[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Welche Datei hast du denn genau installiert?

Welche Firmware Version hast du drauf?

Dein Backup besteht nur aus der originalen Firmware + CF Root Kernel?

btw. Die Apps solltest du eher ohne Daten sichern, da beim einspielen evtl. Fehler kommen könnten, die aus den alten Einstellungen resultieren.

Odexed oder Deodexd: Die kurze Erklärung ist: Standart Roms wie Stock Roms, also die unagetastete Firmware oder die Firmware von Providern ist Odexed.

Um Themes zu installieren brauchst du aber häufig Deodexd Roms wie die CheckRomRevolution oder Turkbey, also Roms, die bearbeitet wurden!

Wenn du genau wissen willst warum, empfehle ich dir, länger danach zu googlen, das ist jetzt hier nur die Kurzfassung, diese sollte dir aber helfen!

Und natürlich bruachst du einen Kernel mit Root rechten!

@Beatzekatze:

ganz oben im Startpost steht, nur für DeOdexed Roms. Odexed auf eigenes Risiko! ;)

Das mit der Anleitung ist folgendermaßen entstanden... in den Vorversionen der VRThemes hat der Vertumus erst eine Unterstützung für ODEXED und
DEODEXED ausgesprochen, wonach aber viele User mit ODEXED Probleme hatten, hat der Vertumus dies wieder geändert, und ist jetzt offiziell seit der
v1.6 nur noch für DEODEXED Roms geeignet.

Das mit der Anleitung, habe ich natürlich übersehen, und werde es gleich wieder anpassen!

Also wenn du wieder dein Stock Rom per Backup zurückgespielt hast, wird es nicht laufen, du benötigst ein DEODEXED Custom Rom!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Öhm.. Wenn ich alle Icons in blau oben haben möchte, muss ich ja dieses Extreme mode teil flashen.. wenn ich danach noch den battery circle mod drüber klatsche, bleiben die andren Icons dann nach wie vor blau, oder wird das dann auch wieder überschrieben?

so ihr Lieben es ist soweit, :D lange von erzählt, heute werde ich euch das GO Launcher EX ICS HD Theme vorstellen! :drool:

also schaut ab und zu hier vorbei, es lohnt sich. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
verschoben.gif

siehe Bitte Seite #84!

Zuletzt bearbeitet:
Komm rücks schon raus, ...... bitte...... das Warten macht mich wahnsinnig.

Edit1: Ich halte es nicht mehr aus......
Edit2: Jetzt spann uns nicht so lange auf die Folter......

Zuletzt bearbeitet:
b4rRa schrieb:
Öhm.. Wenn ich alle Icons in blau oben haben möchte, muss ich ja dieses Extreme mode teil flashen.. wenn ich danach noch den battery circle mod drüber klatsche, bleiben die andren Icons dann nach wie vor blau, oder wird das dann auch wieder überschrieben?
Die sollten eigentlich erhalten bleiben, denn der 'Battery Mod' wird wohl nur Icons für die Batterieanzeige haben. Wenn du sichergehen willst, schau dir das Verzeichnis an, in dem die Icons liegen. Das sollte irgendwie so heißen:
{name_des_mods}.zip\vrtheme\system\framework\framework-res.apk\res\drawable-hdpi

Da ich den Mod selbst nicht nutze, kann ich über den genauen Pfadnamen nur spekulieren.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
Der battery mod ändert nur die Batterie anzeige. Sonst nix

gesendet via Brieftaube

Titel und Anleitung angepasst. :) es gibt @XDA eine neue Umfrage, ihr könnt euch daran beteiligen. ;)

Und habt noch ein wenig Geduld. :D

mfg

NNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN oh mann ich bin der ungeduldigste Mensch der ganzen Welt....:scared:

ICE CREAM SANDWICH HD THEME v1.0***
for
"GO Launcher EX" :drool:

<passend zum ICS Domination Theme>

Screenshots:

weitere Screenshots zu den Ordner Ansichten:

Features:

• farblich auf das ICS Domination Theme angepasst
  • inklusive 101 gethemte Cyan Icons/Apps
  • inklusive High Resolution (HD) Icons by Vertumus
  • inklusive wichtigsten --> Google Apps/Icons
  • inklusive wichtigsten --> Social Apps/Icons
  • inklusive wichtigsten --> Samsung Apps/Icons
  • inklusive wichtigsten --> Tools Icons
  • transparent Tab/Dock Design
  • transparent App Drawer Design
  • Icons auf die bestmögliche Größe Scaliert
  • ICS Ordner Design
  • ICS App Drawer Design
  • .Apk wurde zipaligned - verkleinert, um den Speicherbedarf zu optimieren
  • darüber hinaus wurde die .Apk signiert

wichtige Bemerkungen:

Habe ungefähr eine Woche harte Arbeit in das Theme reingesteckt, habe viel Kaffee, Bier und Chips verbraucht.
sfresse.gif
Darüber hinaus mußte ich die

Zustimmung von dem Vertumus einholen, das war keine einfache Aufgabe, um seine Icons verwenden zu dürfen. Aber ich habe es geschafft, allerdings
zu seinen Bedingungen. Daher kann ich das ICS HD Theme v1.0 nur für Leute rausrücken, die auch eine kleine Spende schenken.

