[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@brunob:

guck mal Bitte hier im folgenden Link:

xda-developers - View Single Post - [THEME]ICE CREAM SANDWICH v1.5*NEW VERSION***WORK IN PROGRESS***90%**VRT*ALL ROMs*Fix

habe dort viele Informationen zu meinem ICS- Look geschrieben, das sollte dir hoffentlich erstmal an Infos reichen. :D ;)

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

MfG

• Danke
Reaktionen: brunob
Hallo,

geht bei mir nicht ( ist immer noch blau ) obwohl ich Sie auch unter Einstellungen --> Sprache & Tastatur aktiviert habe?!

was habe ich falsch gemacht.??

Android_FanX79 schrieb:
Why? :) Wieso ist es schlecht für dich, kannst es dann schlecht lesen?

du brauchst doch nur auf den Mikro Symbol drücken und dann Sprechen/Ansagen, den Rest erledigt
doch Google oder irre ich mich da, mehr brauchst doch nicht machen?! ;)

EDIT: Dann lade dir doch Bitte aus dem Market die neue kostenlose ICE CREAM SANDWICH Tastatur,
da ist das mit Google Speak schwarz mit Neon Rot, damit solte dein Problem gelöst werden. ;)

*ICE CREAM SANDWICH KEYBOARD*

Download@Market:

https://market.android.com/details?...0bWV0aG9kLmxhdGluLmljZV9jcmVhbV9zYW5kd2ljaCJd

Die Tastatur kann ich jedem empfehlen, ist wirklich gelungen. ;)

Gruß

huhu :) du willst ja alles auf einmal wissen, installieren und customizen. :scared: :D

dafür musst noch unter Eingabemethode das ICS Keyboard wählen. ;)

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif

Gruß

• Danke
Reaktionen: brunob
Hallo,

Der war gut! Ich will noch die weltherrschaft an mich reisen :cool2:

Android_FanX79 schrieb:
huhu :) du willst ja alles auf einmal wissen, installieren und customizen. :scared: :D

dafür musst noch unter Eingabemethode das ICS Keyboard wählen. ;)

post_thanks.gif

Gruß

whhb5tf7.gif

News from the Master! ;)

Vertumus schrieb:
Ok guys, now, for sure, I can say that new version of ICS Domination will be available for on Saturday late in the night or Sunday around aftrenoon

Polish time
smile.gif

Sent from Samsung Galaxy S II powered by ICE CREAM SANDWICH DOMINATION

macht schon mal eure Backups etc fürs WoEnde fertig, es gibt wieder eine Flash Orgie. :D :)

Gruß

***UPDATE*** 09.12.2011

Thread wieder aktuell! :)

ab sofort ist der Extreme Mode und alle Battery Styles mit allen VRTheme Versionen kompatibel,
auch mit zukünftigen Versionen wie z.B v1.6!

- Für alle die wieder zurück zu der Standard Battery wollen..
Nun ist auch der Standard Battery Style vom ICS Domination Theme mit Prozentsätze einzeln erhältlich!

Ihr findet die Aktualisierungen im 2. Post!

Gruß

super :)
Endlich meine Akkuanzeige wieder ;)

@Kalti1977:

Hi :)

ich überlege schon die ganze Zeit, wer danach gesucht hatte. :cursing:

jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. ;)

Gruß

Hab das in letzter Zeit nicht wirklich mit verfolgt, für welche Firmware(s) macht Vertumus denn die 1.6 gerade oder wird das nur Universal? Und wie ist es mit den Mods aus der Kitchen (Checkrom). Laut erstem Post führen Mods die vorher installiert wurden zu einem Bootloop, aber wie ist es mit danach?

@Dmx:

k. P. :)

so wie es im momentan aussieht, nur für Universal Themes. Weil er alle mods nur für universal bereits im voraus upgedatet hat, vermute ich stark, das er weiterhin nur auf universal Themes setzt. ;)

Du kannst alle mods von hier nehmen, die für VRThemes geeignet sind. Darüber hinaus kannst du auch aus der Kitchen widgets apps und utilities flashen. Nur an die mods aus der Kitchen solltest du vorsichtig drangehen, weil die nicht alle für VRThemes geeignet sind und in manchen Fällen zu Problemen führen. ;)

Die beste Vorgehensweise wäre, erstmal das vrtheme auf ein sauberes Rom zu flashen und dann die mods von hier und anschließend kannst du mods aus der Kitchen nehmen, aber bitte vorher dann einen nandroid Backup ablegen. ;)

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

• Danke
Reaktionen: DMX
***Update***

So ihr Lieben, hab wirklich was positives zu Berichten. :D

Exklusive bisher nur hier. ;)

Habe nun die Infos vom Master, die ich euch nicht
vorenthalten will. ;)

Hier die vorab Infos der kommenden Version 1.6:

- es wird nur für VRThemes erscheinen
- inkl. JKAY 13.2
- das X in der notification bar wird größer, somit einfacher zu erreichen
- Fortschrittsbalken wurde gefixt
- das theme wird dem ORIGINAL ICS mehr ähneln
- Es kommen neue gethemte Sachen hinzu :drool:
- usw.

