[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Versuche mal das normale und dann den Extreme Mod. Falls du die Checkrom hast wäre es evtl sinnvoll das Theme Restore Package vorher zu flashen

Ich mach erstmal nen backup.
Und dan flash ich nochmal den Normalen Extreme Mode.
Mal guggn obs dann funtzt ;)

mfg

vivalasven schrieb:
@AndroidFan

Er meint das geänderte Theme eine Seite zurück

Jetzt habe ich das glaube ich verstanden. ;)

Du hattest doch bei v1.5 immer den Extreme _Mode.zip gemoddet, oder nicht?
Und jetzt hast du also das Theme.zip gemoddet?

Edit: Jetzt hat es natürlich geklappt. ;)

Das mt nochmal den normalen flashen hat gefuntzt ;)

Komisch....

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Kalti:

wie gesagt bin andauernd davon ausgegangen, das es der Extreme Mode wäre, wie immer in der Vergangenheit. ;)

du musst erst das gemoddete Theme v1.6 von Viva flashen, und dann den Extreme Mode Universal von der ersten
Seite dann nochmal drüberbügeln. Dann gehts. ;)

vivalasven schrieb:

Ich hab das geflashed. Danach den Extreme Mod hinterher. Ich hab blaue Empfangsbalken und ein blaues Weckersymbol.
Das ist nämlich nicht der gemoddete Extreme Mod, sondern das normale Theme gemoddet. Sieht man doch schon an der MB Größe. Der Extreme Mod hat ja nur ca. 600KB und das Theme ca. 31MB.

Also das geänderte hier flashen und den Extreme Mod hinterher, dann ist alles in der Statusleiste blau. :)

Android_FanX79 schrieb:
@Kalti:

wie gesagt bin andauernd davon ausgegangen, das es der Extreme Mode wäre, wie immer in der Vergangenheit. ;)

du musst erst das gemoddete Theme v1.6 von Viva flashen, und dann den Extreme Mode Universal von der ersten
Seite dann nochmal drüberbügeln. Dann gehts. ;)

Aber wenn er den normalen Extreme Mod flashed war es das mit den Empfgangsbalken in blau. Da müsste er dann schon den geänderten Extreme Mod flashen weil die framework-res.apk überschrieben wird.

@Viva:

habe jetzt licht in das Thema reingebracht. :D Du hast mehrmals immer den Extrme Mode geändert und nun der Sinneswandel, hast dafür das Theme gemoddet.

Um es ehrlich zu sagen, habe ich es mit meinem Handy runtergeladen, und nicht geguckt, weil ich mir sicher war, das es wieder der Extreme Mode wäre. ;)

Und vergisst Bitte aber nicht, das die älteren Mods von dir, also der Extreme Mode etc nicht mit der neuen Version laufen wird. ;)

Daher werde ich den 3. Post gleich ändern und DAFÜR DEIN GEMODDETES THEME AUFNEHMEN!

Gruß

EDIT: verzeiht mir noch, mein Aufnahmebereitschaft ist etwas niedrig heute, bin abgeschwächt, total krank, shit Grippe. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Android_FanX79 schrieb:
@Viva:

habe jetzt licht in das Thema reingebracht. :D Du hast mehrmals immer den Extrme Mode geändert und nun der Sinneswandel, hast dafür das Theme gemoddet.

Um es ehrlich zu sagen, habe ich es mit meinem Handy runtergeladen, und nicht geguckt, weil ich mir sicher war, das es wieder der Extreme Mode wäre. ;)

Und vergisst Bitte aber nicht, das die älteren Mods von dir, also der Extreme Mode etc nicht mit der neuen Version laufen wird. ;)

Daher werde ich den 3. Post gleich ändern und DAFÜR DEIN GEMODDETES THEME AUFNEHMEN!

Gruß

EDIT: verzeiht mir noch, mein Aufnahmebereitschaft ist etwas niedrig heute, bin abgeschwächt, total krank, shit Grippe. :(

@Android_FanX79 genau diese Frage hatte ich gepostet und es kam nüscht dann wieder das Posting gelöscht und das EXTREME nachgeflasht. Läuft!!!
Vorher bei dem Theme 1.6 hatte ich auch blaue Anzeige nur wecker war Grau daher der Nachflash auf Extreme..und keine Probs...:smile:

@VivaLaSven:

Ich habe mir folgendes überlegt, ich lasse die von dir gemoddeten Extrme Modes für v1.5, es gibt ja noch Leute die v1.5 benutzen. ;)

werde zusätzlich den gemoddeten Theme v1.6 mitaufnehmen. Aber mach Bitte folgendes.. schreibe kurz in dem Thread wo der Download Link ist,
eine Anleitung, das werde ich dann auf der Satrtseite im 3. Post verlinken. ;)

@Drdoulittle:

da muß ich dich enttäuschen, das stammt aus einem anderen Theme, BlueMonkey Theme by Bananenaffe. ;)

Naja, man könnte die pngs von dem WiFi Empfang ja austauschen. Dann hätte man das ICS, aber halt mit den anderen Balken. Möglich wäre das ja. Also Herr Doc, dann mal ran an den Speck äh das Theme. ;)

Android_FanX79 schrieb:
@Drdoulittle:

da muß ich dich enttäuschen, das stammt aus einem anderen Theme, BlueMonkey Theme by Bananenaffe. ;)

@Shit Happens!!!!!:scared:Sieht auch cool aus und ich stehe auf cool

Zuletzt bearbeitet:
@Android_Fan

habe ne kleine Anleitung hinzugefügt. Falls ich was vergessen habe sag mir bitte bescheid.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
vivalasven schrieb:
@Android_Fan

habe ne kleine Anleitung hinzugefügt. Falls ich was vergessen habe sag mir bitte bescheid.

Die Anleitung stimmt soweit, aber habe gerade gesehen, das du noch den Extreme Mode für v1.5 verlinkt hast, bist du denn sicher das der mit dem Theme v1.6 läuft?

IMHO glaube dies nicht. ;) Ich habe folgendes gemacht..

einfach gestern erst das Universal Theme v1.6 by Vert, danach den Extreme Mode by Vert geflasht. ;)

Und heute dein gemoddetes Universal Theme v1.6 und im Anschluß wieder den Extreme Mode by Vert. drüber geflasht, und habe jetzt die Netzanzeige + Empfangsbalken in Cyan. ;)

Damit will ich sagen, ich brochte nicht noch extra den gemoddeten, Extreme Mode von dir flashen, es reicht wenn man nur den gemoddeten Theme von dir
nimmt und dazu im Anschluß den neuen Extreme Mode von Vert. ;)

Gruß

Ok, den Link habe ich iwie vertauscht.

Dass die ganze Sache dann auch mit dem Extreme Mod by Vert funktioniert verwirrt mich ein bisschen, da ic dachte, dass die framework-res.apk überschreiben wird und damit auch die geänderten PNGs weg sind. Aber gut, wenn du das getestet hast und es geklappt hat, dann wird das auch so sein.

Ich persönlich habe gestern erst das geänderte Theme geflashed und danach den geänderten Extreme Mod für die 1.5. Hat auch alles super funktioniert.

Ich werde die Anleitung aber nochmal ändern.

***Update***

Startpost und 2.+3. Post wieder aktuell. :)

- add modded ICS Universal VRTheme v1.6 by VivaLaSven
- add Camera with HW buttons/improved Video/Audio quality - KK5
-
add
Call No Ascending RING - KK5
-
add
Call Record - KK5
-
add ICS Dom. Stock twLauncher

MfG

Zuletzt bearbeitet: