[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Was ist Unlock blue und Unlock white?

Ist das die Entsperr-Animation beim Jkay Locker?

toscha42 schrieb:
Moin,
seit gestern Abend habe ich auch ICS v1.6 installiert und bin ziemlich begeistert. Im Vergleich zum vorher genutzten Theme 'Shade of Galaxy' gefällt mir aber eine Kleinigkeit nicht so gut. So war dort in den Einstellungsmenüs die jeweils zweite Zeile, die in kleinerer Schrift die Option näher beschreibt, in Cyan dargestellt; erleichtert die Orientierung in den Dialogen. Als Beispiel ein Screenshot aus 'Shade of Galaxy', der erste links unter dem Titel.
Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand auch in ICS v1.6 realisieren?

Sollte sich das mit den 'Blue Settings' erledigt haben, dann sorry. Ich komme erst heute Abend dazu, die zu installieren.

Ciao
Toscha

Das würde das Theme dahingehend ändern, das es dann zu Bunt wird, mir persönlich gefällt es so wie es jetzt dezent ist, sehr gut. :drool:

vivalasven schrieb:
Was ist Unlock blue und Unlock white?

Ist das die Entsperr-Animation beim Jkay Locker?

Das müssten die Unlock Slider mit dem Glow Effekt auf dem Screen sein, also ein separates Jkay Theme für den Lockscreen, vermute ich.

Da bei mir immer noch Widget Locker läuft, habe ich das noch nicht getestet. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: toscha42 und vivalasven
Ich sehe das zwar anders, wenn die Schrift im gleichen Blauton wäre wie die Icons, würde das in meinen Augen perfekt passen, akzeptiere aber natürlich gern, dass dir dein Empfinden näher steht. :)

Ciao
Toscha

klar doch, jeder hat einen anderen Geschmack. ;)

Ich spreche allerdings aus eigener Erfahrung, weil der Bananenaffe hat es mal in seine Themes also dein Vorschlag umgesetzt, welches mir später nicht mehr gefiel. ;)

Weißt ja lieber etwas weniger als zuviel. Aber man könnte da auch ein helleres Grauton nehmen, welches auch zur Verdeutlichung helfen würde. ;)

Kannst ja gerne mal auf den Dev im Original Thread zugehen, würde mich mal interessieren, was er von deinem Vorschlag hält. ;)

Gruß

Kann jemand was zu live wallpaper phase beam wie dieser sich im akkuverbrauch verhält? Wahrscheinlich nicht schonender als alle anderen live wallpaper?! Sieht aber irgendwie toll aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

läuft das auch mit der Stock-ROM 2.3.4 und KI4 ? Was bedeutet denn (de)odexed ?!?

DePälzer;2381753 schrieb:
Kann jemand was zu live wallpaper phase beam wie dieser sich im akkuverbrauch verhält? Wahrscheinlich nicht schonender als alle anderen live wallpaper?! Sieht aber irgendwie toll aus

Der Verbrauch ist wirklich sehr gut, um permanent um die 2-3%, habs schon länger bei mir drauf. ;)

hume86 schrieb:
läuft das auch mit der Stock-ROM 2.3.4 und KI4 ? Was bedeutet denn (de)odexed ?!?

Herzlich Willkommen hier im Forum.
smilywink.gif

Lies dich Bitte erst zu Flashen von Custom Roms und Themes weiter ein. ;)

kurze Info, Stock FW z.B von Samsung sind meist Odexed und Cutom FW DE-ODexed. ;)

hier findest du weitere Infos..

[FAQ] Wichtige Android Begriffserklärungen - Android Allgemein - Android Forum

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Weißt ja lieber etwas weniger als zuviel. Aber man könnte da auch ein helleres Grauton nehmen, welches auch zur Verdeutlichung helfen würde. ;)

Kannst ja gerne mal auf den Dev im Original Thread zugehen, würde mich mal interessieren, was er von deinem Vorschlag hält. ;)
Joh, könnte spannend sein. :)

Insbesondere da im JKay-DeLuxe-Einstellungsdialog genau diese Farben (Überschrift weiß, Detail cyan) verwendet werden. Genau deswegen finde ich das Verhalten jetzt, bei dem die 'normalen' Einstellungsdialoge weiß / weiß sind, so inkonsistent.

Ciao
Toscha

@Android_FanX79

Na da werde ich es doch mal draufschmeißen :) leider sind die meißten live wallpaper echt die akkukiller schlechthin. Aber mit dem neuen 2000 mah akku wird das schon passen :)

Ich wollte mir vorhin diese fancy ani flashen, aber leider lies es sich nicht flashen, kam die fehlermeldung installation abortet. Muss vorher irgendwas gewiped werden? Habs über recovery versucht und über die cwm app

Edit: Der dev von der omega rom hat bei der portieren von ics bigbang auch diese kleine schrift gefärbt, hat mir persönlich auch besser gefallen! Wirkt keinesfalls zu bunt, eher abgestimmter wie ich finde, so kommt es mir eher vor als ob vergessen wurde diese noch einzufärben

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Ich habe nach dem Flashen (1.6) keine SMS-App mehr oO.
Und Handcent mag ich nicht, bzw. wieso ist die App nach dem flashen eines theme weg?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

so Blue Settings installiert und sieht geil aus :)
Die Unlock Bilder Brauch ich net ich benutz andere :)

Die Uhr im Lockscreen könnt jetzt noch in Cayan(Blau) sein dann wäre alles Perfeckt.

