Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
Zu dem Icon Pack, dann stelle ich das mal hier kurz vor..
HIGH RESOLUTION ICONs PACK
(donators only)
(donators only)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brunob schrieb:hallo,
die verbindung. Ist Normal Blau.
Blau ist es dann halt verbindung. wenn es einfriert weiß auf grau.
Und am Wlan router liegt es nicht.
vivalasven schrieb:Bei Verbindungsproblemen solltest du mal nen anderen Kernel flashen. Kann mir schwer vorstellen, dass das was mit dem Theme zu tun hat.
vivalasven schrieb:Versuche es einfach mal nochmal mit dem gleichen. Ich empfehle dir den 2.4.2 shed mc.
Evtl. erledigt sich das Problem wenn du den kernel nochmal flashst. Ansonsten z.b den 2.3
vivalasven schrieb:ja ich auch aber ich dachte man könnte die Icons evtl extrahieren und die dann auch mit dem GO Launcher nutzen.
Der Kernel ist übrigens voll und ganz für die Wlan Verbindung zuständig. Das Modem macht Daten und Telefonnetz
brunob schrieb:Hallo,
hast du ein link für 2.4.2 shed mc?
Danke.
Donald_2k11 schrieb:Das Icon Pack ist echt nice. Er hats mir für die Spende vor ca. 2 Wochen zu kommen lassen. Ich werd ihm aber zu Weihnachten noch einmal eine kleine Spende zu kommen lassen. Er macht echt super Arbeit, die honoriert werden muss. Allein wie viel Zeit und Liebe er da rein steckt. Einfach zu krass.
drdoulittle schrieb:@Android_FanX79 ein Auszug aus einem anderen tread und bitte mal checken ob man den Fehler wegbekommt....ansonsten läuft alles super und mir persönlich gefällt das Theme und Extreme am besten von den themes die so rumschwirren...
@der Auszug
[THEME]**ICE CREAM SANDWICH v1.6**EXTRATERRESTRIAL**(10.12.2011.)*VRT* ALL ROMs*Live*. Gefällt mir auch einen Tick besser, ich habe bisher nur einen Fehler gefunden, nämlich daß bei der Einzelansicht eines Kontaktes im Verlauf nichts geladen wird.