[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Kann mir zufällig jemand den Farbcode für das verwendete Cyan sagen ?
Würde gerne ein paar Widgets (Simple Calenar, Missed it! und weiter) an das Theme anpassen, das wäre mit dem Code am einfachsten.
Die Codes sehen in der Regel so aus: #00DDFF

Edit:
Falls sonst noch jemand den Farcode benötigt: 33b5e5
Vertumus war so freundlich

Zuletzt bearbeitet:
Hey sk0711, hab deine Frage leider gerade erst gelesen, aber beantwortet ist sie ja schon. :)
Falls den code noch jmd in RBG Dezimal braucht: R=57, G=184, B=230 (ausgelesen vom GMail notify icon)

Und wie kann man die dann farblich anpassen?

sagt mal funktioniert dieses theme auch mit dem neuen ics kp1?

Ich nochmal. Hatte leider bisher sowohl mit version 1.6 als auch mit 1.5 immer bootloops oder reboots. Aktuell benutze ich stock 2.3.4.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

seit dem Market Update habe ich leider wieder das Normal Icon. Kann ich eigentlich das Icon Pack von Vertumus nochmal Drüberflashen?

Hmpf geht leider nicht. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich spenden will
kann es sein das er keine spenden mehr annimmt?
und wenn ja wo bekomme ich das iconPAck dann her :(

dom2215 schrieb:
sagt mal funktioniert dieses theme auch mit dem neuen ics kp1?

Nein, der Master hat aber bereits angekündigt, also er arbeitet daran, siehe 1. Seite Hinweis. ;)

Buchi89 schrieb:
Ich nochmal. Hatte leider bisher sowohl mit version 1.6 als auch mit 1.5 immer bootloops oder reboots. Aktuell benutze ich stock 2.3.4.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stock, also odexed rom auf eigenes Risiko, daher kann dir das keiner garantieren, das es fehlerlos läuft. Also ein Deodexed Custom Rom flashen und erneut testen, und nicht vergessen vorher zu Rooten. ;)

kalti1977 schrieb:
seit dem Market Update habe ich leider wieder das Normal Icon. Kann ich eigentlich das Icon Pack von Vertumus nochmal Drüberflashen?

Hmpf geht leider nicht. Schade

klar doch kannst probieren es erneut drüber zu flashen. ;) Habe auch schon mal gemacht passiert nichts.

DonChulio schrieb:
Leider bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich spenden will
kann es sein das er keine spenden mehr annimmt?
und wenn ja wo bekomme ich das iconPAck dann her :(

@xda auf seinen user Namen drauf gehen und dort auf den link klicken. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Zuletzt bearbeitet:
Das drüberflashen hat aba nix gebracht Das Market Icon is wieder in Grün :(

hab ich gemacht aber leider fehlermeldung :( kommt nur ein roter balken und das war es dann selbes problem auch vom handy aus

kalti1977 schrieb:
Das drüberflashen hat aba nix gebracht Das Market Icon is wieder in Grün :(

so habs mal für dich getestet, ist bei mir mit dem stock twlauncher genauso. ;) da muss Google wieder was on der apk geändert haben.

Da würde ich dich bitten mit diesem Problem an den Master zu gehen, er wird ein update rausbringen müssen, sonst den launcher wechseln und auf mein theme warten. :D

Damit tritt das problem nicht auf. ;)

DonChulio schrieb:
hab ich gemacht aber leider fehlermeldung :( kommt nur ein roter balken und das war es dann selbes problem auch vom handy aus

So habs wieder für dich kontrolliert, du gehst @xda ik original thread, dann im Startposition unter seinen Namen steht Donation klicken spenden und dann die Bestätigung Nummer ihm per Mail zuschicken, und noch deine email, dann solltest später die icons erhalten. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

@Android_Fan:

Wie hast du Beautiful Weather so eingestellt das er in der Clock nicht mehr das Wettersymbol anzeigt? Was ist Real Weather, im Market finde ich das nicht!?

Bei mir wird in der großen 4x2 Uhr immer noch ein Wettersymbol angezeigt, wenn ich darunter noch mal Beatiful Weather 4x1 packe werden darin 5 Tage angezeigt :(

image.php

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-deodex-lpi.167253-page-18.html#post-2332649

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon in einem anderen Thread gefragt.Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte gerne die Slider vom Jkay Lockscreen transparent.kann ich das selber ändern irgendwie?