Kann und darf im moment nicht mehr an Infos preisgeben,
aber für den Anfang sollten es reichen.

Und kann schon mal sagen, das die kommende version
wirklich gelungen ist und heute abend spannend wird.

Der Dev. hat wirklich hart gearbeitet, hoffe ihr wisst
euch zu bedanken, und lässt ihm eine kleine Spende
zukommen, damit er seine hervorragende Arbeit weiterführt. ;)

Gruß zusammen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sadex76, Blackman1945, kalti1977 und eine weitere Person
na dann hoffe ich das ich nix neu machen muß ;)

Da werde ich ja morgen den Versuchskaninchen spielen :D

Hoffe nicht, aber wirst wohl den exMod neu Flashen
müssen, wenn du das theme updatest. ;)

Und unser lieber VivaLaSven muss im schlechtesten Fall
den exMod erneut anpassen, mit Google disconnect. ;)

Weil der Master hat die ja bereits nochmal upgedatet,
der exMod ist ja jetzt kleiner! ;)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Infos. Von diesen Universal Themes bin ich nicht so angetan muss ich sagen, da ich hier wieder experimentieren muss ob das alles funzt.
Sofern die Kitchen Mods nicht funktionieren sollten kann man es eigentlich in die Tonne kloppen auch wenn das Theme wirklich super ist und ne Menge arbeit dahinter steckt.

In dem Fall hab ich sogar noch Glück weil ich noch bei Checkrom 3.1.1 bin und erst updaten wollte sobald 1.6 da ist um alles in einem Zug zu machen.

@DMX:

Wenn du noch bei der CR v3.1.1 bist passt es doch. ;) Wenn du da updaten willst, machst du halt alles in einem Rutsch, es ist ehe besser das CR v4.0,
auf ein sauberes System upzudaten. Da machst halt dann im Anschluss das VRTheme v1.6 drauf. ;)

Nochmal zur Verständlichkeit, du musst daher experimentieren, weil das VRTheming an sich noch nicht so verbreitet ist und einige Sachen aus der
Kitchen noch auf die alte Methode mit dem CWM PAckages basiert. Daher kann es sein wenn du zum Beispiel einen Call Rec Mod aus der Kitchen flashst,
wo der Dialer bereits über das VRTheme gethemed wird, zu Problemen führt. ;) Aber es ist doch eine Minderheit, die meisten Sachen sollten aus der Kitchen
funzen, und die Sachen die nicht fnzen, stellt ja der MAster Mods zur Verfügung. Er hat ja bereits angekündigt, alle von ihm zur Verfügung gestellten
Mods, auch für VRThemes upzudaten. ;) Das kann schon heute abend der fall sein. :)

Solltest du keine Lust auf VRThemes haben, dann kannst auch bei CR v3.1.1 bleiben und das normale CWM PAckage für KJ3 nehmen, :D was ich allerdings
nicht empfehle, weil das CR v4.0 sehr gut läuft, und dazu akkuschonender ist. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: DMX
Ok, danke für die Infos jetzt ist mir die Sache auch vollends klar. Updaten werde ich auf jeden Fall und dann mal schauen was passiert, durch die Nandroid Backups gibt es Gott sei Dank ja nicht viel zu verlieren außer ein paar Minuten Zeit.

gern geschehen. :)

da stimme ich dir voll und ganz zu, ist wirklich eine geile Erfindung. :D Also der Clockworkmod mit den Möglichkeiten eines Nandroid Backups und Updaten
und Flashen und im Fall wieder Restoren zu können. ;)

Aber wenn du mit Verstand an die Sache rangehst, wirst das schon in kürze lösen. :) Lese aber Bitte die Anleitung für VRThemes in Ruhe durch,
habe ich mit viel Mühe ins deutsche übersetzt. ;)

Solltest was nicht verstehen, einfach fragen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

Gruß

Hallo!
Mein S2 läuft momentan mit CheckROM RevoHD V4 und ICE CREAM SANDWICH 1.5. Damit bin ich eigentlich zufrieden, würde aber gerne mal einen anderen Launcher versuchen.

Im Startpost ist ja eine Seite hier im Thread verlinkt mit Bildern vom Go Launscher. Damit würde ich gerne auch mal rumspielen.

Nur welchen go launscher mit der oben genannten kombi kann ich nehmen? Wenn ich im Markt Go launscher oder go launscher Icecream eingebe kommen sehr viele go launscher zu Auswahl und genau da bin ich dann überfragt.
Ein Link für mich wäre schön!

LG Kladusch

@Kladusch:

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

gucke mal Bitte eine Seite <-- zurück, dort wirst du finden wonach du sucht. ;)

Gruß