[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ich wollte das. Update über die 1.5 drüber bügeln nur bekomme ich eine Fehlermeldung "startusbar prosess wurde unerwartet beendet" Cache und dalvik vorher gewipet und jkay app deinstalliert...

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 SiyahKernel+ ICS Domination v1.5

Melory schrieb:
@Android_FanX79: ich habe auch auf meinem Homescreen die Beautiful Superclock 4x2. Allerdings bekomme ich das Wetter Icon aus der Mitte nicht weg...ich werde gerad depp...ich suche jetzt seit 1 Stunde die schxxxx Einstellung. Kann sie aber nicht finden, hast du einen Tipp für mich? (Die Uhr ist die ICS, welche du meines Wissens nach auch verwendest.)

***aggressiv werd***

Bitte nicht aggressiv werden. :)

Einfach auf dem Homescreen von der Uhr auf die Minute klicken und dann auf General Settings klicken, dann nach rechts wischen und den gewünschten Layout wählen. ;)

Die Anleitung klappt aber nur wenn du bereits das update von gestern drauf hast.

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

• Danke
Reaktionen: Melory
Donald_2k11 schrieb:
Bevor ich die v1.6 flashe, würd ich gerne wissen, ob ich den TW Launcher auch mit 4x4 bekomme statt 5x4. Ich mag das mit 4x4 einfach lieber.

dann entpack doch den twlauncher aus der v1.5 und ziehe es in v1. 6 rein und lösche den tw aus der neuen zip file und flashe das theme erneut. ;)

Milchbeck schrieb:
Ich wollte das. Update über die 1.5 drüber bügeln nur bekomme ich eine Fehlermeldung "startusbar prosess wurde unerwartet beendet" Cache und dalvik vorher gewipet und jkay app deinstalliert...

Dann hast irgendwelche mods drauf, die es nicht mag, probier mal den theme restorer aus der Kitchen und flashe das theme erneut. ;)

Vielleicht noch jkay mit tb restlos deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:

Was kann ich machen habe KJ3 odex?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 DarkNight+ ICS Domination v1.5

Android_FanX79 schrieb:
dann entpack doch den twlauncher aus der v1.5 und ziehe es in v1. 6 rein und lösche den tw aus der neuen zip file und flashe das theme erneut. ;)

Also hat er im TW Launcher keine besonderen Veränderungen vorgenommen? :)

Milchbeck schrieb:
Was kann ich machen habe KJ3 odex?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 DarkNight+ ICS Domination v1.5

wenn du odex, hast dann wird es nicht garantiert das es funktioniert. Hat der Master heute geändert, also nur noch für Deodexed, odex auf eigenes Risiko. Hatten zuviele probleme mit odex.

Donald_2k11 schrieb:
Also hat er im TW Launcher keine besonderen Veränderungen vorgenommen? :)

Das kann ich dir nicht zu 100ig sagen, weil bei mir GoLauncher läuft. ;) selber testen. ;)

Also für dich gilt entweder oder. :D

Gruß

Mh, dann flash ich einfach mal mit dem Launcher aus der 1.5er. Hoffentlich gibts kein Loop. :)

Mh, irgendwie geht das mit dem Austauschen ja gar nicht mehr so easy. Sind ja keine .apks mehr. Kann ich einfach die Ordner mit den .pngs austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Bitte nicht aggressiv werden. :)
Einfach auf dem Homescreen von der Uhr auf die Minute klicken und dann auf General Settings klicken, dann nach rechts wischen und den gewünschten Layout wählen. ;)
Die Anleitung klappt aber nur wenn du bereits das update von gestern drauf hast.
Danke, war schon am verzweifeln. Da im Beautiful Homewidget eine Option besteht, welche das Wetter Icon deaktiviert, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Superclock Widget genauso ist. Arrrrrrrg :cursing:
jetzt bin ich wieder Happy :flapper:

Das mit dem icon deaktivieren bezieht sich auf das Icon in der benachrichtigungsleiste. ;)

Freut mich aber das du es geschafft hast. :)

Master Vert ist echt der Hammer!!! :scared:

*ICS Domination Stock TWLauncher
Flash trough CWM
Instructions:
- remove all apps from dock (go to app drawer > menu > edit > drag away ur dock icons to app drawer. Only application icon should left)
- wipe cache and dalvik
- install
Wait a bit, it will take little bit longer to install

ICS Domination Stock TWLauncher UNIVERSAL

Jo ist er, fast zum Verlieben :D

Das neue Icon Pack ist richtig geil. :drool: rückt er aber nur gegen eine kleine Spende raus. Kann ich aber gut Verstehen. ;)

Ja, find ich aber voll ok. Ich hab schon mal was gespendet und überleg grad, ob ich gegen ne Spende das Icon Pack hole. :)

Im Grunde braucht sich das nur einer hier aus dem deutschen Forum holen. ;)

An sich hast du Recht. Wäre aber schon ziemlich mies gegenüber Vert. ;)

ich habe hier immer betont ihm eine Spende zukommen zu lassen, unabhängig von den Icons. ;)

Sind meiner Meinung nach 2 verschiedene paar Schuhe. Bedenke das man die icons nur für den HS benutzen kann, dass heißt die müssen manuell gepflegt werden, die icons im app drawer bleiben weiterhin stock.

Daher ist es mit 5 euronen etwas hoch bemessen, wenn man die spende für seine Arbeit bereits ihm zukommen lassen hat. ;)

Android_FanX79 schrieb:
Im Grunde braucht sich das nur einer hier aus dem deutschen Forum holen. ;)

@ Android_FanX79 also das theme ist Klasse und ist seit Mittag auf meinem SGS2 druff. Habe heute neu aufgesetzt und ein passendes Theme gesucht und mehrere getestet und wieder runtergefeuert, schließlich hat das ICE Cream sich die Sahne verdient und darf nun für mich arbeiten...Icon Pack..Spende..wie...was...wo und wie sieht es aus.???
Gibt es da Bilderchen denn Spende heisst ja immer vorher sehen und dann löhnen, oder? Ansonsten Klasse Theme und absolut mein Hit Theme..bleibt jetzt drauf und warte auf 1.7..8.9.10..11 und und und !!:cool2:

Vielleicht hat er ja bereits zu viele Spende Eingänge, das er den link entfernt hat. Ich finde allerdings er hätte es nicht mit einer Bedingung verknüpfen sollen, besser wäre gewesen, dies an alle zu Verteilen die bereits eine Spende an ihm zukommen lassen haben, so macht es den Eindruck, daß er irgendwann alles gegen Spenden rausrückt btw nur für Spenden das alles tut, aber wollen wir mal nicht hoffen. ;)

Weil er ja bisher einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat. ;)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Wenn ich bei 1.6 den TW 4.5 benutze, bekomme ich immer "Probleme beim laden des widgets". Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Würde mich sehr darüber freuen!

Android_FanX79 schrieb:
Vielleicht hat er ja bereits zu viele Spende Eingänge, das er den link entfernt hat. Ich finde allerdings er hätte es nicht mit einer Bedingung verknüpfen sollen, besser wäre gewesen, dies an alle zu Verteilen die bereits eine Spende an ihm zukommen lassen haben, so macht es den Eindruck, daß er irgendwann alles gegen Spenden rausrückt btw nur für Spenden das alles tut, aber wollen wir mal nicht hoffen. ;)

Weil er ja bisher einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat. ;)

@die Hoffnung stirbt zuletzt..wa!! :cool2: