vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Was ist Unlock blue und Unlock white?
Ist das die Entsperr-Animation beim Jkay Locker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toscha42 schrieb:Moin,
seit gestern Abend habe ich auch ICS v1.6 installiert und bin ziemlich begeistert. Im Vergleich zum vorher genutzten Theme 'Shade of Galaxy' gefällt mir aber eine Kleinigkeit nicht so gut. So war dort in den Einstellungsmenüs die jeweils zweite Zeile, die in kleinerer Schrift die Option näher beschreibt, in Cyan dargestellt; erleichtert die Orientierung in den Dialogen. Als Beispiel ein Screenshot aus 'Shade of Galaxy', der erste links unter dem Titel.
Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand auch in ICS v1.6 realisieren?
Sollte sich das mit den 'Blue Settings' erledigt haben, dann sorry. Ich komme erst heute Abend dazu, die zu installieren.
Ciao
Toscha
vivalasven schrieb:Was ist Unlock blue und Unlock white?
DePälzer;2381753 schrieb:Kann jemand was zu live wallpaper phase beam wie dieser sich im akkuverbrauch verhält? Wahrscheinlich nicht schonender als alle anderen live wallpaper?! Sieht aber irgendwie toll aus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hume86 schrieb:läuft das auch mit der Stock-ROM 2.3.4 und KI4 ? Was bedeutet denn (de)odexed ?!?
Joh, könnte spannend sein.Android_FanX79 schrieb:Weißt ja lieber etwas weniger als zuviel. Aber man könnte da auch ein helleres Grauton nehmen, welches auch zur Verdeutlichung helfen würde.
Kannst ja gerne mal auf den Dev im Original Thread zugehen, würde mich mal interessieren, was er von deinem Vorschlag hält.
DePälzer;2381905 schrieb:@Android_FanX79
Na da werde ich es doch mal draufschmeißen leider sind die meißten live wallpaper echt die akkukiller schlechthin. Aber mit dem neuen 2000 mah akku wird das schon passen
Ich wollte mir vorhin diese fancy ani flashen, aber leider lies es sich nicht flashen, kam die fehlermeldung installation abortet. Muss vorher irgendwas gewiped werden? Habs über recovery versucht und über die cwm app
Edit: Der dev von der omega rom hat bei der portieren von ics bigbang auch diese kleine schrift gefärbt, hat mir persönlich auch besser gefallen! Wirkt keinesfalls zu bunt, eher abgestimmter wie ich finde, so kommt es mir eher vor als ob vergessen wurde diese noch einzufärben
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
triebstahl schrieb:Nabend,
Ich habe nach dem Flashen (1.6) keine SMS-App mehr oO.
Und Handcent mag ich nicht, bzw. wieso ist die App nach dem flashen eines theme weg?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
kalti1977 schrieb:so Blue Settings installiert und sieht geil aus
Die Unlock Bilder Brauch ich net ich benutz andere
Die Uhr im Lockscreen könnt jetzt noch in Cayan(Blau) sein dann wäre alles Perfeckt.
Anti_ schrieb:Stock TW launcher ist der normale 4x4
Wenn jetzt noch einer wüsste wie ich den Anwendungen/Home Button im neuen TW Launcher in die mitte bekomme...
mareis1973 schrieb:Und wie kann man auswählen welcher der Homebildschirm ist. Das geht nämlich auch nicht.
Edit: @Anti deine Signaturfarben sin aber schon a bisserl achziger
DePälzer;2381905 schrieb:Ich wollte mir vorhin diese fancy ani flashen, aber leider lies es sich nicht flashen, kam die fehlermeldung installation abortet. Muss vorher irgendwas gewiped werden? Habs über recovery versucht und über die cwm app