[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
auch mit dem Normlen Stock Emailprogramm?

@kalti1977:

da bin ich mir nicht sicher, weil ich die Notification hierfür nicht nutze, dafür müsstest ja dein Email Prog permanent automatisch deine Emails checken
lassen und die I-Net Verbindung muß dazu ja auch permanent aktiviert sein, welches meiner Meinung nach unnütz viel Akku verbraucht!

Aber laut unseren lieben User, Vivalasven funzt es, hat er ja eine Seite zuvor geschrieben. ;)

Wie gesagt, hast du immer noch die Möglichkeit die App manuell zu Starten oder du kannst von dem Stock Email Programm ein Widget auf dem
Homescreen setzen, worüber du ebenfalls deine Emails checken und lesen kannst. So mache ich das immer! ;)

Wie heißt das nochmals so schön, viel Wege führen nach Rom. :D :)

lg

so Leutz habe den #3. Post aufgeräumt und weiterhin ausgebaut. ;) Es sind paar neue nützliche Links dazu gekommen. :)

mfg

hi,

also erstmal finde ich es toll dass du dir echt soviel mühe gemacht hast, ich würde das Theme gerne mal testen, aber ich weiß dass es für mich das Geld nicht Wert ist da mir das ganze dann doch zu eintönig ist.. Ich mag es, wie ReneKM, doch lieber einwenig "bunter" bzw. die Apps sollten zumindest ihre Standardcolours haben. Das ICS Domination Theme an sich ist ja schon ne feine sache mittlerweile (hat mir am Anfang ehrlich gesagt nicht so zugesagt) und so ist es für mich perfekt :) Nichts desto trotz, du scheinst ja ein sehr gutes Feedback zu bekommen und dass zeigt das es genug Leute gibt denen es gefällt ;) Mach weiter so :)

Kurz was anderes, ich habe die Omega v9 geflasht und du die Checkrom wie ich sehe. Denke die 2 ROM's nehmen sich nicht viel. Was mich aber interessieren würde, welchen Kernel hast du am laufen? Ich hab den Siyahkernel GT 2.5.1 drauf und anscheinend verträgt dieser sich nicht so mit meinem GO Launcher, wenn ich ne app öffne oder in die Einstellungen gehe dann hab ich sehr oft microruckler während es öffnet. Ich hab mir vor kurzem mal den Ninphetamine Kernel geflasht, da lief es wirklich sehr flüßig, aber dieser basiert ja leider noch auf cwm 4.0... Und du hast auch sphäre als effekt, ruckelt es manchmal bei dir auch beim switchen der screens? Hauptsächlich auf Screens wo Widgets installiert sind!

Sorry fürs kurze OT

Versuche es mal mit dem 2.5.2b (für den Akku) oder 2.5.2 für die Performance. Der b ist schon default uv. bei 2.5.2 sind die Stock Einstellungen. Ich finden den b ziemlich eil und er läuft auch ohne jegliche Probleme

@DePälzer:

Thx erstmal für die Wertschätzung :) klar doch jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber wenn dir das ICS Domination Theme farblich zusagt, wird dir
auch das Theme für den Go Launcher gefallen. :thumbsup: Der ReneKM hat es ja trotz geordert, könntest ihn mal fragen, anscheinend habt ihr einen ähnlichen Geschmack. :)

Wie gesagt, vielleicht biete ich irgendwann auch mal einen anderes farbliches Theme an, aber erstmal werde ich nach der anstrengenden
Woche, die größtenteils mit dem Theme und meiner Grippe verging, eine Pause einlegen müssen!
sfresse.gif
Bin noch nicht wieder ganz fit. :(

Danach werde ich versuchen, wenn ich es zeitlich hinbekomme das Theme weiterzuentwickeln. ;)

Zu deiner Frage.. Ich benutze im moment den Siyah DarkKnight Kernel, da ist der gewählte Governour von großer Bedeutung, du solltest den Lulzactive einstellen. ;)

Diese Konfig kann ich wirklich jedem empfehlen, ist ein Super Kernel. :cool:

Hier der Link zu dem Kernel:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.521/kernel-darkknight-v2-5-2p.172388.html

