Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
dito ... hau ich mir das theme jetzt rauf oder nicht ???Android_FanX79 schrieb:Ich persönlich nutze den GoLauncher, kann ich jedem nur empfehlen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dito ... hau ich mir das theme jetzt rauf oder nicht ???Android_FanX79 schrieb:Ich persönlich nutze den GoLauncher, kann ich jedem nur empfehlen.
Gruß
Flowodroid schrieb:Hallo Leute,
dann übernehme ich mal das Sprachrohr, da ich derjenige war, der heute Nachmittag quasi vom Doc "gefeatured" wurde, da ich dieses richtig gute Theme geflasht und den Fehler gefunden hatte.
Ich konkretisiere: ich gehe im Dialer auf Kontakte und wähle einen einzelnen Kontakt aus. Beim Tippen auf den Reiter Verlauf wird für ca. 1/10 Sekunde irgendeine Meldung (Laden oder so) eingeblendet, dann bleibt alles leer, d.h. der Verlauf wird nicht geladen. Die weiteren Reiter rechts daneben scheinen zu funktionieren, aber wenn ich zu einem Kontakt quasi die History sehen will, bricht der Vorgang sofort ab und das Fenster bleibt leer. Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber es wäre zu überprüfen, ob dies nur in meinem Einzelfall oder generell bei anderen Flashoholikern auftritt.
Donald_2k11 schrieb:Keine Ahnung. Mich störts ja nicht. Ich wollte dir nur zeigen, was damit gemeint ist.
Ach ja, mit dem TurkbeyRom läuft das Theme hier nicht. Der Dev. "vermurkst" da zu viel mit seinen apks wie z.B. mit dem TW Launcher. Steht als normaler drin, ist aber der 4.5er von Fraggor nur umbenannt. Ich hatte da mal ein wenig probiert und die und andere apk ersetzt, aber trotzdem kamen ständig FCs. Hatte dann auch keinen Bock mehr. Mich hätte halt das DNIE mal interessiert.