Zugestellt per Post

ReneKM schrieb:
@Android_Fan:

Wie hast du Beautiful Weather so eingestellt das er in der Clock nicht mehr das Wettersymbol anzeigt? Was ist Real Weather, im Market finde ich das nicht!?

Bei mir wird in der großen 4x2 Uhr immer noch ein Wettersymbol angezeigt, wenn ich darunter noch mal Beatiful Weather 4x1 packe werden darin 5 Tage angezeigt :(

image.php

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-deodex-lpi.167253-page-18.html#post-2332649

auf dem Homescreen, auf die Minute der Uhr klicken, dann im öffnenden Menü General Settings wählen und dann nach rechts wischen, und das gewünschte Layout wählen. ;)

Die Skins bekommst folgendermaßen: Apearance Settings--> Skins --> Weather Skins und dann in dem Menü herunterladen. ;)

mareis1973 schrieb:
Habe schon in einem anderen Thread gefragt.Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte gerne die Slider vom Jkay Lockscreen transparent.kann ich das selber ändern irgendwie?

Zugestellt per Post

schon die neuen Slider von Vertumus probiert, findest du auf der ersten Seite im 2. Post --> Unlock Blue/White Universal. ;)

MfG

Nein da ich diese Kreise drumherum nicht wollte. Gruß

Zugestellt per Post

sieht aber richtig geil aus :drool: kannst ja mal testweise flashen. ;)

mareis1973 schrieb:
Ein paar Screenshots von mir, nachdem ich jetzt wirklich das erste Mal nicht mehr weiß was ich noch flashen soll, da ich zufrieden bin............

Ich habe zusätzlich die Fancy Animation drauf, Blue Settings von ICS, Blue Circle Battery, ICS Extreme Change von vivalasven
Die Icons im Lockscreen sind die Black Icons von Jkay.​

Ich wollte gerne die Slider so wie auf meinem Screenshot bloß transparent.

Oh er zeigt die Bilder nicht an, geh mal ein paar Seiten zurück, da sind Screenshots von mir.
Ach ja wenn ich diese Slider testweise flashe gibt's da eine Restoremoeglichkeit oder Backup machen oder einfach dann jkay neu installieren?
Zugestellt per Post

Android_FanX79 schrieb:
auf dem Homescreen, auf die Minute der Uhr klicken, dann im öffnenden Menü General Settings wählen und dann nach rechts wischen, und das gewünschte Layout wählen. ;)

Danke, wusste ich noch nicht das man hier nach rechts wischen kann :)

Android_FanX79 schrieb:
Die Skins bekommst folgendermaßen: Apearance Settings--> Skins --> Weather Skins und dann in dem Menü herunterladen. ;)
MfG

Den Skin für das Wetter unter der Superclock finde ich aber irgendwie nicht. Kannst du mir noch mal genau sagen wie der Skin heißt?

Weitere Frage: Wie hast du noch die Google Suche auf den Screen bekommen? Bei mir ist mit Uhr, Wetter und Ordnern der Screen voll :)

mareis1973 schrieb:
Ich wollte gerne die Slider so wie auf meinem Screenshot bloß transparent.

Oh er zeigt die Bilder nicht an, geh mal ein paar Seiten zurück, da sind Screenshots von mir.
Ach ja wenn ich diese Slider testweise flashe gibt's da eine Restoremoeglichkeit oder Backup machen oder einfach dann jkay neu installieren?
Zugestellt per Post

Ich vermute das die Slider von dem ICS Domination Theme sind, wenn du jetzt andere Slider geflasht hast, versuche mal das ICS Domination Theme erneut zu flashen.

Die Slider müssten also im Theme integriert sein, und nicht in der App, ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir, welches aber richtig sein müsste. ;)

ReneKM schrieb:
Danke, wusste ich noch nicht das man hier nach rechts wischen kann :)

Den Skin für das Wetter unter der Superclock finde ich aber irgendwie nicht. Kannst du mir noch mal genau sagen wie der Skin heißt?

Weitere Frage: Wie hast du noch die Google Suche auf den Screen bekommen? Bei mir ist mit Uhr, Wetter und Ordnern der Screen voll :)

Achso habe ich vergessen, ich hatte ja den Skin für das Wetter geändert. :)

Also wenn du das Skin auf dem Bild haben willst, der nennt sich --> Jelly Bean HD

Und nicht vergessen. :)

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

MfG

• Danke
Reaktionen: ReneKM
Ah perfekt, nun sag mir nur noch wie du es geschafft hast neben Uhr, Wetter und Ordern noch die Google Suche zu platzieren :)?