[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
meinst das checkt er nicht?! :D

Einstellungen/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild

Das schrieb Android-Fan schon. Und ich schrieb, dass es hier so nicht funktioniert. Und so wie ich euch gerne glaube, dass es bei euch funktioniert, wäre ich froh, wenn du mir glauben würdest, dass es so hier eben nicht tut. Klingt komisch, ist aber so. ;)
Und es ist ja auch weiter kein Problem, ich bin mit dem GoLocker ja zufrieden.

Was nicht heißt, dass ich nicht den JKay-Locker auch gern richtig konfiguriert bekäme. Schon aus Prinzip.

Ciao
Toscha

nachdem du jkay eingestellt hast wie ich es beschrieben habe, hast du dann auch neugestartet, wie es mareis bereits bemerkt hat???

das ist wichtig, und dann erst den Wallpaper über die Telefoneinstellungen übernehmen. ;)

Du meinst, in #933 '... Lockscreen einstellen und dann unter Einstellungen ...' muss zwischen 'Lockscreen einstellen' und 'Einstellungen ...' rebootet werden? Nein, das habe ich tatsächlich nicht gemacht.

-- Edit --

Ein Reboot hat nichts geändert. Reproduzierbar überschreibt die jeweils letzte getätigte Einstellung, egal ob 'Lockscreen Wallpaper' oder 'Homescreen Wallpaper' die jeweils andere. Entweder zeigt der Homescreen auch das Wallpaper vom Lockscreen oder vice-versa. Vielleicht verträgt sich in dieser Konstellation der GoLauncher nicht mit CheckROM oder JKay DeLuxe. Was weiß ich. Nur eine unterschiedliche Einstellung zwischen Wallpaper Homescreen und Wallpaper Lockscreen einzustellen, gelingt mir nicht.
Da andererseits der GoLocker einen eigenen Auswahldialog hat für das Wallpaper, tritt der Effekt bei dem nicht auf.

--------

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D

also nochmal :) Bitte befolge die genaue Anleitung. ;)

1. ) unter Jkay Deluxe Settings App unter dem Punkt --> Lock Screen Wallpaper --> Lockscreen drücken und Einstellung festlegen, Jkay App jetzt beenden!

2. ) jetzt das Telefon Neustarten, damit die Jkay Einstellung auch übernommen wird!

3. ) und dann erst in den Telefon-Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild das gewünschten Picture für den Lockscreen wählen.

4.) Telefon kurz im Standby schicken, und dann wieder aufwecken lassen!

5.) das wars, jetzt müsste es gehen, sonst bin ich echt baf. :flapper:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toscha42
achso ist ja klar ne :flapper: Go Lcoker natürlich unter Go LAucnher Einstellungen deaktivieren, sonst kann es ja nicht gehen. ;) weil die go locker einstellungen den Jkay Lockscreen wieder überschreiben.

Du kannst nur einen Lockscreen benutzen, 2 geht nicht. ;)

Gute Nacht

Wäre nicht gerade Avent, würde ich den letzten Beitrag beinahe persönlich nehmen ... ;)

sry wenn es den eindruck gemacht hat, da siehst du mal wie ich mit dir leide, sonst hätte ich ja nicht die ganzen anleitungen eben geschrieben. ;)

das sollte imho nur ein wichtiger hinweis sein, mehr nicht, und den flappy :flapper: hole ich gerne mal raus. :D

beste grüße

Android_FanX79 schrieb:
:D :D :D

also nochmal :) Bitte befolge die genaue Anleitung. ;)

:)
1. ) unter Jkay Deluxe Settings App unter dem Punkt --> Lock Screen Wallpaper --> Lockscreen drücken und Einstellung festlegen, Jkay App jetzt beenden!
Hier habe ich noch bei 'Lockscreen' was ausgewählt, 'None' erscheint mir nicht sinnvoll.

2. ) jetzt das Telefon Neustarten, damit die Jkay Einstellung auch übernommen wird!

3. ) und dann erst in den Telefon-Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild das gewünschten Picture für den Lockscreen wählen.
Gleicher Effekt. Sobald ich bei 'Bildschirmsperre - Hintergrundbild' ein Bild auswähle, überschreibt diese Auswahl die vorher eingestellte Auswahl für 'Startbildschirm - Hintergrundbild'.

