[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Vertumus arbeitet schon an v1.7
vo32gj.jpg

Quelle:xda-developers - View Single Post - [THEME]ICE CREAM SANDWICH v1.6*EXTRATERRESTRIAL(14.12.2011)**Important Announcement**

@ReneKM:

mach mal Bitte folgendes:

- unter Go Launcher --> Allgemeine Einstellungen
- dann Einstellungen drücken
- --> Rastergröße drücken
- --> 5x4 (Mittel) wählen
- Und dann auf den Danke Button drücken. :flapper: :lol:

MfG

• Danke
Reaktionen: ReneKM und DonChulio
Nice, so kommt man der Sache näher :)

Kannst mir noch sagen welches Widget du im Screenshot 4 verwendest (Flugmodus, GPS, etc...) und auf Screenshot 6 der Newsreader interessiert mich noch :)

@ReneKM:

Auf Screen #4 ist es die App Go Switch und #6 Greader Pro, also die kostenpflichtige Variante. ;)

MfG

Schon wieder ne neue Version??
Hmmm mal guggn was da neues gibt wenn nur kleinigkeiten lass ich das aus :)

ist doch gut das es kontinuirlich weiter entwickelt wird. :thumbsup:

Ich vermute das es auch mit dem neuen Android 4.0 viel zutun haben könnte, da pfeilt er ja gerade rum. ;)

Gruß

Wie hat es der Titel eigentlich zum '14.12.2011' geschafft? In den Postings #1, #2 und #3 finde ich gar nichts, was dazu gekommen wäre.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Kladusch
Erzähl uns mal was Neues :flapper:
Guck mal Post 759

War auch ne Antwort auf toscha42 :flapper:

:)
Danke.

Jetzt habe ich noch eine 'important question'. Und zwar bin ich dabei, mir ICS v1.6 minimal an meine Bedürfnisse anzupassen. So z.B. farbige Up- / Download-Pfeile bei 3G, E, H, H+ und cyanfarbenes Energiesparmodus-Icon (alle in der Status-Bar). Was ich aber nirgendwo in den Theme-Dateien finde, ist das Market-Icon für die Status-Bar.

Weißt du zufällig, wo das liegt?

Ciao
Toscha

@toscha42:

die findest du in der --> SystemUi.apk und dann im Ordner --> drawable-hdpi bzw. drawable-hdpi-v4 gucken und etwas Suchen. ;)

Gruß

Wir reden schon von 'ICS+Domination_v1.6+UNIVERSAL.zip'? Die habe ich nämlich längst abgesucht. Da gibt es zwar /system/app/systemUI.apk mit /res/drawable-hdpi, aber darin kein Icon, das nach 'Market' aussieht. Glaub mir, wenn es so trivial wäre, hätte ich nicht fragen brauchen ... ;)

Ciao
Toscha

ach du suchst nach dem MArket Icon? --> Vending.Apk. ;)

hast ja auch was von Download Pfeilen erzählt, die sind in der SystemUi. :)

• Danke
Reaktionen: toscha42
War ein Missverständnis dann; ja, ich such(t)e das Market-Icon. Die anderen sind eh schon längst angepasst. :)

Ciao
Toscha

Hallo
ich wollte das Theme auch mal ausprobieren nun habe ich gelesen, dass man ein DEODEXED Rom nehmen soll, welches Rom kann ich dafür nehmen? habe es mit der Stockrom XWKK5 probiert hatte aber leider ein Bootloop. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Danke
franser

• Danke
Reaktionen: franser
@franser: Omega Rom ist auch sehr gut. ;)

• Danke
Reaktionen: franser
Donald_2k11 schrieb:
@franser: Omega Rom ist auch sehr gut. ;)

In meinen Augen sogar die beste Rom! Zusammen mit dem Mod von Marcel2909 kann man dann sogar die Kitchen nutzen. Besser gehts doch nicht und das was der der Dev von Omega abliefert ist jedesmal wieder großes Kino.:cool2:

OT Ende :razz:

Hallo allerseits,

ich möchte mir gerne ebenfalls die ICE CREAM SANDWICH Version draufmachen, allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung. (Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht alles 100%ig erkläre, bin noch es jungfräulich im Thema)

Zunächst zur Erklärung wie mein Telefon vorher war:

Habe logischerweise ein SGS2. Habe die aktuelle Firmware draufgehabt und wollte dann allerdings Rootzugriff haben und habe mir dann CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4 mit Odin draufgespielt.

Das hat alles super geklappt. Dann habe ich mir ein CWM Backup erstellt. Das hat auch super geklappt.

Danach wollte ich die FW flashen und habe mir ultratoxic_rom_v8-01. draufgemacht. Das lief ebenfalls super. Allerdings gefiehlen mir ein paar kleine Sachen nicht so und dann habe ich hier im Forum über die Ice Cream Version gelesen.

Wichtig ist, dass allerdings möglichst weit zurückgesetzt ist. Und keine Veränderungen vorhanden sind. Somit habe ich mir dann mein Backup wieder eingespielt, dieses klappte ebenfalls reibungslos.

Dann bin ich hingegangen und habe mir die Ice Cream Version auf mein Handy gespielt und habe die Zip Datei geflasht. Der Vorgang klappte auch rund. Das Handy hat neu gebootet und ich bekam schon die Farbenspielerei am Anfang zu sehen. Nur dann ging es nicht weiter und ich bekam einen Hinweis: "No application ... usb device... " Das war ein relativ kleines Hinweisfeld. Im Hintergrund konnte ich allerdings schon die veränderten Symbole auf dem Homescreen erkennen. Nur weiter bin ich nicht gekommen.

Leider weiss ich jetzt nicht zu 100% was da stand, aber es hatte was mit USB zu tun. Das Handy hatte ich allerdings nicht per USB angeschlossen.

Dann habe ich wieder mein Backup eingespielt und alles ist auf den alten Zustand.

Jetzt habe ich zusätzlich erstmal mit Titanium die Apps und Einstellungen noch mal gesichert.

Ich würde aber gerne Ice Cream Sandwich zum laufen bekommen.

Nur finde ich den Fehler nicht.

In der Anleitung steht: "es sollte auf allen Odexed and deodexed roms laufen"

Mit diesem Schritt kann ich leider nichts anfangen. Kann es hieran liegen?

Oder muss ich erst mein Handy zwingend auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Kann mir jemand eine verständliche Erklärung liefern. Habe wirklich einiges durchgelesen aber ich komme jetzt nicht mehr weiter....

Hier noch meine Angaben aus dem Phone:
Meine Angaben sehen jetzt wie folgt aus:

Android Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Besten Dank für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: