[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Zu dem Icon Pack, dann stelle ich das mal hier kurz vor..

HIGH RESOLUTION ICONs PACK
(donators only)

2mhiuyq.png

brunob schrieb:
hallo,

die verbindung. Ist Normal Blau.

Blau ist es dann halt verbindung. wenn es einfriert weiß auf grau.

Und am Wlan router liegt es nicht.

Bei Verbindungsproblemen solltest du mal nen anderen Kernel flashen. Kann mir schwer vorstellen, dass das was mit dem Theme zu tun hat.

@Android_Fan

und cih habe kein Paypal Konto :crying:

Hallo,

Das denke ich auch, das der Kernel die probleme macht!

Habe den Siyah 2.4.2 drauf, welchen soll ich nehmen?

Danke.

vivalasven schrieb:
Bei Verbindungsproblemen solltest du mal nen anderen Kernel flashen. Kann mir schwer vorstellen, dass das was mit dem Theme zu tun hat.

Versuche es einfach mal nochmal mit dem gleichen. Ich empfehle dir den 2.4.2 shed mc.

Evtl. erledigt sich das Problem wenn du den kernel nochmal flashst. Ansonsten z.b den 2.3

• Danke
Reaktionen: brunob
@Brunob:

Der Kernel beinflusst meines Wissens nicht die WIFI-Verbindung! Aber es kann eine Besserung herbeiführen. ;)

@Vivalasven:

Sollte ich das Icon PAck holen, kann ich es dir zukommen lassen, aber im moment sehe ich noch keine Verwendung, weil ich den GoLAucher benutze. ;)

Gruß

ja ich auch aber ich dachte man könnte die Icons evtl extrahieren und die dann auch mit dem GO Launcher nutzen.

Der Kernel ist übrigens voll und ganz für die Wlan Verbindung zuständig. Das Modem macht Daten und Telefonnetz

Auch vivalasven gebührt an dieser Stelle Dank.

Und ein Frage habe ich an Dich. Wenn ich dein modifiziertes Theme flashe, muss ich vorher nicht das Original draufhaben, oder?

Ne, das geänderte ist voll und ganz das Gleiche, nur mit umbenannten Bildchen :D

Ich dachte du hättest die Farben der Icons in der Statusleiste geändert.

Hallo,

hast du ein link für 2.4.2 shed mc?

Danke.

vivalasven schrieb:
Versuche es einfach mal nochmal mit dem gleichen. Ich empfehle dir den 2.4.2 shed mc.

Evtl. erledigt sich das Problem wenn du den kernel nochmal flashst. Ansonsten z.b den 2.3

vivalasven schrieb:
ja ich auch aber ich dachte man könnte die Icons evtl extrahieren und die dann auch mit dem GO Launcher nutzen.

Der Kernel ist übrigens voll und ganz für die Wlan Verbindung zuständig. Das Modem macht Daten und Telefonnetz

Mit den Icon Pack extrahieren gebe ich dir Recht, aber dann könnte man nur die Icons auf dem HS händisch ändern, aber die Icons im App Drawer beiben
bestehen, und lassen sich nicht ändern beim GoLauncher. ;) Daher ist es beim Go ein Theme mit den Icons erforderlich. Aber ich habe eine Idee. :D MAn
könnte irgendein GO Theme als Vorlage nehmen, und dann per Drag&Drop die Icons rüberziehen. ;) Nur habe ich dies noch nicht gemacht, aber theoretisch
sollte dies möglich sein. ;)

Zu dem Kernel, woher hast du die Info, das der KErnel für die WIFI Verbindung zuständig ist?

brunob schrieb:
Hallo,

hast du ein link für 2.4.2 shed mc?

Danke.

http://www.gokhanmoral.com/gm/

MfG

• Danke
Reaktionen: brunob
@Android_Fan

hier steht was im Changelog zu 2.4.2

disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problems (thanks to Entropy512)

Ich habe leider keine Quelle (obwohl ich jetzt intensiv gesucht habe)

Habe das aber mal aufgeschnappt und danach mehrmals gelesen.

@Viva:

will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mag sein das du recht hast, nur mir nicht bekannt.

"disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problem"

das sollte sich auf WiFi Tethering beziehen, und hat wenig mit der WiFi Verbindung an sich zutun, aber es wird auch was von Driver erwähnt,
daher mag sein das du recht hast. ;) In diesem Sinne lassen wir das mal im Raum stehen. :)

Zu dem Icon Pack...