4.) Telefon kurz im Standby schicken, und dann wieder aufwecken lassen!

5.) das wars, jetzt müsste es gehen, sonst bin ich echt baf. :flapper:
Das tut mir jetzt leid für dich. :)

Ciao
Toscha

Ich weiß deinen Einsatz sehr wohl zu schätzen! Meine Bemerkung war überhaupt nicht bös' gemeint, sorry wenn das so rübergekommen sein sollte. Das war reine Frotzelei. ;)

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
:)
Hier habe ich noch bei 'Lockscreen' was ausgewählt, 'None' erscheint mir nicht sinnvoll.

es gibt in der jkay app zwei ähnliche menüoberpunkte mit lockscreen, einmal ganz oben Lock Screen, wo Jkay AOSP deluxe angewählt sein sollte, bei
dem unteren menüoberpunkt Lock Screen Wallpaper sollte Lock Screen angewählt sein, und dort ist nichts mit None einstellbar, hoffe das du die
beiden nicht verwechselt hast. ;) ist nämlcih schnell passiert, ist leider unübersichtlich die app.

toscha42 schrieb:
Gleicher Effekt. Sobald ich bei 'Bildschirmsperre - Hintergrundbild' ein Bild auswähle, überschreibt diese Auswahl die vorher eingestellte Auswahl für 'Startbildschirm - Hintergrundbild'.

wenn du das bild einstellst, und es wird für den Home -und Lockscreen immer das selbe Bild dargestellt, dann wird es daran leigen, das du
irgendwann mal die nachfrage bestätigst hast, das er das Bild immer für den Home -und Lockscreen einstellen soll. ;)

wie man das rückgängig macht kann ich dir auch nicht sagen. ;) vielelicht kriege ich das irgendwann mal raus. ;)

und zu deiner Bemerkung, ist gar kein PRoblem, habe ich auch als joke aufgefasst ;) hab dich auch so weiterhin lieb. :D :)

so jetzt aber ins bett. :) bis morgen. ;)

gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben :)

kurze News.. ;) neue Version des ICS Domination Theme wurde bereits angekündigt btw steht es in den Startlöchern. :thumbsup:

Wenn ich das richtig mitverfolgen konnte, soll es sich in Zukunft SOULBOUND nennen. ;)

Darüber hinaus möchte ich euch an dieser Stelle Verkünden, das ich bereits wieder an der neuen Version des ICS HD Go Launcher Themes arbeite.
Es werden einige neue leckerle Icons :drool: und gethemte Apps hinzu kommen, also werde ich das Gesamtpaket erweitern. Alle die das Go Theme bereits
geordert haben, werden die neue Version selbstverständlich automatisch erhalten. ;)

Also wird es bald wieder spannend, ihr könnt wieder neugierig werden. :)

Möchte nochmal meinen ausdrücklichen Dank, für alle die mir eine Spende zukommen lassen haben, hiermit auch aussprechen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eurer Wertschätzung.
Hail.gif

Beste Grüße
Euer AE

Zuletzt bearbeitet:
Hey android fan, bringst du eventuell noch ein go theme raus in der die apps nicht eingefärbt sind, sondern ihre standard farbe haben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DePälzer;2426139 schrieb:
Hey android fan, bringst du eventuell noch ein go theme raus in der die apps nicht eingefärbt sind, sondern ihre standard farbe haben?

hmm im moment ist aus zeitlichen Gründen das Update und die Fertigstellung des Go Launcher EX Themes erstrangig. ;) Danach kann ich ernsthaft
darüber nachdenken, wenn ich dies zeitlich hinbekomme, nur... :)

wie stellst du dir das genau vor? du möchtest also ein ICE CREAM SANDWICH GO Theme, mit NUR den Standard ICS Icons haben, welche nicht
in der Farbe Cyan sind? die Standard ICS Icons sind in der Anzahl nur ca. 40 Stück und in dem ICS HD Go Theme habe ich bereits jetzt schon
101 Icons/Apps gethemed, und es kommen weitere Icons / Apps hinzu. ;)

somit ist dann hoffentlich klar, das die ICS Standard Icons bedingt durch die geringe Anzahl nicht alle Apps einschließt, es wären nur paar Google
Icons/Apps + Samsung Apps Icons, wie z.B Phone, SMS Email, FM, Rechner usw. gethemed, alle restlichen Apps, die du aus dem Market
heruntergeladen hast, würden aber weiterhin ihre Original ICons + Design und Farbe erhalten?

