[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Android_Fan: Sind in dem Theme ausschließliche Icons in Cyan dabei oder auch welche in "normaler" Farbe? Ich finds es nämlich eigentlich ganz schön auch etwas Farbe im Theme zu haben. Die großen Icons vom Go Launcher ICS sind allerdings nicht gerade von guter Quali.

Android_FanX79 schrieb:
@Kladusch:

Bitte vergesse nicht, hier zwingt dich niemand zu etwas, es ist freiwillig.

Und ehrlich gesagt, ist dir wahrscheinlich gar nicht klar, wieviel Arbeit und Zeit ich in das Theme investiert habe, trotz all wollte ich nicht diesen Weg
einschreiten, sondern einen anderen, aber mir blieb am Ende leider keine andere Wahl, wegen dem Vertumus und seinen Icons, aber ich gehe davon aus das
du meinen Beitrag vollständig gelesen hast. ;)

Und vergesse nicht, was der Vertumus für uns alle leistet, er bietet ja sein Theme 4Free an, was ja keine selbstverständlichkeit ist, bei der Arbeit und
Zeit die er investiert, und den Updates. Und wenn er mal eine Spende haben will, ist es mir mittlerweile auch sehr verständlich, weil man etliche und unzählige Stunden
für diese ganzen Themes und Mods braucht. ;)

Ich hoffe du weißt das alles zu schätzen. :)

MfG

Du musst dich nicht nicht 2mal rechtfertigen! Du hast deine Beweggründe ja schon mal geschrieben!
Ist hält wie oben von mir geschrieben, meine Meinung und die musst ihr mir schon lassen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ReneKM schrieb:
@Android_Fan: Sind in dem Theme ausschließliche Icons in Cyan dabei oder auch welche in "normaler" Farbe? Ich finds es nämlich eigentlich ganz schön auch etwas Farbe im Theme zu haben. Die großen Icons vom Go Launcher ICS sind allerdings nicht gerade von guter Quali.

nicht ausschließlich, aber überwiegend in Cyan, mein Ziel war es das Theme auf das ICS Domination Theme anzupassen. ;)

was auch meiner MEinung nach und den bisherigen Feedbacks die ich per PN erhalten habe, ganz gut gelungen ist. :thumbsup:

Wenn du die Icons im Dock/Tab unten meinst, die sind wirklich sehr hochauflösend, und sucht noch seinesgleichen. ;)

Vielleicht täuscht das auf den Screenshots etwas, im Reellen sehen die wirklich atemberaubend aus. :drool:

Edit: Es sind ja nicht alle Apps gethemed, in der Zahl genau ca. 101, es werden mit der Zeit mehr Apps dazu kommen,
aber mal Sehen, vielleicht biete ich irgendwann mal auch ein anderes Theme an, dann in einer anderen Farbe, aber im
moment ist Cyan das Non Plus Ultra und aktuell sehr beliebt, auch wegen dem ICS Android Rom. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
mmmh hab gerade mal nen komplett frisches System aufgesetzt.. Sprich erst 3-teilige Stock und dann in einem Schwung Checkrom, Dark Kernel, ICS Theme, ICS Extreme

Funzt auch soweit, aber die Status Icons oben, sind ums verrecken nicht Cyan :( Auch ein nochmaliges flashen der "extreme.zip" bringt nichts... GPS/WLAN/UMTS alles weiß :(

Einer ne Idee?

flash den Extreme Mod von vivalasven :)
dann müßte es funtzen.

Aber denk dran vorher ein Backup machen.Weißt ja warum ;)

@b4rRa:

die Status Icons für WLAN und UMTS/3G/GSM werden nur dann blau, wenn das Internet aktiv und du mt deinem Google Account btw Services verbunden bist. ;)

Alternativ kannst du aus dem 3. Post den Mod by VivaLaSven flashen, dann sind die immer Cyan!

um das GPS status Icon in Cyan zu erhalten, erfordert es den Extreme Mode zu Flashen, welches du ja bereits erledigt hast, aber für mich sehr unverständlich,
weil ich auch das CheckRom drauf habe, und es bei mir sauber funzt. Hast du auch den xtreme Mode separat geflasht, also erstmal das Theme flashen,
neustarten, dann erneut ins CWM und dann wieder Wipe Cache + Dalvik und dann erst den Xtreme Mode Flashen?

Also nicht beides zusammen flashen, vielleicht liegt es daran, einfach mal testen.

Gruß

weiß einer ne Idee mit mein Circle battery Mod Problem?
Einer der sich damit auskenn könnt ja den Mod so Modifizieren damit es bei mir funtzt

Ist das bei euch nicht so??

ahhhh.. an dem google dings wirds gelegen haben ;) Dann das ganze zum dritten mal.. lol :D Danke

kalti1977 schrieb:
hmpf

Ich kriege das mit der Batterieanzeige nicht hin.

Ich habe mir dieses Circle Battery Anzeige geflasht.
Aber immer wenn ich mein Handy Lade kommt für ca. 0,5ms die alte Anzeige wenn der Balken beim Laden aud 100 anlangt und das bei jeder Animation.

Finde ja den Circle Dattery Mod sehr Schick aba ich bin da ein Perfektionist.
Mann kännte ja vielleicht das ja Fixen in dem man der Rest von der alten Anzeige irgedwie löschen kann

Hab erstmal wieder zurückgeflasht.

mfg

hmm ist mir gar nicht aufgefallen der Bug, also kurz vor 100 Prozent beim laden? werde ich mal im Auge halten.

