[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Mir interesssiert nur ob ich das ohne Probs über meine jetzige Version flashen kann.
Vielleicht kannst du es ja dann mal für mich testen :)

mfg

@kalti1977:

klar doch, wenn die neue Version erscheint, mache ich das gerne für dich. :):)

Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Also ich hab grade versucht das VRTheme für alle Roms zu flashen und nach dem Reboot kommt die Meldung: "USB-Storage...keine Anwendung kann diese Aktion ausführen".
Weiß einer woran das liegt?

Danach bootet es wieder und die Meldung erscheint wieder. Also Bootloop quasi. Hab dann jetzt erstmal das CWM Backup wieder eingespielt.

Telefon hängt dabei nicht am PC oder Ladekabel...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben:
Habt ihr das auch/ist es normal, dass beim schreiben via Tapatalk der untere Bereich "abgeschnitten" ist und man manuell nach-scrollen muss?
Das nervt mich etwas!

Hab mir das Theme über die Kitchen App, vom Check Rom installiert und es gefällt mir ganz gut.
Hatte gestern ein G Nexus in der Hand und das Theme ist schon verblüffend gut gemacht, aber diese Sache stört mich doch, genau wie dieses "X" im Pulldown.
Wenn man was löschen will, dann muss man meistens mehrmals drücken, ehe es reagiert.

Thoddü;2352917 schrieb:
Also ich hab grade versucht das VRTheme für alle Roms zu flashen und nach dem Reboot kommt die Meldung: "USB-Storage...keine Anwendung kann diese Aktion ausführen".
Weiß einer woran das liegt?

Danach bootet es wieder und die Meldung erscheint wieder. Also Bootloop quasi. Hab dann jetzt erstmal das CWM Backup wieder eingespielt.

Telefon hängt dabei nicht am PC oder Ladekabel...

USB Storage, müsste doch der USB-Speicher sein, also die interne SD: ;) Aber habe noch nie den Fehler von dir gehabt oder hier gehört. hmm hast du auch
strikt nach Anleitung geflasht? Also auf ein Rom ohne Rückstände von Themes oder Mods?

Randall Flagg schrieb:
Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben:
Habt ihr das auch/ist es normal, dass beim schreiben via Tapatalk der untere Bereich "abgeschnitten" ist und man manuell nach-scrollen muss?
Das nervt mich etwas!

Hab mir das Theme über die Kitchen App, vom Check Rom installiert und es gefällt mir ganz gut.
Hatte gestern ein G Nexus in der Hand und das Theme ist schon verblüffend gut gemacht, aber diese Sache stört mich doch, genau wie dieses "X" im Pulldown.
Wenn man was löschen will, dann muss man meistens mehrmals drücken, ehe es reagiert.

Zu deinem Tapatalk Problem... habe mal gerade nachgesehen, bei mir sieht alles normal aus, aber mach mal Bitte ein Screenshot um es genauer sehen zu können. ;)

Zu dem X Problem in der Benachrichtigungsleiste, ist dem Dev bereits bekannt und hat schon angekündigt dieses in den kommenden Versionen zu
ändern. Allerdings soll diese Kleinigkeit sehr schwer zu ändern sein, aber er ist gewillt. ;)

Nur mich störts gar nicht mehr, hab mich voll dran gewöhnt, und treffe mittlerweile das X beim erstenmal. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich habe mir jetzt extra mal das Programm (Tapatalk) runtergeladen. Kann aber nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Vielleicht funktioniert es ja richtig bei mir.

Edit: doch ich glaube ich weiß was du meinst. Die letzte Zeile ist nur halb sichtbar. Wenn das meinst, dann vermute ich das es an Tapatalk liegt. Ich glaube das, weil ich eine andere Tastatur verwende.

Edit: hier der Screenshot
SC20111206-224850.png

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn ich das ICS Extreme Theme (für alle ROMs das) installieren lande ich leider immer im Bootloop und ich weiss ech nicht wieso.

