[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android_FanX79 schrieb:
Zu deiner Frage mit der Ani, da müsstest den Donald fragen, kann ich dir nicht weiterhelfen. ;)

Zu dem Vorschlag mit den Untermenüs in den Einstellungen, hat der Dev bereits geantwortet, er sieht es genau so wie ich es im voraus gesagt
habe, also das es zu bunt wäre... ;)

Aber er hat vor einen zusätzlichen Mod anzubieten, der dann die zweite Zeile in Cyan einfärbt. ;)

Also das mit der animation hat sich erledigt, hab den link aus dem xda forum genommen, damit hat es geklappt. Mit der von hier geposteten datei hats leider nicht geklappt, warum auch immer.. aber das sieht soooo hammer aus und läuft auch einwandfrei :)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20053075&postcount=25

Na wenn er noch einen zusätzlichen mod rausbringt ist es doch super für diejenigen die es hübscher finden :) wenn nicht, dann halt nicht, ist ja kein beinbruch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich selber noch nicht erlebt, bist du sicher das das am Theme liegt? Das Theme ändert nur die Icons, Farben etc, aber verschiebt oder
löscht keinesfalls irgendwelche System Apps. ;)

Gruß zusammen

Moin,

Ich flashe auch schon sehr lange und habe dass auch noch nie gehabt. Nur das 1.6 universal per cmd drüber und meine SMS-App ist weg. Somit ist das Update auf die 1.6er nicht brauchbar und ich bleibe bei der 1.5

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

droidstar schrieb:
Wenn ich jetzt auf ICS 1.6 flashen will, muss ich vorher nochmal 1.5 flashen ... auch wenn ich 1.5 schon habe ?

Nein musst du nicht, es reicht wenn du die v1.6 über die v1.5 flashst, deinstallier aber bitte vorher die JKAY App. ;)

triebstahl schrieb:
Moin,

Ich flashe auch schon sehr lange und habe dass auch noch nie gehabt. Nur das 1.6 universal per cmd drüber und meine SMS-App ist weg. Somit ist das Update auf die 1.6er nicht brauchbar und ich bleibe bei der 1.5

Sehr merkwürdig, gut ich glaube dir, aber die Ursache interessiert mich schon.

Was ist bitte cmd?

Zur info: irgendwo auf deiner internen oder externen SD müsste ein Ordner Namens VRTheme Backup sein, aus der kannst du dann versuchen die mms.apk händisch zu installieren, sonst in den Ordner System/App kopieren und gucken ob dein Problem behoben ist. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Android_FanX79 schrieb:
Nein musst du nicht, es reicht wenn du die v1.6 über die v1.5 flashst, deinstallier aber bitte vorher die JKAY App. ;)

Sehr merkwürdig, gut ich glaube dir, aber die Ursache interessiert mich schon.

Was ist bitte cmd?

Zur info: irgendwo auf deiner internen oder externen SD müsste ein Ordner Namens VRTheme Backup sein, aus der kannst du dann versuchen die mms.apk händisch zu installieren, sonst in den Ordner System/App kopieren und gucken ob dein Problem behoben ist. ;)

Ich meine CWM.

Ich denke es liegt daran das im Launcher nur 3 Icon sind und da die Nachrichten fehlen. Wie stelle ich ein das da mehr als 3 Icon sind?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6[/QUOTE]

Hallo Halli

Wie mache ich denn Screenshots? Wurde gerne mal meine Phonepictures hochladen.

Zugestellt per Post

Entweder Power Button und home Button gleichzeitig oder bei jkay einstellen, dass wenn du den Power Button lange drückst dann die Option screen capture kommt.

Wenn du die checkrom hast musst du aber vorher den mod aus der Kirchen laden.

gesendet via Brieftaube

triebstahl schrieb:
Ich meine CWM.

Ich denke es liegt daran das im Launcher nur 3 Icon sind und da die Nachrichten fehlen. Wie stelle ich ein das da mehr als 3 Icon sind?