Wenns doch nur beim Laden auftritt, ignoriere es doch, wichtig ist doch wenn abgestöpselt und die Batterie Anezige läuft sauber, alles andere ist
meiner Meinung nach wurscht, also Augen zu und durch. :D

Aber wenns dich allzusehr stört, kannst ja mal den Bananenaffe fragen, oder gar selber ändern, der hat dazu eine Anleitung geschrieben. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

vivalasven schrieb:
Hat jmd evtl ne Ahnung wie die PNGs für die blaue leiste, die über "/sdcard" ist, heißen? Weiß derjenige evtl auch, wie die Bildchen für den scroll Button heißt der rechts ist?

Würde die myFiles. apk gerne ändern und für das lightning Black Theme anpassen

gesendet via Brieftaube

leider Nein, frage mal Bitte dies im Theme ändern Thread vom Bananenaffe. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

b4rRa schrieb:
ahhhh.. an dem google dings wirds gelegen haben ;) Dann das ganze zum dritten mal.. lol :D Danke

freut mich das es nun geklappt hat btw dein Prob gelöst ist. :thumbsup:

Gruß zusammen

Das GoLauncher Theme von AndroidFan ist übrigens sehr zu empfehlen.Mein Handy sieht einfach sowas von hammer geil aus mittlerweile. Manchmal scrolle ich einfach durch mein Handy und denk mir, wie geil. Das Go Launcher Theme hat es jetzt wirklich perfektioniert. Danke AndroidFan :D

• Danke
ich habe wirklich sehr viel Zeit und Mühe in das ICS HD Go Launcher EX Theme reingesteckt. hat mich zudem einige Nerven gekostet.
sfresse.gif

Da freut man sich wirklich über jedes postive Feedback.
banana.gif

Beste Grüße :)
Cheers

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
@Androide FanX79

Kann Vivlasen nur bepflichten. So ein geiles Thema hatte ich noch nie. Bin ganz begeistert. Läuft auch wirklich super. Das wird ein schöner 4. Advent. :)
Nochmals danke für deine super Arbeit.

Liebe Grüße

Blackman

• Danke
iich hab nie ein Launcher benutzt weil ich irgendwie denke das das zu viel Akku zieht?
Würde aba mal testen. geht das?

@Kalti1977:

das kann nicht bestätigen, dann müsste ja der tw Launcher auch Akku ziehen, Oder? ;)

Ich benutze schon seit monaten den GoLAuncher und mir ist in der Hinsicht nichts negatives aufgefallen. habe immer Akkuverbrauch um die 2-3%,
o.k wenn man da an den einstellungen rumspielt, dann steigt es für den moment auch zeitgleich an, aber das ist mit jeder App so.

ICh habe sogar den Effekt Sphäre aktiv, und es zieht nach wie vor täglich nur 2-3% an Akku. ;)

kannst dir den ja testweise draufhauen, den Go LAuncher bekommst du über den MArket kostenlos!

Hier der Link:

--> https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleCJd

MfG

Hab schon installiert und dein Theme geordert :)
Mal Testen ;)

Find den Go Launcher mit am Besten mittlerweile ... Leider zieht er merklich mehr Performance als z.B. Launcher Pro...

Dein Theme ist wirklich Klasse.. gefällt mir auch gut

Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Netzbetreiber in der Notification Bar unten rauszumachen? Sieht irgendwie so "deplatziert" aus

@Kalti1977:

Check deine PN's und dein eMAil Konto, Theme ist soeben raus. ;) Hab Fun damit. :)

Danke nochmal :)

@b4rRa:

dafür bietet Go Launcher die größte Features an, mit den ganzen Effekten und Zusatz Apps und Widgets wirklich unschlagbar. :thumbsup:

Das wichtige an einem Theme ist, allerdings das es zipaligned ist, also verkleinert und der Speicherbedarf wird dadurch angepasst,
welches ich bei meinem Theme bereits erledigt habe. ;) Es gibt im Market genügend kostenpflichtige Apps, welche nicht zipaligned sind. ;)

Aber für den S2 macht ein Go Launcher nicht viel aus, LEistung ist ohne Ende verfügbar, wichtig ist ein sauberes und ein fehlerfrei Arbeitendes
ROM/Kernel/Scaler und dessen Einstellungen.

EDIT: Zu deiner Frage mit dem Netzbetreiber in der Notification Bar, es wurde erwünscht das X zum löschen größer wird und somit einfacher zu
Erreichen, dafür musste die Provider Info ja irgendwo hin, da hat der Vertumus es deswegen nach unten verlegt, um das X Fixen zu können. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich keine mail erhalten :(
Doch jetzt Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Email ist erneut raus. ;) Bitte nochmals checken!

für alle!

solltet ihr Probleme beim Erhalt der Mail haben, dann checkt bitte auch euren Spam Ordner und die Anbieter Einstellungen,
manchmal kommt es vor das die mail im Spam/Junk Ordner landet. ;) weil der Anbieter manchmal Emails für Spam hält, je nach Einstellungen!

Dafür solltet ihr allerdings kein Mail Programm benutzen, sondern direkt beim Anbieter auf der Homepage einloggen und den Spam Ordner
manuell kontrollieren.

Also keine Angst ich bin bei euch, wir werden das gemeinsam lösen. :)

MfG

So Theme installiert und bin erstmal wieder zufrieden.
Muß mir nur noch mit dem Launcher zurecht finden :)
Kann man den Standart Launcher deinstallieren?

Da haste mal wieder super Arbeit abgeliefert Android FanX79 ;)

• Danke