[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android_FanX79 schrieb:
Ich persönlich nutze den GoLauncher, kann ich jedem nur empfehlen. ;)

Gruß
dito;) ... hau ich mir das theme jetzt rauf oder nicht ???

Bitte unnötigen Off-Topic vermeiden. Die Übersichtlichkeit wird es euch danken.

Hallo Leute,

dann übernehme ich mal das Sprachrohr, da ich derjenige war, der heute Nachmittag quasi vom Doc "gefeatured" wurde, da ich dieses richtig gute Theme geflasht und den Fehler gefunden hatte.

Ich konkretisiere: ich gehe im Dialer auf Kontakte und wähle einen einzelnen Kontakt aus. Beim Tippen auf den Reiter Verlauf wird für ca. 1/10 Sekunde irgendeine Meldung (Laden oder so) eingeblendet, dann bleibt alles leer, d.h. der Verlauf wird nicht geladen. Die weiteren Reiter rechts daneben scheinen zu funktionieren, aber wenn ich zu einem Kontakt quasi die History sehen will, bricht der Vorgang sofort ab und das Fenster bleibt leer. Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber es wäre zu überprüfen, ob dies nur in meinem Einzelfall oder generell bei anderen Flashoholikern auftritt. :sleep:

Edit: Tritt doch bei mir auf.

Ist aba nich schlimm weil ich das eh nicht nutze :)

Zuletzt bearbeitet:
Flowodroid schrieb:
Hallo Leute,

dann übernehme ich mal das Sprachrohr, da ich derjenige war, der heute Nachmittag quasi vom Doc "gefeatured" wurde, da ich dieses richtig gute Theme geflasht und den Fehler gefunden hatte.

Ich konkretisiere: ich gehe im Dialer auf Kontakte und wähle einen einzelnen Kontakt aus. Beim Tippen auf den Reiter Verlauf wird für ca. 1/10 Sekunde irgendeine Meldung (Laden oder so) eingeblendet, dann bleibt alles leer, d.h. der Verlauf wird nicht geladen. Die weiteren Reiter rechts daneben scheinen zu funktionieren, aber wenn ich zu einem Kontakt quasi die History sehen will, bricht der Vorgang sofort ab und das Fenster bleibt leer. Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber es wäre zu überprüfen, ob dies nur in meinem Einzelfall oder generell bei anderen Flashoholikern auftritt. :sleep:

Kann ich bestätigen ist bei mir auch so.

ich komme bei eurem Problem nicht ganz mit, könnt ihr mal Bitte paar Screens zu Posten?
Wenn ich unter Dialer und Kontakte gehe, wird mir da alles richtig und prompt angezeigt. :confused:
welchen Verlauf meint ihr genau`?

zu dem High Resulotion Icon Pack...

habe mittlerweile von Vert. das Icon Pack bekommen und es erfolgreich über den CWM geflasht.
Wie schon von mir im voraus vermutet, wurden im GoLauncher nicht alle Icons übernommen. :(

da musste ich etwas customizen, und habe mir eben mit den Icons ein
Theme für GoLauncher gebastelt :D und bin nun rundum zufrieden. :cool2:

Das Icon Pack ist wirklich sehr Nice, und habe noch nie so einen schönen Pack gesehen. :drool:

Gruß

Geh auf einen Kontakt und dann hast du ja oben die Reiter "Info, Verlauf, Aktivitäten und Medien". Und dort unter Verlauf wird nichts angezeigt.

du meinst nicht unter Favoriten oder? Weil wenn ich auf dem Reiter Kontakte, auf einen beliebigen Kontakt gehe,
habe ich bei mir keinen Verlauf, oder Aktivitäten? :confused:

Das kann aber daran liegen, das ich den einen Mod "Call Logs Patch" aus der Kitchen drauf habe.
Der entfernt ja einige Sachen aus dem Dialer.

Hier mal ein Screen:

d9bb0f74-42f0-496b.jpg

So, hab dir mal n Screenshot gemacht.

Anhänge

• SC20111212-011836.png
    SC20111212-011836.png
    3 KB · Aufrufe: 282
dann ist das entweder Romabhängig oder liegt an dem Mod den ich drauf habe, weil ich die Leiste bei mir mit dem CR nicht habe. ;)

Keine Ahnung. Mich störts ja nicht. Ich wollte dir nur zeigen, was damit gemeint ist.

Ach ja, mit dem TurkbeyRom läuft das Theme hier nicht. Der Dev. "vermurkst" da zu viel mit seinen apks wie z.B. mit dem TW Launcher. Steht als normaler drin, ist aber der 4.5er von Fraggor nur umbenannt. Ich hatte da mal ein wenig probiert und die und andere apk ersetzt, aber trotzdem kamen ständig FCs. Hatte dann auch keinen Bock mehr. Mich hätte halt das DNIE mal interessiert.

Donald_2k11 schrieb:
Keine Ahnung. Mich störts ja nicht. Ich wollte dir nur zeigen, was damit gemeint ist.

Ach ja, mit dem TurkbeyRom läuft das Theme hier nicht. Der Dev. "vermurkst" da zu viel mit seinen apks wie z.B. mit dem TW Launcher. Steht als normaler drin, ist aber der 4.5er von Fraggor nur umbenannt. Ich hatte da mal ein wenig probiert und die und andere apk ersetzt, aber trotzdem kamen ständig FCs. Hatte dann auch keinen Bock mehr. Mich hätte halt das DNIE mal interessiert.

@ Ja du hast Recht mich stört es auch nicht wollte nur darauf hinweisen das man es vielleicht doch ändern könnte aber wenn der DEV eh schon einiges vermurkst dann legen wir meine Frage wieder auf Eis....und geben uns mit dem schönen zufrieden:cool2:

@ Wünsche allen eine angehenme Woche und wir hören voneinander....muss jetzt zum Airport. Wer die Arbeit erfunden hat sollte nach Sibirien zum Eiswürfelhacken gesendet werden....Wir armen!!!:cool2:

Wo bekomme ich denn die verschiedenen Animationen her.Ich meine nicht die Bootanimationen sonder die für Touchwiz. Wie z.b. dieFancy usw.
Zugestellt per Post

@Mareis1973:

soweit mir bekannt hat doch das Theme die Original ICS Animation im Theme integriert. ;) mir reicht das, und bin mit der Ani sehr zufrieden. ;)
leider ist mir nicht bekannt, wie man weitere Animationen herbekommt, früher ging das noch über die Kitchen App, aber im moment ist da
auch nichts mehr in der Hinsicht.

Sonst mal den User Bananenaffe fragen, der macht viel mit Anis, meines Wissens nach auch für Universal Themes. ;)

Gruß

Besten dank

Zugestellt per Post

Das blaue Set habe ich schon gesucht

Dito. :)

Aber viel interessanter ist doch die Blue Settings. :drool:

ich habe da schon nach einer Abwechslung gesucht, also der MAster kann unsere Gedanken lesen. :D :D

Info: beachtet Bitte die Blue Settings wird über den CWM geflasht!

Gruß zusammen

Moin,
seit gestern Abend habe ich auch ICS v1.6 installiert und bin ziemlich begeistert. Im Vergleich zum vorher genutzten Theme 'Shade of Galaxy' gefällt mir aber eine Kleinigkeit nicht so gut. So war dort in den Einstellungsmenüs die jeweils zweite Zeile, die in kleinerer Schrift die Option näher beschreibt, in Cyan dargestellt; erleichtert die Orientierung in den Dialogen. Als Beispiel ein Screenshot aus 'Shade of Galaxy', der erste links unter dem Titel.
Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand auch in ICS v1.6 realisieren?

Sollte sich das mit den 'Blue Settings' erledigt haben, dann sorry. Ich komme erst heute Abend dazu, die zu installieren.

Ciao
Toscha