Soo :) Meine großzügige Spende an den Vertumus ist im Namen des deutschen Forum bereits raus, um hier eine
Vorbild Rolle zu übernehmen. ;)

Wenn ich das Pack erhalte, werde ich mal etwas experimentieren um mein eigenes Go Theme erstellen zu können. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
O.K gut, benennen wir das Kind dann so. :D

leider alles nur wischwasch Infos, nicht jetzt deine Infos, sondern was man im Netz zu finden kann, also fassen wir zusammen,
wenn der Kernel nicht sauber läuft, kann es auch z.B die WiFi Verbindung negativ beeinflussen?! ;) O.K?

Ich gebe hiermit auf! :flapper: :D

Zu den Icon Packs...

habe gemerkt, das hier im Forum nur die wenigsten Danke Sagen können, und denen die ganze Arbeit nicht bewusst ist. :( Und der Vertumus hat sich bei
mir bereits beschwert darüber, hier haben einige geschrieben, das Sie bereits Spenden zukommen lassen haben, aber dies kann der Master nicht in dieser
Form nicht bestätigen. Mit Sicherheit gab es Spenden, aber nur vereinzelt.

Daher dachte ich mir, das ich eine zusätzliche Spende mache, damit es nicht den Anschein macht, das wir nur Nehmen,
also das auch mal was von hier wieder an ihn zurückgeht. ;)

Er hat wirklich hart gearbeitet, und hat bereits wieder Mods für heute abend angekündigt, wenn sein Kind schlafen ist. :thumbsup:

also wach bleiben, und handy aufladen. :D

Grüsse

Das Icon Pack ist echt nice. Er hats mir für die Spende vor ca. 2 Wochen zu kommen lassen. Ich werd ihm aber zu Weihnachten noch einmal eine kleine Spende zu kommen lassen. Er macht echt super Arbeit, die honoriert werden muss. Allein wie viel Zeit und Liebe er da rein steckt. Einfach zu krass.

@Android_FanX79 ein Auszug aus einem anderen tread und bitte mal checken ob man den Fehler wegbekommt....ansonsten läuft alles super und mir persönlich gefällt das Theme und Extreme am besten von den themes die so rumschwirren...

@der Auszug

Gefällt mir auch einen Tick besser, ich habe bisher nur einen Fehler gefunden, nämlich daß bei der Einzelansicht eines Kontaktes im Verlauf nichts geladen wird. :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald_2k11 schrieb:
Das Icon Pack ist echt nice. Er hats mir für die Spende vor ca. 2 Wochen zu kommen lassen. Ich werd ihm aber zu Weihnachten noch einmal eine kleine Spende zu kommen lassen. Er macht echt super Arbeit, die honoriert werden muss. Allein wie viel Zeit und Liebe er da rein steckt. Einfach zu krass.

daran kann man erkennen, das der Dev korrekt ist. :thumbsup:

drdoulittle schrieb:
@Android_FanX79 ein Auszug aus einem anderen tread und bitte mal checken ob man den Fehler wegbekommt....ansonsten läuft alles super und mir persönlich gefällt das Theme und Extreme am besten von den themes die so rumschwirren...

@der Auszug

[THEME]**ICE CREAM SANDWICH v1.6**EXTRATERRESTRIAL**(10.12.2011.)*VRT* ALL ROMs*Live*. Gefällt mir auch einen Tick besser, ich habe bisher nur einen Fehler gefunden, nämlich daß bei der Einzelansicht eines Kontaktes im Verlauf nichts geladen wird. :scared:

Überprüfe mal Bitte dein Link, der führt wieder hier zum Thread. :confused:

Ich hab das Problem, dass der TW Launcher auf dem Homescreen längere Appnamen nicht mehr einzeilig anzeigt, sondern sie versucht wie im Drawer zweizeilig anzuzeigen, was in einem grafischen Fehler endet. Bestes Beispiel ist S-Finanzstatus.

@Bass-T:

Das ist natürlich ein unschöner Fehler. :( vielleicht mal probieren wieder den Stock twLauncher von der ersten Seite nehmen?

Ich persönlich nutze den GoLauncher, kann ich jedem nur empfehlen. ;)

Gruß