Allerdings berichteten einige User bei der letzten Version 2.5.2 von einem erhöhten Batterieverbrauch, sonst kannst die Vorversion 2.4.3 nehmen, der ist auch top. :thumbsup:

MfG

@ Vivalasven und Android FanX79, danke für die Infos, ich werde alle von euch genannten Kernel testen! Aber aus Erfahrung kann ich eigentlich nur berichten, das Siyah nie der Hit mit dem Go Launcher war, warum auch immer, vielleicht bin ich auch zu penibel :flapper: :D Aber wenn man vor anderen angeben will und man sieht diese Microruckler, kann das einfach nix, haha :D :flapper:

Zu deinem Theme, die Farbe an sich gefällt mir wirklich sehr gut, aber wie schon gesagt, wenn dann auch noch die Apps in der gleichen Farbe sind, dann ist mir dass doch ein wenig to much, ich mag es lieber dezenter, aber ich werde es sicherlich mal Testen! Im moment kann ich leider niemandem Donaten, zwecks Weihnachten, Winterreifen -.- etc. Spenden möchte ich zwar eigentlich nur Indie (Omega Rom), Vertumus und dich halt, aber ich überweiß keinem nur läppische 2,50, das ist nicht mein Stil, ich lass für gewöhnlich ein wenig mehr für die harte Arbeit springen :)

Zuletzt bearbeitet:
also aktuell rockt mein Theme mit dem Go Launcher/ Siyah dK|2.5.2p und Lulzactive. :thumbsup: Nebenbei, ich benutze nur SetCpu, und nicht Voltage Control!

Ich habe wirklich eine Top Performance, und das wischen der Screens oder der App Drawer sind blitzschnell da, ich habe ja wie bereits erwähnt,
auf die Performance geachtet, und das Theme zipaligned!

Vielleicht kommt es auch auf die gewählten und eingestellten Effekte im Go Launcher an?! Wobei ich da auch wirklich leckerle Effekte eingestellt habe. :drool:

Zu deiner Bemerkung mit der Spende... Eine Spende ist immer eine freiwillige Leistung, die vom Herzen kommt, und es darf nicht über die Summe oder
Größe diskutiert werden. ;) hoffe das es jetzt klarer für dich ist mein lieber!

Ist jetzt aber meine Meinung, hoffe das ihr die teilt! :)

MfG

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich wechsle meine effekte desöfteren, aber bei sphäre und zylinder hab ich schon als teilweise starke Ruckler gesehen, vor allem (wie schon oben geschrieben) wenn ich zwischen Screens wechsle die mit Widgets bestückt sind

Selbstverständlich muss die Spende vom Herzen kommen, und dass da die höhe der Spende keine wesentlich Rolle spielt ist mir auch bewusst.. Aber ich muss sagen, so wie jetzt mein Baby im moment ist (ROM, Theme), ist es fast perfekt und da hab ich keinerlei Probleme ein paar Euro mehr zu Spenden, denn diese Leute haben es ermöglicht das ich mittlerweile einfach nur das Handy einschalte und nur mal kurz durchwische und mir denke "wie geil" :D Irgendjemand hat das hier vor kurzem auch gepostet, mir geht es nämlich genauso :D Und da kommen die Spenden dann selbstverständlich vom Herzen ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
habe auch Sphäre aktiv, und nichts am Ruckeln. :D Das was du meinst, tritt bei mir wirklich sehr selten, also sporadisch mal auf, aber dann nicht so extrem
wie bei dir, sondern ganz kurz minimal, dauert dann aber wirklich m.ms. :D :)

das kommt aber auch mnit dem Stock twLauncher auch schon mal vor. ;)

ich hatte ähnliche Probleme früher mit den Vorversionen von Go und den Kerneln gehabt, aber im moment bin ich sehr sehr zufrieden mit Go und
dessen Performance. ;)

Zu der anderen geschichte, vergessen wir nicht... manchmal zählt auch der gute Wille. :flapper: ;)

MfG

Ne, bei mir war das schon ziemlich krass mit den 2 effekten, zwar nicht immer, aber wahrscheinlich öfters wie bei dir! Aber ich werde gleich mal die Kernel testen

