[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Flatron:

mit dem twLauncher, der in der v1.6 inbegriffen ist, wobei laut User Meldungen einige Probleme damit haben. ;) Sonst kann ich dir den Go Launcher empfehlen, womit das in alle Fälle geht. ;)

MfG

Das Problem was ich mit den twlauncher und den 5 Icons hat war, das er das nicht permanent gespeichert hat. Manchmal waren 5 Icons dann wieder nur 4 Icons da.Warum auch immer.Ich kann Android_Fan nur beipflichten, nimm den Golauncher, da hast du viel mehr Einstellungen. Der braucht auch nicht mehr Akku, wie oft befürchtet wird und macht Spaß.
Den TwLauncher nur zur Not mal drauflassen.
Gruß

Zugestellt per Post

Habe mir das Theme vorhin auch installiert, aber wenn ich eine Datei runterlade habe ich schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund in der Statusleiste. :(

Sent from my S2

Zuletzt bearbeitet:
So und wie installiert man so ein Theme nun ? CheckRom hab ich gerade erfolgreich geflasht :)

EDIT:
habs jetzt doch gefunden auf der ersten Seite, sry :/

Zuletzt bearbeitet:
lade dir einfach diese VRTheme runter und installier das genauso wie die CheckRom :)
mach aba vorher nen Backup

Selten dämliche Frage... Android Fan hat sich sogar die Mühe gemacht und alles ins Deutsche übersetzt was nicht selbstverständlich ist bei so einfachem Englisch. Also lies den ersten Beitrag und ggf. die darauf folgenden Posts.

Ja ich hatte die Anleitung beim ersten überfliegen leider nicht gefunden vor lauter Screenshots...

Eine Frage hätte ich noch. CheckRom hab ich gerade erst geflasht, ist also noch jungfräulich. Kann ich nun die beiden Punkte überspringen (siehe quote) ? Bin mir nicht sicher ob da schon ein anderes Theme dabei ist ?!?

**Optional: Full Wipe ausführen, wenn noch andere Themes installiert sind (Achtung Werksreset!
im Sytemspeicher wird alles gelöscht!) sichere u. empfohlene Methode
**Optional: den USB Speicher unter Einstellungen und Speicher löschen! (Achtung, der gesamte
Inhalt eurer internen SD wird geleert!) sichere u. empfohlene Methode

Nö! Wenn du gerade erst CheckRoM geflasht hast, brauchst du keinen Full Wipe ;)
Ist ja noch alles "jungfräulich" wie du so schön gesagt hast.

• Danke
Reaktionen: hume86
hume86 schrieb:
Ja ich hatte die Anleitung beim ersten überfliegen leider nicht gefunden vor lauter Screenshots...

Eine Frage hätte ich noch. CheckRom hab ich gerade erst geflasht, ist also noch jungfräulich. Kann ich nun die beiden Punkte überspringen (siehe quote) ? Bin mir nicht sicher ob da schon ein anderes Theme dabei ist ?!?

Wenn du CheckRom bereits neu aufgesetzt hast, ist ein Full wipe nicht erforderlich, wie bereits Android-SGS bemerkte, wichtig ist dabei noch
zu erwähnen, das auch keine Mods installiert sein dürfen, hoffe hast nicht viele Mods aus der Kitchen installiert.

Zu der anderen Frage, mit dem USB Speicher, wenn dort Rückstände von älteren Installationen existieren, würde sich in deinem Fall anbieten, alles
in einem Rutsch neu zu machen, hättest folglich ein richtig frisches System. :) Aber vorher deine Apps mit Titanium Backup Sichern. ;)

Grüße :)

Jupp, also den GoLauncher hab ich ja auch laufen, wollt nur wissen ob es da auch eine Einstellung gibt!

@Flatron:

Bei dem GoLAuncher sind es standard 5 Tabs/Icons im Dock und zuzüglich den endlosen Docks die man zur Seite schieben/wischen kann, :drool: dann insgesamt unten im Dock 15 ICons möglich. ;)

Gruß

Mayday schrieb:
Habe mir das Theme vorhin auch installiert, aber wenn ich eine Datei runterlade habe ich schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund in der Statusleiste. :(

Sent from my S2

Ist das bei Euch weiß?

Sent from my S2

jep weiße Schrift. :) ab und zu kommt es allerdings vor, das die letzte Zeile in der Status Bar Benachrichtigungleiste mal sich schwarz (Schrift) einfärbt, aber das ist nicht immer, und meist nur eine Zeile. hat mich bisher nie gestört. ;) sonst mal einen Screenshot machen.

Vielleicht ist das ja wieder mit v1.7 behoben, der MAster hat bisher alle Bugs gelöst :thumbsup:

Gruß

Da ich's gerade life erlebe, die Icons (Feldstärke, Roaming-Hinweisdreisck) in der Statusleiste erstrahlen in jungfräulichem Grau, wenn das Handy auf Roaming ist. Da besteht noch Potenzial. :)
Wobei ich fast dafür plädiere, den Roaming-Zustand durch eine andere Farbwahl deutlich zu machen. Zumindest das Roaming-Dreieck sollte nicht unbedingt auch in Cyan erscheinen.

Ciao
Toscha

ich finde das passt da oben alles, schön in Cyan gehalten in der Status Bar, :) das Roaming Icon ist auch gut zu Erkennen, kennen ich gut vom Auslandsbesuch. ;)

aber warten wir erstmal ab, wie sich die neue Version macht. :drool:

MfG

soll ja morgen kommen :)

Android_FanX79 schrieb:
jep weiße Schrift. :) ab und zu kommt es allerdings vor, das die letzte Zeile in der Status Bar Benachrichtigungleiste mal sich schwarz (Schrift) einfärbt, aber das ist nicht immer, und meist nur eine Zeile. hat mich bisher nie gestört. ;) sonst mal einen Screenshot machen.

Vielleicht ist das ja wieder mit v1.7 behoben, der MAster hat bisher alle Bugs gelöst :thumbsup:

Gruß

Ist allerdings nur schwarz, wenn ich was mit dem Browser lade, ansonsten ist z.B. beim Dl mit dem Kitchenapp alles ok.

Vielleicht es das mit der v1.7 weg.

Dito :) zur Not signalisiert ja noch der blaue Balken über der Schrift den aktuellen Downloadstand. ;)

***Update***

JKAY Themes v13.3 ist nun released, :cool: jetzt fehlt nur noch die Implementierung der Deluxe Settings App v13.3, auf den Release v1.7 wird hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
***Update***

JKAY Themes v13.3 ist nun released, :cool: jetzt fehlt nur noch die Deluxe Settings App v13.3, dann sollte dem Release v1.7 hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. :)

* Deluxe Settings apk now included with theme (installed in system folder).

Wenn es die überhaupt noch einzelnd geben wird.