Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
meinst das checkt er nicht?!
Einstellungen/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild
Einstellungen/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android_FanX79 schrieb:
also nochmal Bitte befolge die genaue Anleitung.
Hier habe ich noch bei 'Lockscreen' was ausgewählt, 'None' erscheint mir nicht sinnvoll.1. ) unter Jkay Deluxe Settings App unter dem Punkt --> Lock Screen Wallpaper --> Lockscreen drücken und Einstellung festlegen, Jkay App jetzt beenden!
Gleicher Effekt. Sobald ich bei 'Bildschirmsperre - Hintergrundbild' ein Bild auswähle, überschreibt diese Auswahl die vorher eingestellte Auswahl für 'Startbildschirm - Hintergrundbild'.2. ) jetzt das Telefon Neustarten, damit die Jkay Einstellung auch übernommen wird!
3. ) und dann erst in den Telefon-Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild das gewünschten Picture für den Lockscreen wählen.
Das tut mir jetzt leid für dich.4.) Telefon kurz im Standby schicken, und dann wieder aufwecken lassen!
5.) das wars, jetzt müsste es gehen, sonst bin ich echt baf.
toscha42 schrieb:
Hier habe ich noch bei 'Lockscreen' was ausgewählt, 'None' erscheint mir nicht sinnvoll.
toscha42 schrieb:Gleicher Effekt. Sobald ich bei 'Bildschirmsperre - Hintergrundbild' ein Bild auswähle, überschreibt diese Auswahl die vorher eingestellte Auswahl für 'Startbildschirm - Hintergrundbild'.
- New tw launcher with 5 dock icons and 4x5 app drawer
DePälzer;2426139 schrieb:Hey android fan, bringst du eventuell noch ein go theme raus in der die apps nicht eingefärbt sind, sondern ihre standard farbe haben?
BoomKies schrieb:Hi,
ich habe mir das 1.6 Theme installiert und es funktioniert super aber es werden nur 4 dock icons angezeigt anstatt den beschriebenen 5?
Android_FanX79 schrieb:so ihr lieben
kurze News.. neue Version des ICS Domination Theme wurde bereits angekündigt btw steht es in den Startlöchern.
Wenn ich das richtig mitverfolgen konnte, soll es sich in Zukunft SOULBOUND nennen.
Darüber hinaus möchte ich euch an dieser Stelle Verkünden, das ich bereits wieder an der neuen Version des ICS HD Go Launcher Themes arbeite.
Es werden einige neue leckerle Icons und gethemte Apps hinzu kommen, also werde ich das Gesamtpaket erweitern. Alle die das Go Theme bereits
geordert haben, werden die neue Version selbstverständlich automatisch erhalten.
Also wird es bald wieder spannend, ihr könnt wieder neugierig werden.
Möchte nochmal meinen ausdrücklichen Dank, für alle die mir eine Spende zukommen lassen haben, hiermit auch aussprechen.
Vielen Dank für euer Vertrauen und eurer Wertschätzung.
Beste Grüße
Euer AE
Das kann letztlich sicher nicht völlig ausgeschlossen werden. Dann sollte sich so was aber auch rückgängig machen lassen.Android_FanX79 schrieb:wenn du das bild einstellst, und es wird für den Home -und Lockscreen immer das selbe Bild dargestellt, dann wird es daran leigen, das du
irgendwann mal die nachfrage bestätigst hast, das er das Bild immer für den Home -und Lockscreen einstellen soll.