*ICS Domination Stock TWLauncher*
was hat es eigentlich damit auf sich, der TW Launcher is doch schon dabei.
Oder ist das wieder normal mit 4x4?

Und wo wir schon dabei sind. Ich kann ein fünftes Icon ins Dock ziehen aber irgendwie bleibt das nicht dauerhaft, obwohl ich die Settings gesaved habe.
Hat jemand ne Idee warum?

Gruß

Stock TW launcher ist der normale 4x4 ;)
Wenn jetzt noch einer wüsste wie ich den Anwendungen/Home Button im neuen TW Launcher in die mitte bekomme...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Und wie kann man auswählen welcher der Homebildschirm ist. Das geht nämlich auch nicht.

Edit: @Anti deine Signaturfarben sin aber schon a bisserl achziger:razz:

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2381905 schrieb:
@Android_FanX79

Na da werde ich es doch mal draufschmeißen :) leider sind die meißten live wallpaper echt die akkukiller schlechthin. Aber mit dem neuen 2000 mah akku wird das schon passen :)

Ich wollte mir vorhin diese fancy ani flashen, aber leider lies es sich nicht flashen, kam die fehlermeldung installation abortet. Muss vorher irgendwas gewiped werden? Habs über recovery versucht und über die cwm app

Edit: Der dev von der omega rom hat bei der portieren von ics bigbang auch diese kleine schrift gefärbt, hat mir persönlich auch besser gefallen! Wirkt keinesfalls zu bunt, eher abgestimmter wie ich finde, so kommt es mir eher vor als ob vergessen wurde diese noch einzufärben

Bei dem Wallpaper bin ich selber positiv überrascht worden, in Sachen Verbrauch, habe selber nicht damit gerechnet, ich benutze
es allerdings mit den Standard Einstellungen. ;)

Zu deiner Frage mit der Ani, da müsstest den Donald fragen, kann ich dir nicht weiterhelfen. ;)

Zu dem Vorschlag mit den Untermenüs in den Einstellungen, hat der Dev bereits geantwortet, er sieht es genau so wie ich es im voraus gesagt
habe, also das es zu bunt wäre... ;)

Aber er hat vor einen zusätzlichen Mod anzubieten, der dann die zweite Zeile in Cyan einfärbt. ;)

triebstahl schrieb:
Nabend,

Ich habe nach dem Flashen (1.6) keine SMS-App mehr oO.
Und Handcent mag ich nicht, bzw. wieso ist die App nach dem flashen eines theme weg?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das habe ich selber noch nicht erlebt, bist du sicher das das am Theme liegt? Das Theme ändert nur die Icons, Farben etc, aber verschiebt oder
löscht keinesfalls irgendwelche System Apps. ;)

kalti1977 schrieb:
so Blue Settings installiert und sieht geil aus :)
Die Unlock Bilder Brauch ich net ich benutz andere :)

Die Uhr im Lockscreen könnt jetzt noch in Cayan(Blau) sein dann wäre alles Perfeckt.

Dito :)

Anti_ schrieb:
Stock TW launcher ist der normale 4x4 ;)
Wenn jetzt noch einer wüsste wie ich den Anwendungen/Home Button im neuen TW Launcher in die mitte bekomme...

Noch einmal... das geht meines Wissens nicht mit dem twLauncher, du verwechselst es glaube ich mit dem ICE CREAM SANDWICH Launcher. ;)

mareis1973 schrieb:
Und wie kann man auswählen welcher der Homebildschirm ist. Das geht nämlich auch nicht.

Edit: @Anti deine Signaturfarben sin aber schon a bisserl achziger:razz:

Ich persönlich nutze den Go Launcher, habe mal gerade nachgesehen, aber nichts derartiges gefunden, wo man den HS festlegen kann,
müsste nicht direkt der erste am Anfang, der HS sein?!

Sonst kann ich dir nur den GoLauncher empfehlen, damit geht das auf alle Fälle. ;)

Gruß zusammen

Zuletzt bearbeitet:
KAnn mir jemand das nochmal richtig mit dem Thema erklären und wie ich alles wieder runter bekomme so das ich es einwandfrei installieren kann denn zz habe ich das gefühl das es nicht richtig übernommen wird.

DePälzer;2381905 schrieb:

Also ich hab die Fancy Rotation nicht drauf. Hatte das kurz bevor ich das ICS Theme hier geflashed habe. Kann natürlich sein, dass es nicht kompatibel ist.
Vielleicht mal Master Vert fragen. :)

@DonChulio: Flash doch einfach deine derzeitige Rom, die du nutzt neu und dann das Theme.

Hier mal mein derzeitiges Ergebnis.

SC20111212-222941.png

SC20111212-223012.png
Standard sind alle JK-Icons silber. Bei aktivieren der Taschenlampe, Sound Toggle on/off und Anruf in Abwesenheit werden die Icons blau :)
Ist es möglich die Fader der JK von schwarz auf transparent zu machen?

[FONT=&quot]Hey, kann mir jemand sagen wie ich den (statusbar_background.9) geändert bekomme?
habe schon einiges probiert aber es klapp einfach nicht. In jedem anderen Themer ist es kein Problem. Ich habe es bis jetzt in der SystemUI.apk probiert ohne Erfolg. Wäre für jeden Typ dankbar.[/FONT]

Wenn ich jetzt auf ICS 1.6 flashen will, muss ich vorher nochmal 1.5 flashen ... auch wenn ich 1.5 schon habe ?