Es geht dabei um folgendes, um die Leute die bereits eine Spende gemacht haben, nicht zu Benachteiligen. Also darf ich seine Icons nicht 4Free rausrücken.
Ein Teil der Spende wird durch mich an den Vertumus, für seine exzellente Arbeit an ihn weitergereicht, der andere Teil ist für meine Arbeit und Zeit,
die ich in dieses exzellente Theme investiert habe. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Wenn euch das GoLauncher Theme gefallen hat, und ihr die Arbeit von mir und Vertumus unterstützen wollt, und eine kleine Wertschätzung
zeigen wollt, dann macht Bitte folgendes...

Anleitung:

Sendet mir eine PN mit folgendem Inhalt:

- euren Usernamen
- den Transaktionscode für die Spende
- und eure Email

Hinweis: Sobald ich eure PN mit dem o. g Inhalt erhalte, werde ich euch das Go Launcher Theme + Anleitung, binnen einer Stunde an eure Email Senden!

Einäugiger Droide
braucht noch eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit dem Theme.

Cheers

p4iet9a8.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, Mercury0660, franser und 3 andere
hmpf

Ich kriege das mit der Batterieanzeige nicht hin.

Ich habe mir dieses Circle Battery Anzeige geflasht.
Aber immer wenn ich mein Handy Lade kommt für ca. 0,5ms die alte Anzeige wenn der Balken beim Laden aud 100 anlangt und das bei jeder Animation.

Finde ja den Circle Dattery Mod sehr Schick aba ich bin da ein Perfektionist.
Mann kännte ja vielleicht das ja Fixen in dem man der Rest von der alten Anzeige irgedwie löschen kann

Hab erstmal wieder zurückgeflasht.

mfg

Das wird ja immer verrückter! Zum Glück gibt es ja noch genug Themes und Roms 4free! Da bin ich auch schon mal bereit etwas zu Spende, aber nicht andersrum! Und wenns alle so machen bleibe ich beim Original!

My 2 Cents

Hat jmd evtl ne Ahnung wie die PNGs für die blaue leiste, die über "/sdcard" ist, heißen? Weiß derjenige evtl auch, wie die Bildchen für den scroll Button heißt der rechts ist?

Würde die myFiles. apk gerne ändern und für das lightning Black Theme anpassen

5dc04cf7-e682-4f07.jpg

gesendet via Brieftaube

Kladusch schrieb:
Das wird ja immer verrückter! Zum Glück gibt es ja noch genug Themes und Roms 4free! Da bin ich auch schon mal bereit etwas zu Spende, aber nicht andersrum! Und wenns alle so machen bleibe ich beim Original!

My 2 Cents

Nix für ungut aber warum sollte man nicht die Arbeit von Leuten auch honorieren. Bezahlst Du im Android Market auch nichts für etwaige Apps? Oder holst du Dir nur die Gratis Sachen?
Und wenn man sieht wie Android_Fan diesen Thread hier hegt und pflegt, hat man eigentlich noch einen Grund mehr mal eine kleine Anerkennung zu zeigen.
Allerdings ist es ja mittlerweile gang und gäbe, daß man alles will, aber am besten billig und viel.

Soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein aber denk mal drüber nach.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Kladusch:

Bitte vergesse nicht, hier zwingt dich niemand zu etwas, es ist freiwillig.

Und ehrlich gesagt, ist dir wahrscheinlich gar nicht klar, wieviel Arbeit und Zeit ich in das Theme investiert habe, trotz all wollte ich nicht diesen Weg
einschreiten, sondern einen anderen, aber mir blieb am Ende leider keine andere Wahl, wegen dem Vertumus und seinen Icons, aber ich gehe davon aus das
du meinen Beitrag vollständig gelesen hast. ;)

Und vergesse nicht, was der Vertumus für uns alle leistet, er bietet ja sein Theme 4Free an, was ja keine selbstverständlichkeit ist, bei der Arbeit und
Zeit die er investiert, und den Updates. Und wenn er mal eine Spende haben will, ist es mir mittlerweile auch sehr verständlich, weil man etliche und unzählige Stunden
für diese ganzen Themes und Mods braucht. ;)

Ich hoffe du weißt das alles zu schätzen. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ich bin vollkommen deiner Meinung. Erstens musste du ja keine 20 Euro spenden, zweitens sollte man für so eine Arbeit auch belohnt werden. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben haben wie ich aus sicherer quelle weiß.

Das ist einfach fair und er hat ja geschrieben, dass davon auch was an vert geht.

mareis1973 schrieb:
Nix für ungut aber warum sollte man nicht die Arbeit von Leuten auch honorieren. Bezahlst Du im Android Market auch nichts für etwaige Apps? Oder holst du Dir nur die Gratis Sachen?
Und wenn man sieht wie Android_Fan diesen Thread hier hegt und pflegt, hat man eigentlich noch einen Grund mehr mal eine kleine Anerkennung zu zeigen.
Allerdings ist es ja mittlerweile gang und gäbe, daß man alles will, aber am besten billig und viel.

Soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein aber denk mal drüber nach.

Gruss

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, mareis1973 und Android-FanX79
ich hoffe es hat nicht den Eindruck gemacht, das es eine Spende mit 20€ sein soll oder müsse, die Summen sind ganz einfach aus dem Ärmel gegriffen! :)

Cheers

Jeder normal denkende Mensch sollte das eigentlich wissen. Mach dir mal darum keinen Kopf:cool2:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79