[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
bcc2d10f-6663-4afa.jpg

so weng a Rähmchen in ICS Optik fände ich schon hübsch.
Zugestellt per Post

moin zusammen :)

also Leute es geht um die Blaue Linie in der Ordner Ansicht, direkt unter der Ordnerbeschriftung, es kam die Anregung die blaue Linie nur gerade
durchgehend zu gestalten und ohne die kurzen blauen Ecken links und rechts.

Ich bin immer offen für Anregungen, allerdings möchte ich hinzufügen, das ich genau für diese Ansicht Stunden verbraucht habe, und mir die aktuelle
Ansicht sehr gefällt, also so wie es im moment ist. ;)

Allerdings bin ich jederzeit offen für Anregungen, Wünsche, Kritik und Verbesserungen, von daher könnt ihr eure Meinung zu dem Thema posten!

Nur gemeinsam können wir das Theme noch schöner und besser gestalten. :thumbsup:

Also was meinen die anderen die das Theme erhalten haben, oder eben auch nicht?

hier noch ein Screenshot dazu:

MfG

Wenn du es so lässt, solltest du versuchen den Ordnerhintergrund etwas breiter zu machen da man auf der einen Seite noch einen dünnen Streifen des Wallpapers sieht. Oh Mann ich werde voll zum Spießer
Zugestellt per Post

@androidfan

Ne ne, ich meine den Rahmen, nicht die blaue Linie. Quasi der Abschluß des Rahmens links und rechts. Oder auch der rechteckige Hintergrund der ordner Beschriftung.

gesendet via Brieftaube

Die Blaue Linie kann bleiben nur der hintergrund schwarz richtig?

mareis1973 schrieb:
Wenn du es so lässt, solltest du versuchen den Ordnerhintergrund etwas breiter zu machen da man auf der einen Seite noch einen dünnen Streifen des Wallpapers sieht. Oh Mann ich werde voll zum Spießer
Zugestellt per Post

kleine Fehler kommen immer mal vor, :) habe ich übersehen, ist aber notiert für die nächste Version um es Fixen zu können. ;)

vivalasven schrieb:
@androidfan

Ne ne, ich meine den Rahmen, nicht die blaue Linie. Quasi der Abschluß des Rahmens links und rechts. Oder auch der rechteckige Hintergrund der ordner Beschriftung.

gesendet via Brieftaube

du meinst also den Rahmen um die Ordnerbeschriftung, da hättest du lieber einen abgerundeten Rahmen? Also wie auf dem Screenshot oben vom Mareis1973?

Sorry komme nicht ganz mit, :) ist bereits spät und habe die letzten Tage wegen dem Theme wenig geschlafen. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bcc2d10f-7025-fbbd.jpg

Solltest dich mal ein bisschen ausruhen.Haste dir verdient.

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
aber nur ein bisschen also eine kurze Snackpause oder wie? :D ;) ausruhen wird schwer, ihr konfrontiert mich heute mit Sachen... :lol:

Spaß bei Seite, das ist gut das auch Feedback zurück kommt, aber ich bin sehr beruhigt das das Theme sonst einwandfrei läuft, das hat für mich oberste Prio gehabt. ;)

Alles andere kann man in den kommenden Versionen Fixen Verbessern Ändern etc. ;) Das Theme von Vert. hat ja auch paar Bugs gehabt, ist ganz normal bei dem Arbeitsvolumen.

und bedenket, ich bin mit euch, wir werden das gemeinsam schaffen. :thumbsup:

lg

Keine Konfrontation nur konstruktive Kritik. Darfst auch zwei Snacks essen.:)

Zugestellt per Post

Ich wäre dafür das du ein neues Thema eröffnest.
Da dein Theme mehr mit Go Launcher EX zutun hat als mit der Domination Theme :)

Is nur nen Vorschlag kein Angriff oder so...

@MAreis1973:

habe ich so aufgefasst. :) dann esse ich jetzt meine 2 Snacks. ;)

@Kalti:

es gibt auf der ersten seite den twLauncher und nun den alternativen Launcher, welches farblich auf das ICS Domination optimiert und
angepasst ist, also gehört es hier rein, zumal es die ICons von Vertumus beinhaltet! ;)

sonst hätte ich es ja nicht auf das ICS Dom. optimieren brauchen und nicht die ICons von Vert. nehmen müssen ;)

Sry wenn in den letzten Seiten andere Fragen über den Go Launcher u. Einstellunegn gestellt wurden, die nicht direkt das theme angingen.

Gute Nacht zusammen :)

war ja nur nen vorschlag ;)

mareis1973 schrieb:
Zugestellt per Post

Info für alle!

habe mal etwas Forschung betrieben, :) und mit dem verpixelten Streifen auf meinen Screens ist kein Bug, sondern man muß lediglich nur den
Wallpaper wechseln, dann sieht die Ordneransicht wieder normal aus. ;)

hier mal ein anderes Screenshot der Ordneransicht, mit einem anderen Wallpaper für den Homescreen: ;)

wie man jetzt gut erkennen kann, sieht der Rand ganz normal aus. :thumbsup: das hat auf den anderen Screenshots von mir etwas getäuscht, weil ich ein
Wallpaper mit Regentropfen gewählt hatte, die Tropfen haben dazu geführt, das auf meinen Screenshots die Ordneransicht verfälscht btw verpixelt wurde!

Und noch eine Info.. das links und rechts eine kleine Stelle offen bleibt, liegt nicht an meinem Theme, sondern am Go Launcher, ich habe bereits probiert,
die schwarze transparente Grafik für die Ordneransicht zu vergrößern, aber Go Launcher skaliert es trotzdem auf die Größe, so das links und rechts in
der Ordneransicht immer ein kleiner Streifen von nur ca 1mm bleibt. ;)

Wie gesagt, wenn man ein helleres Wallpaper für den Homescreen nimmt, stört dies nicht weiter, und fällt noch nicht einmal auf. ;)

Wollte dies schnell noch loswerden! :)

MfG

@ReneKM:

kleine Info.. es gibt Themes für den Go Launcher und dann gibt es separate Themes nur für die ganzen Go Widgets/Apps. ;)
Und genau die Widgets beinhaltet mein Theme nicht. Mir ging es nur um den Launcher. Weil es gibt wirklich unzählige Widgets und Skins für Go.

um das Thema hier etwas einzugrenzen, muß ich beim Thema bleiben, sonst passt es hier nicht mehr rein, da sich sonst andere User gestört fühlen. ;)

MfG

SC20111219-115252.png

Gruß

hast Post, check deine PN's. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Wie kann ich mir denn dazu passend, noch den ICS Lockscreen machen.? Mit JKay gehts ja nicht, oder doch.?

Zuletzt bearbeitet:
Widget Locker aus dem Market runterladen und dann den ICS Theme wählen. ;)

• Danke
Reaktionen: Pwned
Android_FanX79 schrieb:
Widget Locker aus dem Market runterladen und dann den ICS Theme wählen. ;)

Naja ich wollts mir eig. nicht kaufen aber komm wohl nicht drum rum^^
Naja was sind schon 2,25€ :tongue: