[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Das könnte daran liegen, denke daran immer die Mods einzeln flashen, sonst
werden die meistens ehe nicht richtig übernommen und erfordern ein Neuflash. ;)

mach mal jetzt folgendes...

wenn du deine Dateien und Apps mit TB und CWM gesichert hast folgendes!

- erst den USB Speicher löschen
- dann ins Recovery starten und einen Full Wipe ausführen
- Wipe Cache + Dalvik ausführen
- dann das VRTheme flashen und nichts anderes flashen!
- jetzt Neustarten, wenn alles sauber übernommen wurde und dein
Sys sauber läuft, dann nochmal ins CWM und erst jetzt den Extreme Mode flashen!
- Und nochmal hier berichten. :)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BoomKies
ok also es funktioniert jetzt zwar aber am ende des Google Setups wo nach der Uhrzeit gefragt wird kommt eine Meldung das der Setup Prozess unerwartet beendet werden muss o. ä. dann wird der Bildschirm schwarz und nach einen Neustart bin ich wieder im bootloop
 
echt sehr unverständlich, der Flashvorgang klappt auch, du kommst bis im Google Setup und dann im anschliessenden Reboot ein Bootloop? :( Hmm sehr merkwürdig,
nicht das du dein Gerät irgendwie beschädigt hast. Das darf eigentlich nicht sein, wenn du alles nach Anleitung gemacht hast und mit dem Gerät alles i.O ist. :(

Welcher Kernel ist denn übrigens bei dir drauf?


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BoomKies
Kernel ist der Siyah 2.3. Hoffentlich nicht, mach mir keine Angst :-D. Hier im Forum gibt es eine Anleitung von Bananenaffe sie heisst "mein Handy startet nicht mehr", die befolgen ich nachher mal wenn ich wieder zuhause bin dann versuch ich alles nochmal von vorne und lese mir jede Anleitung nochmal ganz genau durch.
 
Also den Kernel kann ich ausschliessen, der Siyah läuft ganz gut, und dürfte da keine Probs verursachen. ;) Aber noch besser ist der Siyah DarkKnight,
bessere Akkudauer.;)

Ich will dir keine Angst machen. ;) Manchmal kann schon eine Kleinigkeit entscheidend sein. Würde mich noch interessieren, ob du auch wirklich die
neue CheckRom bereits drauf hast, also v4?

Ansonsten wenn du wirklich einen FullWipe ausgeführt und den USB Speicher gelöscht hast, kannst du kein sauberes System wie das haben. ;)

Dann bin ich echt überfragt und mit meinem Latein am Ende, tute mir leid, :( da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht dein Prob nochmal @XDA
vortragen, wenn du wirklich ausschließen kannst, das dein Sytem Fehlerfrei arbeitet und du die Anleitung vollständig durch hast. ;)

Edit: Hoffe du hast auch die richtigen Dateien von der ersten Seite genommen, also benötigst für das CheckRom v4 das Universal.VRTheme PAckage!


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BoomKies
Alles nochmal finalisiert und hochgeladen. :D

2e73187c-dff8-a591.jpg
2e73187c-e020-eb7f.jpg



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Ja also wie gesagt ich habe jetzt diese Anleitung befolgt:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Und ich lande schon wieder im Bootloop :sad:
Mache es jetzt mit dieser Anleitung schon zum zweiten Mal ich werde mal einen Thread eröffnen vielleicht kann mir ja wer anders helfen.

Edit:
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...start-des-os.107903-page-46.html#post-2359340
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die Samsung Galaxy S2 - XWKK5|2.3.6|UltraToxic Rom v8.0.1|Lite'ning Themed Rom.

Geht super! aber es darf nix anderes auf der UltraToxic Rom v8.0.1 bzw. kein anderer Dialer oder sonst was. Ging alles! außer Konatkte und Telefon ging nicht.

Wie bekomme ich das so wie auf dem ersten screenshot hin mit einem schloss! Bekomme es nur wie bild 2 und 3 hin!


2edmn2f.png


MFG.
BB
 
Hallo,

was brauche ich alles um das so hinzubekommen?


Android_FanX79 schrieb:
Zu dem Thema ICS Launcher und Widgets Themes etc. habe ich mal paar

Screenshots gemacht, weil es mittlerweile viel ICS Schnick Schnack im Markt gibt. ;)

Aber habe jetzt meine individiuellen Einstellungen, Themes, Skins und Icons gefunden. :drool:

ICE Cream Sandwich Design

paar Infos:

ICE Cream Sandwich Theme - Extreme Mode v1.5
GoLauncher mit IceCreamSandwich Themes u. Icons
GoLauncher Widgets mit IceCreamSandwich Themes
ICS Beam Live Wallpaper


Lockscreen: Widget Locker mit mClock und ICS Schieberegler + Wallpaper.
Homescreen: Beautiful Widgets mit IceCreamSandwich Theme und Real Weather​






Elixir Widget Lautstärkesteuerung und Ice Cream Sandwich Tastatur aus dem Market



-------------------------​

Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit dem Theme.

MfG
 
Also das Theme ist spitze doch eine sache gibt es was mich stört unzwar wenn man eine Sms per Srache schreiben will öffnet sich ein popup wo man den gesprochenen Text auswählen kann, aber dieses grau in grau lässt dieses unmöglich machen... Besser wäre gewesen einen schwarzen backround für popups zu machen!
 
Hallo,

Hab n kleines Problem und zwar geht die ICS Fensteranimation nicht. Hab Probeweise CM7 wieder mal ausprobiert, wollte dann aber wieder zurück auf Check mit ICS Theme. Nach dem einspielen des Nandroid ist die ICS Animation weg und stattdessen die "normale" Zoom-Animation.
Neu einspielen der ROM und neu flash des Themes haben nichts gebracht.

Kann man die Animation als zip flashen?
 
brunob schrieb:
Hallo,

habe die Samsung Galaxy S2 - XWKK5|2.3.6|UltraToxic Rom v8.0.1|Lite'ning Themed Rom.

Geht super! aber es darf nix anderes auf der UltraToxic Rom v8.0.1 bzw. kein anderer Dialer oder sonst was. Ging alles! außer Konatkte und Telefon ging nicht.

Wie bekomme ich das so wie auf dem ersten screenshot hin mit einem schloss! Bekomme es nur wie bild 2 und 3 hin!


2edmn2f.png


MFG.
BB


Das gehört zum kostenpflichtigen Widget Locker, ist also eine app, welches man über den Market beziehen kann. ;) Das Theme mi8t dem Schloss,
also das ICS Theme ist dann in der App enthalten. ;)

brunob schrieb:
Hallo,

was brauche ich alles um das so hinzubekommen?

mach erst mal das, dann können wir ja weitersehen. :D ;)

Milchbeck schrieb:
Also das Theme ist spitze doch eine sache gibt es was mich stört unzwar wenn man eine Sms per Srache schreiben will öffnet sich ein popup wo man den gesprochenen Text auswählen kann, aber dieses grau in grau lässt dieses unmöglich machen... Besser wäre gewesen einen schwarzen backround für popups zu machen!

Ich finde das das eine Kleinigkeit ist, und nicht weiter stört. :) Vergessen wir nicht das der Master das Problem mit der weißen Schrift während der
Pineingabe gelöst hat, dafür mussten wir andere kleine Einschnitte hinnehmen. :D



MfG
 
Ich finde das das eine Kleinigkeit ist, und nicht weiter stört. :) Vergessen wir nicht das der Master das Problem mit der weißen Schrift während der
Pineingabe gelöst hat, dafür mussten wir andere kleine Einschnitte hinnehmen. :D

Naja wenn man es nicht benutzt oka?! aber für mich schon nicht schlecht vorallem im auto ;)
 
Why? :) Wieso ist es schlecht für dich, kannst es dann schlecht lesen?

du brauchst doch nur auf den Mikro Symbol drücken und dann Sprechen/Ansagen, den Rest erledigt
doch Google oder irre ich mich da, mehr brauchst doch nicht machen?! ;)

EDIT: Dann lade dir doch Bitte aus dem Market die neue kostenlose ICE CREAM SANDWICH Tastatur,
da ist das mit Google Speak schwarz mit Neon Rot, damit solte dein Problem gelöst werden. ;)

*ICE CREAM SANDWICH
KEYBOARD*





Download@Market:


https://market.android.com/details?...0bWV0aG9kLmxhdGluLmljZV9jcmVhbV9zYW5kd2ljaCJd


Die Tastatur kann ich jedem empfehlen, ist wirklich gelungen. ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das richtig das dies ICS ist ??? bloss inoffiziell ??..habs druff und bin einigermaßen zufrieden !!!^^
 
Android_FanX79 schrieb:
Why? :) Wieso ist es schlecht für dich, kannst es dann schlecht lesen?

du brauchst doch nur auf den Mikro Symbol drücken und dann Sprechen/Ansagen, den Rest erledigt
doch Google oder irre ich mich da, mehr brauchst doch nicht machen?! ;)

EDIT: Dann lade dir doch Bitte aus dem Market die neue kostenlose ICE CREAM SANDWICH Tastatur,
da ist das mit Google Speak schwarz mit Neon Rot, damit solte dein Problem gelöst werden. ;)

*ICE CREAM SANDWICH
KEYBOARD*





Download@Market:


https://market.android.com/details?...0bWV0aG9kLmxhdGluLmljZV9jcmVhbV9zYW5kd2ljaCJd


Die Tastatur kann ich jedem empfehlen, ist wirklich gelungen. ;)


Gruß

Ich benutze SwiftKey zum schreiben...

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.3 DarkNight+ ICS Domination v1.5
 
versteh ich das richtig das dies ICS ist ??? bloss inoffiziell ??..habs druff und bin einigermaßen zufrieden !!!^^

Ahhhmm...nur die optische Oberfläche ^^
 
mOoh schrieb:
versteh ich das richtig das dies ICS ist ??? bloss inoffiziell ??..habs druff und bin einigermaßen zufrieden !!!^^

weder noch, das ist ein ICE CREAM Sandwich Theme by Vertumus. ;) Das offizielle kommt noch, ist dem jetzt schon aber sehr ähnlich.
Vielleicht sogar noch besser, :D warten wir mal ab,k bis das offizielle noch erscheint. ;)

Milchbeck schrieb:
Ich benutze SwiftKey zum schreiben...

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.3 DarkNight+ ICS Domination v1.5

:cursing: Der hat doch nur die Samsung Tastatur gethemed, was hat dann die Swiftkey Tastatur mit dem Theme zutun?! Die Popups von Swiftkey
sind doch original von dieser Tastatur, und haben nichts mit dem Theme zutun, oder liege ich da jetzt falsch? :cursing:

Schau dir mal die Popups von der Original gethemten Samsung Tastatur, dann wirst Sehen was ich meine. ;)


Gruß
 
Hallo Android Fanx7,

Das mit dem Widget Locker habe ich etwas schon rausbekommen!

Was ist mit dem mClock und ICS Schieberegler ( Barcode ) ! sind das auch apps?

Danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.418
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.999
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.889
haselchen
H
Zurück
Oben Unten