O.K die restlichen Market Icons würden durch mein Theme noch besser und größer skaliert werden, dazu hätte man noch die schöne App Drawer Ansicht
+ Ordner Ansicht + transparenten Dock u. Tabs u. alle restlichen Features.. ;)

BoomKies schrieb:
Hi,
ich habe mir das 1.6 Theme installiert und es funktioniert super aber es werden nur 4 dock icons angezeigt anstatt den beschriebenen 5?

hmm bei mir immer der Go Launcher als Standard Launcher gesetzt ist, ist mir das eben beim Kontrollieren aufgefallen, habe also dort auch nur 4 Dock
Icons. anfngs wo ich das theme neu geflasht hatte, warens bei mir aber auch 5. ;)

würde vorschlagen das theme erneut drüber zu flashen, aber IMHO würde sich der Aufwand nicht lohnen, weil in paar Tagen wird einen neue
Version des ICS Domination Themes geben, da lohnt sich vielelicht der Aufwand nicht, falls du bereits viele Mods drauf hast. ;)

MfG

Android_FanX79 schrieb:
so ihr lieben :)

kurze News.. ;) neue Version des ICS Domination Theme wurde bereits angekündigt btw steht es in den Startlöchern. :thumbsup:

Wenn ich das richtig mitverfolgen konnte, soll es sich in Zukunft SOULBOUND nennen. ;)

Darüber hinaus möchte ich euch an dieser Stelle Verkünden, das ich bereits wieder an der neuen Version des ICS HD Go Launcher Themes arbeite.
Es werden einige neue leckerle Icons :drool: und gethemte Apps hinzu kommen, also werde ich das Gesamtpaket erweitern. Alle die das Go Theme bereits
geordert haben, werden die neue Version selbstverständlich automatisch erhalten. ;)

Also wird es bald wieder spannend, ihr könnt wieder neugierig werden. :)

Möchte nochmal meinen ausdrücklichen Dank, für alle die mir eine Spende zukommen lassen haben, hiermit auch aussprechen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eurer Wertschätzung.
Hail.gif

Beste Grüße
Euer AE

Kannst du auch eine adw ex Version rausbringen?

Android_FanX79 schrieb:
wenn du das bild einstellst, und es wird für den Home -und Lockscreen immer das selbe Bild dargestellt, dann wird es daran leigen, das du
irgendwann mal die nachfrage bestätigst hast, das er das Bild immer für den Home -und Lockscreen einstellen soll. ;)
Das kann letztlich sicher nicht völlig ausgeschlossen werden. Dann sollte sich so was aber auch rückgängig machen lassen.

Na ja, egal, ich bin mit dem GoLocker weiterhin völlig zufrieden. Für die Oberfläche des Handys gibt's das schicke ICS-1.6-Theme, der GoLocker ist so modifiziert worden, dass er im gleichen Orange leuchtet wie beim Go-Transparency-Theme. So gefällt mir das. :)

Ciao
Toscha

Hi
Seitdem ich das Theme drauf habe hakt es ziemlich merkbar wenn man durch die homescreen seiten scrollt.
Das ist ja nicht normal.
Hat das noch jemand oder kann ich dagegen was tun?
Danke schon mal
Mfg Simon

Sent from my SGS II using Tapatalk

Edit: ansonsten läuft alles super flüssig

Das liegt dann aber denk ich eher Kernel oder der Rom.

Das Theme vertauscht praktisch nur Farben. Im großen Stil.

Aber mit der Performance hat saß bix zu tun. Solltest dich evtl mal mjz nen anderen Kernel beschäftigen.

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: simon1521995
@simon1521995:

du sprichst sicher vom ICS Domination Theme, das läuft bei mir ganz flüssig, und hat nichts mit der Performance des OS oder Themes zutun. :) Vielmehr ist der twLauncher für deine Homescreens zuständig, weil standard beim Domination Theme nur der twLauncher gethemed ist, der grund für das laggen kann natürlich an der Performance deines Rom/Kernel+Governours Gespanns leigen und dazu auch an deinen Widgets und an der Anzahl der angelegten Homescreens. ;)

Vivalasven war schneller. :D

MfG

• Danke
Reaktionen: simon1521995