[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
mmh irgendwie find ich dieses Einstellungsapp vom Checkrom nicht mehr.. Kann das was mit dem ICS Theme zu tun haben?

kalti1977 schrieb:
So Theme installiert und bin erstmal wieder zufrieden.
Muß mir nur noch mit dem Launcher zurecht finden :)
Kann man den Standart Launcher deinstallieren?

Da haste mal wieder super Arbeit abgeliefert Android FanX79 ;)

Thx :) freut mich riesig das es dir gefallen hat und es reibunglos läuft. :thumbsup:

Aber deinstalliere beim Besten Willen Bitte Nicht den Stock twLAuncher, der gehört zum Theme/Rom!

Setze den Go LAuncher mit dem HomeSwitcher als default Launcher, das wars. ;)

b4rRa schrieb:
mmh irgendwie find ich dieses Einstellungsapp vom Checkrom nicht mehr.. Kann das was mit dem ICS Theme zu tun haben?

Ich habe das Icon von der Kitchen App nicht geändert! Du findest die Kitchen App im App Drawer unter Kitchen Pro. ;)

EDIT:
Einfach im App drawer linken Touch Button drücken und Apps nach Namen Sortieren!

MfG

HomeSwitcher???

Nein ich meinte den JKAY.. naja hab ihn wieder draufgemacht, passt :) Kitchen is aber auch nich drauf

wie gesagt die Jkay App und Kitchen App habe ich nicht geändert, weil ich es so im Stock Zustand für gut empfunden habe. :cool2: Vielleicht ändere ich in den nächsten Versionen diese
beiden Apps zusätzlich, dafür müsste ich allerdings die Icons manuell, also selber Colorieren. ;)

Zu dem HomeSwitcher, der müsste normal auf dem S2 drauf sein, sonst könnt ihr den über die Kitchen App nachträglich installieren, damit kann man immer
seinen Launcher umschalten, auch nachdem es als Standard gesetzt wurde.

MfG

ich hab es aus dem Market installiert :)

nein ich meinte dass sowohl JKAY als auch Kitchen NICHT standardmäßig nachm flash drauf waren.. Meine mich aber zu erinnern, dass es das ist.. Hab wie gesagt nen clean install gemacht -> 3teilige Stock -> Checkrom -> ICS pack

Is aber auch wurst ^^

sowohl die JKAY --> Deluxe Settings App und die Kitchen App --> Kitchen Pro sind jeweils im Theme/Rom integriert und erfordern keine zusätzliche Installation! ;)

Wie gesagt, sortiere deine Apps im App Drawer und du wirst die finden, es kann natürlcih auch schon mal vorkommen, das diese beiden Apps nicht
installiert werden, aus irgendwelchen Gründen auch immer, da müsstest die dann manuell nachträglich installieren. ;)

Aber befolge erst meinen Tipp mit dem Sortieren der Apps und dann kannst zusätzlich im Stock twLAuncher kontrollieren ob die Apps da sind!

Wenn nicht dann selber Hand anlegen, vorher nicht. ;)

Gruß

die waren definitiv nicht drauf.. weis der geier warum ^^ hat ja beim installieren vom JKAY auch nicht gemeckert, dass da schon ne App installiert ist ^^

damit ihr das ICS HD GO Launcher Theme und die Infos/Screenshots nicht immer suchen braucht, habe ich es im #3. Post unter --> Optionale Downloads verlinkt. ;)

MfG

b4rRa schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Netzbetreiber in der Notification Bar unten rauszumachen? Sieht irgendwie so "deplatziert" aus

JK Deluxe Einstellungen:
Show Carier Label lässt euren aktuellen Dienstleister unter den "Icons" in der Statusbar erscheinen.
Z.B. T-Mobile, O2, oder oder oder.

Das sollte meinem Wissen nach funktionieren...

• Danke
Reaktionen: b4rRa und Android-FanX79
@Melory:

Danke für den Tipp, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, das lässt allerdings den Provider btw die Info unten in der Notification Bar ganz ausblenden,
wenn man den Haken bei der Deluxe Settings App rausnimmt. ;)

Aber wen es stört, das die Provider Info nun unten ist, dem sollte das dienen. :) habe es gerade getestet, und es funktioniert mit dem ICS Domination Theme. ;)

MfG

Ah sehr schön.. funzt :) Jetzt ist zwar auch das "Datum" in der notification bar weg, aber auch nicht schlimm :)

@androidfanx

Hast du die Icons eigentlich alle selbst "cyanogisiert" ? oder ne bestimmte Quelle für? Würde gern noch nen paar eigene anpassen

hmm ich glaub ich schmeiß wieder den Go Launcher wieder runter.
Seitdem ich ihn habe Zeigt mir mein Stock Mailprogramm nicht mehr an das ich ungelesene Mails habe.

Das brauch ich aber für meine Arbeit ;(

Also bei mir zeigt er das ganz normal an. Mit Stock, Gmail und web.de. Die Benachrichtigungen, falls du die meinst, haben meiner Meinung nach auch nix mit dem Launcher zu tun.

in den Icons die anzahl???

@b4rRa:

du musst in der Deluxe Settings App, die Haken bei --> Show Date und --> Show Clock on Statusbar anwählen. ;)

Dann müsste das Datum oben wieder angezeigt werden, ist bei mir der Fall. ;)

@kalti1977:

für den Go LAuncher gibt es den kostenlosen Notifications (App) und noch ein extra Email Widget kannst ja mal erst den Notify
installieren und testen, damit müsste das gehen. ;)

habe ich mal für dich rausgesucht, hier die Links:

GO Launcher EX Notification
:

https://market.android.com/details?...vbS5nYXUuZ29sYXVuY2hlcmV4Lm5vdGlmaWNhdGlvbiJd

GO Email Widget:

https://market.android.com/details?...ubGF1bmNoZXJleC5nb3dpZGdldC5lbWFpbHdpZGdldCJd

MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja das Widget unterstützt ja leider nicht Microsoft Exchange ActivsSync :(
Also ist das ja auch nutzlos und das Notification hat auch nicht geholfen ;(

naja wenn ich keine Lösung finde muß ich wieder zum Stock Launccher zurück

Das eMail Widget ist imho eh müll... leider :( Denn es "markiert" alle eMails auf meinem IMAP Konto als gelesen... Unbrauchbar, da man ja nicht automatisch alle eMails im Widget liest... Anfangs hatte ich da teilweise wichtige Mails übersehen... Hab das denen mal geschrieben und es kam dann nur sowas zurück wie "Yes.. thats the way it works".. nachm Motto "working as intended" ..

@kalti1977:

Microsoft Exchange ActivsSync ist ja eine besondere Funktion des Email Programms, und wird als Extra Mod über die Kitchen App angeboten, somit hat es meiner Meinung nach wenig mit
dem Go Launcher zutun, wie gesagt, um die Benachrichtigungen (Notifications) auf dem HS über dem Icon zu erhalten, muß Go Notification installiert sein und dazu muß es noch in den
Einstellungen aktiviert werden.

Bei mir zeigt es z.B verpasste Anrufe, SMS, Gmail etc ohne Probleme an. ;)

Sollte das nicht gehen, kannst du ja immer noch das Email Programm ganz normal starten und die emails checken und lesen. ;)

mfg