[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ich denke mal, dass das einfach ein Schmankerl für die Spender sein soll. Ich könnte ja mal fragen, ob ich das Icon Pack nachträglich für meine Spende bekomme. :)

Fragen kostet nichts. :)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Hallo ich suche noch passende icons für den jkay lockscreen zb die Taschenlampe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann ich dir damit dienen? :)

uploadfromtaptalk1323565051708.png uploadfromtaptalk1323565077284.png

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Oder..

uploadfromtaptalk1323565180284.pnguploadfromtaptalk1323565194084.pnguploadfromtaptalk1323565216482.pnguploadfromtaptalk1323565236104.png

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.6

Android_FanX79 schrieb:
wenn du odex, hast dann wird es nicht garantiert das es funktioniert. Hat der Master heute geändert, also nur noch für Deodexed, odex auf eigenes Risiko. Hatten zuviele probleme mit odex.

Das kann ich dir nicht zu 100ig sagen, weil bei mir GoLauncher läuft. ;) selber testen. ;)

Also für dich gilt entweder oder. :D

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Sehr schade hatte gehofft das er sich bemüht weiter für die odex mit zu entwickeln

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Naja, vielleicht spenden und ihm dann die Bestätigungsnummer der Spende schreiben mit einer nett formulierten Frage, ob er den nicht nebenbei doch weiter für odexded Roms entwickeln will. ;)

P.S.: Ich hab das Icon Pack. Gleich mal flashen. :thumbsup:

Android_FanX79 schrieb:
Das mit dem icon deaktivieren bezieht sich auf das Icon in der benachrichtigungsleiste. ;)
Freut mich aber das du es geschafft hast. :)

Nein, tut es tatsächlich nicht :winki:

Beutiful Widgets normal öffnen, dann auf Home-Einstellungen --> Erweitert --> Wetter Icon ausblenen (Das Wetter-Icon nicht im Widget anzeigen)

Hallo zusammen,

erstmal großes Lob an den Dev (auch wenn er es niemals lesen wird). Die 1.6 Version sieht noch geiler und perfekter aus als die vorherige. Wirklich sehr schick!

Ich habe das Theme mal wieder dahingehend geändert, dass

Empfangsanzeige

Roaminganzeige

Wlan-Anzeige

mobile Datenanzeige
dauerhaft blau sind und nicht wie beim "normalen" Theme im offline Modus grau sind.

Der Extreme Mod und der Call Rec Mod für KK5 funktionieren einwandfrei.

Anleitung:

1. Bitte den Startpost lesen, dort hat sich Android_FanX79 viel Mühe gegeben alles zu erklären. Wenn ihr nun soweit seid, dass ihr das Theme flashen wollt:

2. Die Datei herunterladen, auf die SD Karte packen und im CWM flashen. Hierbei handelt es sich um das geänderte ICS Domination Theme 1.6 by Vert.

3. OPTIONAL könnt ihr auch noch den Extreme Mod flashen. Download, Screenshots etc im ersten Post. Dazu müsst ihr aber vorher das Theme geflashed haben!
Der Extreme Mod versteht sich also als Ergänzung zum Theme. Nach dem flash des Extreme Mod bleibt die Änderung aus dem Theme bezüglich Netzanzeige etc erhalten!

Achtet bitte darauf, dass ihr im Falle des Extreme Mod den universal Mod nimmt und NICHT den für KJ 3 oder sonstiges. Ein Backup per CWM ist dringend zu empfehlen!

4. OPTION

Wenn ihr den Call Rec Mod zusätzlich haben wollt, ist hier der Link. ABER um den nutzen zu können müsst ihr die Firmware Version XXKK5 haben! Oder auch eine Custom-Rom wie Checkrom v4 oder Omega 9, da diese auf XXKK5 basieren.

Viel Spass

PS: Danke drücken gerne erwünscht :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, DonChulio, Sadex76 und 4 andere
Hallo

Danke Vivalasven für die Mühen hat super geklappt ;)

Edit: Nur ist jetzt leider mein Weckersymbol oben wieder der alte und grau :(

mfg

@kalti

Ist es dauerhaft grau? War das beim Extreme Mod auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein blaues Weckersymbol. Habe das geänderte Theme von vivalasven und Extreme Mod.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@kalti

Dann solltest du das Theme evtl nochmal flashen. Hast du nur das Theme oder auch den Extreme Mod drauf?

moin :)

habe gerade testweise den Xtreme Mode von VivaLaSven geflasht und nuu habe ich auch ein graues Weckersymbol. :confused:

Bei mir war bereits der Xtreme Mode von Vert. drauf, hatte vorher auch ein blaues Wecker Symbol. ;) Jetzt ist der Grau?!

hmm merkwürdig, hat der VivaLaSven, am Weckersymbol was geändert, warum wird der jetzt Grau?

Gruß

Hä? Vivalasven hat doch das Normale 1.6er modifiziert. Ihr müsst danach noch einmal den Extreme Mod nach flashen. ;)

Ne, ich habe wie beschrieben nur die PNGs bezüglich Empfang etc. getauscht. Mit dem Weckersymbol habe ich nix gemacht.

@Donald

Hast du den geänderten Extreme Mod oder den "normalen" geflashed?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich hier im twlauncher das anwendungen/home symbol in die mitte? Finde dazu nichts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Donald_2k11 schrieb:
Also ich hab ein blaues Weckersymbol. Habe das geänderte Theme von vivalasven und Extreme Mod.

Welches geänderte Theme meinst du von VivaLaSven? Ich finde eine Seite zurück nur den
modifizierten Xtreme Mode von ihm, da ist aber kein Theme :confused::confused:

Für alle!

nochmal, ab sofort ist der neue Xtreme Mode für alle kommenden und aktuellen Versionen kompatibel, d
aher auch ohne Versionsnummer. Also ohne z.B v1.6. ;) Das führt zu Irritationen.

Der Xtreme Mode heisst dann einfach Extreme Mode Universal, und wird wie gesagt mit
allen kommenden und aktuellen kompatibel sein. ;)

MfG

@AndroidFan

Er meint das geänderte Theme eine Seite zurück

das normale nochmal nachflashen??