[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Android_FanX79

Gibt es Bilder von diesem disaster was samsung mit ics macht? Würde es gern auch mal sehen. Aber ich dachte mir schon dass das nix wird, irgendwas müssen se doch vermurksen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn so ICS auf Stock aussieht bleib ich bei dem Theme ;)

DePälzer;2393267 schrieb:
@Android_FanX79

Gibt es Bilder von diesem disaster was samsung mit ics macht? Würde es gern auch mal sehen. Aber ich dachte mir schon dass das nix wird, irgendwas müssen se doch vermurksen!

wirklich katastrophal. :scared:

SGS2 I9100XXKP1 Android 4.0.1 - YouTube

aber zum Glück haben wir ja unseren Master. :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht denen ihr ernst, oder? -.- da ist ja mal absolut kein ics flair vorhanden.. ne also so nicht.. gut das es dev's gibt die geschmack haben ;) :)

und überlege nur, darauf haben wir monate gewartet.
shakehead.gif

hoffe das Samsung noch ein bissel Feintining betreibt, und einige sachen bis zum final release ändert. ;)

denke die werden viel kritik einstecken müssen!

Aber eigentlich fast zu erwarten, ich denke, wir haben uns einfach zu arg von der "nackten" android ics version des nexus blenden lassen und haben uns innerlich erhofft das die umsetzung fürs s2 so ähnlich aussehen würde, so wars bei mir zumindest^^ tja, nix wars

richtig :) ich hatte auch die hoffnung gehabt, das es wie das galaxy nexus wird. :(

ich frage mich gerade was mit den Bildern auf der ersten Seite passiert ist. :confused::confused:

ich hatte die doch direkt als screenshot verlinkt, jetzt sind nur noch quasi minansichten verfügbar,
und man muß jetzt auf das bild klicken, quasi nur noch verknüpfungen.

Wie geht denn so etwas, hää, verstehe ich jetzt gar nicht...:blink:

Mir scheint das auch etwas buggy...habe in einen Thread Bilder gepostet, am gleichen Tag waren es noch Bilder im Thread, am nächsten Tag waren es Links, am übernächsten wieder Bilder u.s.w...

meine das ich mich auch an so einen Bug hier erinnern kann, jetzt wo du das sagst. ;)

na dann hoffen wir mal das es nur ein bug ist. ;)

Gruß

Mit welcher App bekommt man den Ics Lockscreen?

Sent from my fingers to ur face

widgetlocker und dann anpassen.. zb :)

Hey, ich hab in den letzten Seiten leider keine konkrete Lösung gefunden, deswegen frage ich lieber nochmal. Hab heute erst Checkrom v4 installiert, dann das Theme. Soweit sogut, hab dann jedoch in den Appdrawer geguckt und gemerkt, dass jetzt 5 Apps in einer Zeile sind. Hat mich auch nicht gestört, blos dass die Seiten nicht voll sind. Also versucht mit "Appzorter" zu reangieren, jedoch nicht funktioniert. Gibt es hier eine Lösung oder kann ich die Zeilen wieder 4 Apps machen?

Danke!

vivalasven schrieb:
DAS IST EIN EINZIGER BUG!!!! Wie unglaublich scheisse das aussieht. Ich versteh das nicht. Der Style vom Nexus ist doch der Hammer, warum machen die das so kaputt???? :crying:

Das wird wohl exklusive Nexus bleiben. :flapper: Übler Marketing Gag von Samsung . :mad2:

tobik1 schrieb:
Hey, ich hab in den letzten Seiten leider keine konkrete Lösung gefunden, deswegen frage ich lieber nochmal. Hab heute erst Checkrom v4 installiert, dann das Theme. Soweit sogut, hab dann jedoch in den Appdrawer geguckt und gemerkt, dass jetzt 5 Apps in einer Zeile sind. Hat mich auch nicht gestört, blos dass die Seiten nicht voll sind. Also versucht mit "Appzorter" zu reangieren, jedoch nicht funktioniert. Gibt es hier eine Lösung oder kann ich die Zeilen wieder 4 Apps machen?

Danke!

Irgendwo im Thread hatte einer das selbe Problem mit dem Appzorter, mal suchen im Thread, sonst kannst du den Stock ICS twLauncher vom 2. Post
flashen, dann hast du deine 4x Zeilen wieder. ;)

Gruß

Hab es jetzt mehrmals versucht auf Stock 2.3.4 mit speedmod zu installieren. Telefon startet zwar, aber unmittelbar danach kommt eine USB fehlermeldung und kurz darauf rebootet es ständig. Habe es über die recovery installiert. Rom war modfrei, werksreset und cache habe ich auch gemacht. Weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
@tobik
Das mit der nicht ganz gefüllten Appreihe wurde wohl so auf xda von einigen Usern gewünscht. Evtl.das man beim scrollen nicht zufällig was startet. Wie auch immer ich nutze den GoLauncher der mit jedem Update immer besser wird. Da kann man alles nach belieben einstellen.Toll
Gruß

Zugestellt per Post

Da schraube ich seit Tagen an meinem Go Launcher EX Theme rum, um die menüs tranzparenz und dark zu gestalten, und dann kommt heute ein Update für
GoLauncher raus, und das ganze Menu Layout wird umgekrempelt und macht meine Arbeit zu nichte. Ich könnte
puke.gif

Nun gut, es gibt keine Themes mehr für die Menüs @GoLauncher EX, weil dies mit allen installierten Themes der Fall ist,
wegen dem neuen Menu Layout, welches mir bisher ganz gut gefällt. ;)

kleiner Status Bericht, habe mittlerweile die Icons von Vertumus und darüber hinaus noch ewitere Cyan Icons in das Theme eingebaut. :drool:
In der Zahl bisher insgesamt 60 gethemte Icons. :cool:

Gruß

Oh Mann ich bin schon gespannt

Zugestellt per Post

ihr dürft gespannt sein. :D

Leider muß ich noch arbieten, so das sich die Fertigstellung verzögert, soll ja auch schließlich sauber werden. ;)

Also noch weiter Geduldig sein. ;) ich arbeite mittlerweile täglich dran. ist für mich auch keine einfache Angelegenheit, weil ich bisher noch keine Themes für
Android erstellt und auch nicht mit XML's gearbeitet hatte, aber irgendwann ist immer das erste mal. :)

Gruß

Wenn jemand unter euch höchauflösende Icons hat, also in der Farbe Cyan und diese ähneln den Icons vom Master, dann lässt mir diese Bitte per PN zukommen. ;)

Will so viele Apps, wie nur möglich Themen, damit ich eine große Auswahl anbieten kann. ;)

Gruß