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6
[/QUOTE]

Ich habe jetzt extra nen Order im Launcher gemacht und die NachrichtenAPP aus der Dock reingezogen. Nachdem ich v1.6 aufgespielt habe, war der Order leer.

Ist doch zum Durchdrehen...und ich habe auch keinen VRTHeme Backup Ordner weder auf der externen noch auf der internen liegen.

Somit habe ich auch keine mms.apk mehr :-/

@Triebstahl:

geh mal Bitte mit einem Root Explorer o.ä auf den Root Verzeichnis, und schaue mal nach ob die MMS.apk unter --> /System/App/ vorzufinden ist???

Ich befürchte, das es bei dir nur ein Launcher bedingt btw Verknüpfungsfehler ist, die mms.apk müsste noch auf deinem Sys sein. ;)

War keine mms.apk drin und auch als ich gerade eine aus meinem backup mit den richtigen permission kopiert habe, gibt es keine nachrichten app im drawer oder dock

Das ist ja interessant, welches Rom hast du bei dir drauf?

Dann wirst du wohl dein Rom neu flashen müssen, oder aus dem Custom Rom.Zip die MMS.apk entpacken und manuell installieren oder in den Ordner System/App kopieren. ;)

Gruß

Supi, freute mich :) hier wird geholfen. ;)

Gruß

Das Theme ist der Wahnsinn aber ich hätte lieber die stock Tastatur ist das möglich ?

@marse:

hast du mal ein Blick auf das 3. Post geworfen? Ist jetzt nicht die Stock Tastatur, aber wesentlich schicker und besser wie die Samsung Tastatur. ;)

Sonst alles was mit dem KEyboard zutun hat aus dem Theme.Zip File löschen und testen es zu flashen, aber klar vorher einen Nandroid Backup ablegen. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: marse
Android_FanX79 schrieb:
@marse:

hast du mal ein Blick auf das 3. Post geworfen? Ist jetzt nicht die Stock Tastatur, aber wesentlich schicker und besser wie die Samsung Tastatur. ;)

Sonst alles was mit dem KEyboard zutun hat aus dem Theme.Zip File löschen und testen es zu flashen, aber klar vorher einen Nandroid Backup ablegen. ;)

Gruß

Ups glatt überlesen sorry und danke :)

Ein paar Screenshots von mir, nachdem ich jetzt wirklich das erste Mal nicht mehr weiß was ich noch flashen soll, da ich zufrieden bin............

Ich habe zusätzlich die Fancy Animation drauf, Blue Settings von ICS, Blue Circle Battery, ICS Extreme Change von vivalasven
Die Icons im Lockscreen sind die Black Icons von Jkay.​

Anhänge

• SC20111213-123946.png
    SC20111213-123946.png
    32,4 KB · Aufrufe: 323
  • SC20111213-140758.png
    SC20111213-140758.png
    290,8 KB · Aufrufe: 331
  • SC20111213-123537.png
    SC20111213-123537.png
    54,4 KB · Aufrufe: 293
  • SC20111213-124159.png
    SC20111213-124159.png
    31,9 KB · Aufrufe: 267
  • SC20111213-183754.png
    SC20111213-183754.png
    7,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
ja habe gerade gesehen, das paar Screenshots aus der ersten Seite verschwunden sind. :(

das liegt wieder mal an abload, die haben mittlerweile permanent Probleme. :scared:

Hoffe die Pics kommen wieder.

Welches ist denn das beste ICS Theme für den Go Launcher ? Da gibt es ja einige im Market.

ich mache gerade mein eigenes. :D somit behaupte ich stark das meins das beste wird. :D :D

Dafür müsste allerdings der Master Vert seine Zustimmung erteilen, wegen den Icons. ;)

Dann habe ich vor es im Market hochzuladen.

Es sind allerdings noch paar kleinere Feintunings vön nöten, wenn fertig mache ich mal paar Screens. ;)

Gruß zusammen

• Danke
Reaktionen: mareis1973