[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
ist gut angelegtes Geld, ist Supi Widget Locker und bietet viele Möglichkeiten. ;)

Viel Spaß damit. :)

Gruß

Oder man nimmt den GoLocker mit dem ICS-Theme.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Oder man nimmt den GoLocker mit dem ICS-Theme.

Ciao
Toscha

Den habe ich auch drauf und der ist super. Widget Locker zieht mir zuviel Akku und hat zuviel Funktionen die man nicht braucht. Und Go Locker ist halt komplett kostenlos und die Themes zum Großteil auch.

habe nichts gegen den GoLocker, aber der kommt nicht mal minimal an die Funktionen eines Widget Lockers. ;)

bei dem Widget Locker, kann man beliebig fast alle Widgets auf den Lockscreen legen, also wies der Name schon sagt. :thumbsup:

Und ist IMHO kein Vergleich zum Go Locker, wo man nur die paar Schaltflächen hat, und dann noch den Hintergrund wechseln kann, das wars dann auch an Funktionen. :D

MfG

Vor dem Hintergrund, dass der WL nicht gratis ist, darf man wohl zurecht erwarten, dass die Gebühr nicht umsonst ist. :)

Für jemanden, der gerne Widgets auf dem Lockscreen hat, ist der WL sicher eine feine Alternative. Mir aber reicht der GL mit dem Four-Key-Theme. Insbesondere in meiner leicht angepassten Variante.

Ciao
Toscha

ich benötige nicht unbedingt widgets auf dem LS, aber was muß ist, Missed It, um verpasste Anrufe, SMS etc. auf dem LS anzuzeigen und Wetter ist auch eine feine
Sache, darüber hinaus kann man noch beliebige Verknüpfungen von Anwendungen auf dem LS setzen wie z.B Flashlight und die Icons ändern,
und oben drauf kann man noch die Schieberegler wechseln, alles leckerle Funktionen, da kann ein Go Locker User nur von träumen. :flapper:

Aber alles kein Beinbruch, denn Go Locker ist noch recht neu, vielleicht kommen ja all die funktionen mit der Zeit dazu, oder es bleibt ein simpler Locker. ;)

MfG

Nun ja, also verpasste Anrufe und SMS kann der GoLocker auch anzeigen. :)

Und klar, Wetter wäre fein, aber das ist mir kein Geld wert. Mit dem Four-Key-Theme kann ich, aber das ist nun Zufall, genau die vier Aktionen starten, die bei mir am häufigsten vorkommen; 'Taschenlampe' z.B. reicht mir im Dock. Und da das Four-Key-Theme eh ohne Icons auskommt, brauche ich erst gar keine anpassen. :)

Und ja, vielleicht kommt noch was dazu, vielleicht auch nicht. Aktuell nutze ich eh den JKay-Locker, da kann ich mich gerade nicht entscheiden, welcher von den beiden mir besser gefällt.

Ciao
Toscha

da ich vom Go Launcher und den zig tausend Einstellmöglichkeiten gewohnt bin und dieses bei dem Go Locker vermisse, und auch wegen den oben genannten Gründen,
habe ich den Go Locker schon lange nicht mehr in Verwendung, mit Sicherheit sind neue Funktionen hinzu gekommen, aber ich kann mich noch an die Zeit
erinnern, wo man noch nicht einmal den Wallpaper ändern und auch kein Pin (Sperre) festlegen konnte. ;)

Mir ist klar, das die letzten beiden Punkte bereist gefixt worden sind, aber für mich ist es nur ein locker mit sehr wenigen Funktionen und Einstellmöglichkeiten, von daher bin
ich mit dem Widget Locker sehr sehr zufrieden, und kann ich auch jedem empfehlen, der das noch nicht hat. :thumbsup:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Eh. Das Schöne an Android ist ja, dass für fast jeden Wunsch eine passende App vorhanden ist. So dass eben nicht jeder die gleiche nutzen muss. :)

Ciao
Toscha

Dito :) das macht ja das Android OS aus. ;)

ICh finde ja den Lockscreen von Jkaydeluxe eigentlich ganz fein.
Da kann ich auf die 6 wichtigsten Eigenschaften zugreifen wie Phone, SMS, Player usw.
Langt mir momentan voll und ganz.:flapper:

Gruß

Insbesondere ist er ansatzweise anpassbar. Das ist ein nicht geringer Vorteil gegenüber dem GoLocker. Andererseits kann man da z.B. kein separates Wallpaper einstellen; bzw. es gelingt mir nicht.

Ciao
Toscha

@Toscha42:

doch das geht mit JKAY :flapper:

einfach @Jkay unter Lock Screen Wallpaper --> Lockscreen einstellen und dann unter Einstellungen/Bildschirm/Bildschirmsperre --> Hintergrundbild den gewünschten Hintergrund für den Lockscreen wählen. ;)

Gruß

genau wollt ich auch gerade Posten ;)

Deswegen schrieb ich ja auch 'es gelingt mir nicht'. Lesen kann ich die Menüpunkte schon auch ... ;)

dann machst du es nicht genau wie beschrieben. ;)

Reboot for Change to take effect

Zugestellt per Post

Ob ich oder das Handy, das ist noch offen ... :)

Das Problem ist, dass das S II hier nicht mehr unterscheidet zwischen Wallpaper für Homescreen und Lockscreen. Und zwar in der Kombination:
CheckROM RevoHD 4
ICS v1.6

Beim GoLocker hingegen wird der unterschiedliche Lockscreen übernommen.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
richtig, eventuell für die Jkay Einstellung noch neustarten. ;)

Du musst den Lockscreen unter den Telefoneinstellungen-> Anzeige einstellen.
Zugestellt per Post