vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Versuche mal das normale und dann den Extreme Mod. Falls du die Checkrom hast wäre es evtl sinnvoll das Theme Restore Package vorher zu flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:@AndroidFan
Er meint das geänderte Theme eine Seite zurück
vivalasven schrieb:
Android_FanX79 schrieb:@Kalti:
wie gesagt bin andauernd davon ausgegangen, das es der Extreme Mode wäre, wie immer in der Vergangenheit.
du musst erst das gemoddete Theme v1.6 von Viva flashen, und dann den Extreme Mode Universal von der ersten
Seite dann nochmal drüberbügeln. Dann gehts.
Android_FanX79 schrieb:@Viva:
habe jetzt licht in das Thema reingebracht. Du hast mehrmals immer den Extrme Mode geändert und nun der Sinneswandel, hast dafür das Theme gemoddet.
Um es ehrlich zu sagen, habe ich es mit meinem Handy runtergeladen, und nicht geguckt, weil ich mir sicher war, das es wieder der Extreme Mode wäre.
Und vergisst Bitte aber nicht, das die älteren Mods von dir, also der Extreme Mode etc nicht mit der neuen Version laufen wird.
Daher werde ich den 3. Post gleich ändern und DAFÜR DEIN GEMODDETES THEME AUFNEHMEN!
Gruß
EDIT: verzeiht mir noch, mein Aufnahmebereitschaft ist etwas niedrig heute, bin abgeschwächt, total krank, shit Grippe.
Android_FanX79 schrieb:@Drdoulittle:
da muß ich dich enttäuschen, das stammt aus einem anderen Theme, BlueMonkey Theme by Bananenaffe.
vivalasven schrieb:@Android_Fan
habe ne kleine Anleitung hinzugefügt. Falls ich was vergessen habe sag mir bitte bescheid.