[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hmm nun weiss ich aber noch immer nicht welches ich nun aus dem Market nehmen soll,ich werd wohl mal verschiedene testen

Ja das habe ich auch....finde ich ganz schön.

@ Android_FanX79

Im Homescreen Thread hast du ein Theme mit so coolen Ordnern mit blauem Rand,das würde mich interressieren :flapper:

da müsstest dich gedulden, bis mein theme fertiggestellt ist. :flapper:

habe ich bereits in meins integriert dann, also wird es ein mix von allem. :D

aber ich denke es wird euch gefallen. :thumbup:

Gruß

wo dran sehe ich denn ob das fancy rotation funktioniert?
denn zz sehe ich keinen unterschiebd

Die Fancy Rotation ist die Animotion bei dem Drehen des Displays ähnlich wie bei dem iPhone.

Nicht wissen, was man flashed, aber hauptsache flashen. :lol:

Edit: Im xda Thread ist doch sogar n Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe definitiv einen unterschied! Ohne die ani wird der bildschirm so, hm, wie soll ich sagen, lieblos in den landscapemodus gedreht, mit der fancy ani dreht der bildschirm sich schön mit wie aufm iphone halt. Aber wie kann man das nicht sehen? Ich habe meinem bruder das video gezeigt, er hat aufm ersten blick auch keinen unterschied gesehen^^ aber gut er flasht ja nicht, ich mach es für ihn :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK, Ok, OK ich sehe einen unterschied aber nun hört auf damit auf mir rum zu hacken :).
Nein Spass bei seite ich wusste schon was ich flashe nur halt nicht wie es ausschaut hatte mit vll etws mehr erhofft.
Mein vorherieges Handy war das Nokia N8 mit CFW Symbian Belle und da schaut das Drehen etwas anders aus :)
Suche noch ein App das mir ermöglicht den Homescreen zu rotieren aber ich will kein anderen Launcher nutzen da mir mein bisherieger top zusagt mit dem Thema. Hat vll jemand eine Idee?
Versucht hab ich es mit dem glaube SBS Tools oder so ähnlich wo man den TWlauncher mit einem anderem versehen kann der wesentlich schneller ist allerdings war mein launcher weg und kein neuer drauf da mir angezeigt wurde das ich keine Busybox installiert habe was aber dennoch installiert ist :(
Gott sei Dank hatte ich ein Backup mit CWM voher gemacht

verschoben.gif

Zuletzt bearbeitet:
und für alle Donators unter euch... möchte ich fairerweise hier Posten. :)

Der Master hat sich persönlich nochmal bei allen bedankt! :thumbsup:

hier im Original:

Vertumus schrieb:
I JUST WANT TO THANK U ALL FOR UR SUPPORT TOWARD ME. ILL GIVE MY BEST ALWAYS, SO U CAN HAVE THE BEST POSSIBLE EXPERIENCE ON YOUR PHONE.

ALSO, I WOULD SPECIALLY LIKE TO THANK TO ALL DONATORS, WHO BOTH THE ICONS. I AM PREPARING SOMETHING NEW FOR YOU WHEN V1.7 ARRIVE!!!

CHEERS,
VERT

verschoben.gif

wer noch leckerle Wallpaper :drool: für sein Theme sucht.. :) bin gerade zufällig @XDA auf einen interessanten Beitrag zugestoßen. ;)

aber sieht es euch am besten selber an. :cool2:

One of the best collections I have seen.
xda-developers - View Single Post - Post Your Wallpapers

sonst findet ihr noch in dem von mir erstellten Thread weitere Nette Walls. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-homescreen-wallpaper-16-12-2011.163425.html

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit den Wallpaper!

MfG

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Melory
mareis1973 schrieb:
Die Icons im Lockscreen sind die Black Icons von Jkay.

Mir gefallen die Icons auf den ersten Blick sehr gut. Würdest du mir einen Link zum Download der Icons geben?
Gibts die gleichen Icons auch noch in einer anderen Farbe? Dann wäre z.B. ein verpasster Anruf besser ersichtlich.

Danke im Voraus.

Ich bin ja mal gespannt was er bei V1.7 noch Verbessern will??

Ich finde es jetzt schon Perfect :)

Melory schrieb:
Mir gefallen die Icons auf den ersten Blick sehr gut. Würdest du mir einen Link zum Download der Icons geben?
Gibts die gleichen Icons auch noch in einer anderen Farbe? Dann wäre z.B. ein verpasster Anruf besser ersichtlich.

Danke im Voraus.

habe ich mal für dich hochgeladen. ;)

JKAY Lockscreen - Black Icons:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

kalti1977 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt was er bei V1.7 noch Verbessern will??

Ich finde es jetzt schon Perfect :)

Ich denke er wird es mehr auf das Original ICS anpassen, und an Ideen mangelt es ja bei ihm nicht :D also lassen wir uns mal überraschen. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Melory
Danke Androidfan
Hab schon gepennt als die Anfrage nach den Icons kam.
Gruß

Zugestellt per Post

Schon längere Zeit nicht mehr drauf gehabt...
Nun gerade geflasht und bin einfach überwältigt, wie geil das ganze einfach aussieht!!!:scared::love:
Riesen Respekt an Vertumus :cool2:

Na das ist mal eine ANSAGE

Zugestellt per Post