Ich möchte noch was kurz zum Spenden hinzufügen, bevor wir das jetzt mal abhaken.. Ich will jetzt auch nicht irgendwie als Proll dargestellt werden, ich verdiene mein Geld genauso hart wie ihr! Und diejendigen die vielleicht wirklich nur 2,50 gespendet haben, sollen sich bitte nicht in irgendeinerweise "beleidigt" fühlen weil ich jetzt "läppische 2,50" geschrieben habe, da hab ich wohl falsch angesetzt! (Sorry!) Manche können vielleicht nur soviel spenden, manche halten es vielleicht für richtig, man weiß es nicht! Aber immerhin schön das überhaupt gespendet wird ;)

So aber das wars jetzt mal mitm OT :D

Hi
Zuerst mal bin ich super zufrieden mit dem Theme.
Aber mich nervt dieser neue LockSound (beim sperren des Gerätes :D )
Wie kann ich den wieder auf den normalen ändern???
Danke schon mal :D
MFG Simon

@Simon1521995:

entweder du wechselt zum Widget Locker, und kannst damit beliebig den Sound ändern und einstellen. ;)

sonst kannst du die BildschirmSperr-Sounds beim sperren oder entsperren ganz ausschalten. ;)

das geht folgendermaßen:

--> /Einstellungen/Ton/ --> Bildschirmsperr-Sounds den Haken rausnehmen. ;)

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
@Simon1521995:

entweder du wechselt zum Widget Locker, und kannst damit beliebig den Sound ändern und einstellen. ;)

sonst kannst du die BildschirmSperr-Sounds beim sperren oder entsperren ganz ausschalten. ;)

das geht folgendermaßen:

--> /Einstellungen/Ton/ --> Bildschirmsperr-Sounds den Haken rausnehmen. ;)

Gruß

Auf den widgetlocker steh ich nich.
Ich will einfach wieder den alten lock sound haben.
Kann man die sounds vll i.wo ersetzen?
Frage ist dann wieder wo ich den alten sound her bekomme und wo man diese sounds ersetzt.

MFG

@Simon1521995:

Also gut, :) die Sounds befinden sich alle im Root Verzeichnis und dann --> /System/Media

Die Lock/Unlock Sounds sind dann wie folgt zu finden, habe ich soeben für dich rausgesucht! ;)

Root/System/Media/UI --> Lock.ogg
Root/System/Media/UI --> UnLock.ogg

jetzt bist du gefragt mein lieber, :) lade dir von der ersten Seite irgendeine ältere Version von dem Theme und entpacke das Package und suche dir den
Sound raus, was dir also gefällt und ersetze es oben in den von mir genannten Ordner. ;)

Das wars auch :) Und folgendes nicht Vergessen. ;)

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giGant82, simon1521995 und oskar900
@M1cha84 und Android FaxX79,

besten Dank für Eure Hilfe und Anleitung....

Es hat super geklappt.

Habe mir zunächst Kitchen Pro runtergeladen und installiert, dann habe ich mir CheckROM RevoHD™ V4 runtergeladen und installiert. Danach habe ich dann entsprechend ICE CREAM SANDWICH installiert und es läuft alles einwandfrei....

Besten Dank für Eure Hilfe und gute Arbeit

@Beatzekatze:

freut mich das du dein Prob nun beilegen konntest, :thumbsup:, hoffentlich kannst du jetzt dieses sehr schöne Theme ausgiebig testen und genießen. :)

Gruß

579f77c9-6195-ee6f.jpg

@AndroidFan

gut da du es bereits hier gepostet hast, :) würde ich dich bitten deine Anregung hier erneut zu formulieren, dann können wir ja mal paar user meinungen einholen, also um
zu Sehen, was die anderen darüber denken, und ob ich da was ändern solle, oder ob die jetzige Ordner Optik gelungen ist?! ;)

MfG

AAAlso, ich hatte AndroidFan gefragt, ob es nicht hübscher aussehen würde, wenn die Farbe unterhalb der Schrift (also die Bezeichnung ds Ordners ganz oben im Bild) entweder schwarz wäre oder die Seiten eher abgerundet wären.

Da ich momentan alleine damit bin und keiner ihm zumuten möchte, das Theme für einen einzigen zu ändern, machen wir jetzt mal hier ne kleine Umfrage.

Ist ja wie gesagt ne Kleinigkeit und soll die einzigartige Leistung von AndroidFan nicht schmälern!!!!!