Ich habe mein Handy komplett neu gemacht sprich als erstes eine einteilige FW geflasht, dann gerootet mit CF-Kernel mit CWM 5 und danach die CeckROM RevoHD V4 installiert, dann habe ich auch unter Einstellungen -> Speicher, den USB speicher gelöscht, danach nochmals das Handy und Datenschutz auf Werkzustand. Nachdem habe ich ins CWM gebootet und dann natürlich wipe data factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache. Dann versucht das S2 die ganze zeit von vorne zu booten sprich nach einer kurzen Zeit fängt die Bootanimation von vorne an (zur Sicherheit das es auch nicht einfach länger am booten ist habe ich es über die Nacht laufen lassen aber siehe da es bootet immer noch :unsure: )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Weiß ich auch ;) Aber die VRThemes sollten eh noch nicht so richtig funktionieren. Ich flash mir nachher die Lightening und probiere dann vielleicht nochmal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Melory schrieb:
Ich habe mir jetzt extra mal das Programm (Tapatalk) runtergeladen. Kann aber nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Vielleicht funktioniert es ja richtig bei mir.

Edit: doch ich glaube ich weiß was du meinst. Die letzte Zeile ist nur halb sichtbar. Wenn das meinst, dann vermute ich das es an Tapatalk liegt. Ich glaube das, weil ich eine andere Tastatur verwende.

Anhang anzeigen 59863

ALso ich nutze die Android-Hilfe App und bei mir ist das genauso. Allerding kann ich mich nicht erinnern, dass das bei der App mal anders war. Auch als ich noch andere Themes drauf hatte.

Melory schrieb:

Anhang anzeigen 59863

habe den Randall Flagg, erst auch nicht richtig verstanden, aber wenn ich auf dein Screenshot schaue, muss ich feststellen das es bei mir mit Tapatalk
genau so ist. ;) Also das die letzte Zeile nur halb sichtbar ist, und dann manuell nachgescrollt werden muß.

Nur weiß ich nicht genau, ob das am Theme oder an einer anderen Tastatur wie die Stock Tastatur oder gar auch am Tapatalk liegt. ;)

Es gilt jetzt dies herauszufinden. ;) Bei mir sind allerdings auch andere Tastaturen installiert und in Verwendung. ;)

BoomKies schrieb:
Wenn ich das ICS Extreme Theme (für alle ROMs das) installieren lande ich leider immer im Bootloop und ich weiss ech nicht wieso.

Ich habe mein Handy komplett neu gemacht sprich als erstes eine einteilige FW geflasht, dann gerootet mit CF-Kernel mit CWM 5 und danach die CeckROM RevoHD V4 installiert, dann habe ich auch unter Einstellungen -> Speicher, den USB speicher gelöscht, danach nochmals das Handy und Datenschutz auf Werkzustand. Nachdem habe ich ins CWM gebootet und dann natürlich wipe data factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache. Dann versucht das S2 die ganze zeit von vorne zu booten sprich nach einer kurzen Zeit fängt die Bootanimation von vorne an (zur Sicherheit das es auch nicht einfach länger am booten ist habe ich es über die Nacht laufen lassen aber siehe da es bootet immer noch :unsure: )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Zu deinem PRoblem... du steckst in einem Bootloop. ;) Das Universal VRTheme läuft mit dem CheckRom. ;) Ist ja auf meinem S2 auch drauf,
und keine Probleme hier. Daher kann ich deine PRobleme nicht nachvollziehen.

Probier doch mal das VRTheme über die Kitchen app zu flashen.

Thoddü;2354547 schrieb:
Weiß ich auch ;) Aber die VRThemes sollten eh noch nicht so richtig funktionieren. Ich flash mir nachher die Lightening und probiere dann vielleicht nochmal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die VRThemes von Vert. funktionieren einwandfrei. ;) Ich habe es auf dem S II mit CheckRom in Verbindung mit dem Siyah DK Kernel
getestet und habe keine Probleme oder FC's/Bootloops oder ähnliches.

MfG

Wie sieht es eigentlich mit einem Update des universal Themes aus? Kann ich das über das vorherige universal Theme drüberbügeln? Theoretisch wäre das ja nicht möglich, sondern ich müsste die Rom neu flashen, dann das Theme...

Der Villain Rom Themer ist übrigens keineswegs neu, wie hier immer behauptet wird, sondern u.a. von Pulser aus dem XDA für sein Villain Rom vor Monaten schon entwickelt. Bis auf Hyperdroid hat ihn aber kaum jemand genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Update den Fix oder das kommende Update? Würde es in dem Falle nicht ausreichen, einfach ein Resotore Pack aus der Kitchen bei Checkrom, oder wie in meinem Falle das Default Theme aus der Omega Rom zu flashen und dann das Theme?

So hatte es bei mir funktioniert. Hatte Omega 8.1 Ics drauf, habe das Default Theme geflashed und dann das Domination Theme. Ohne jegliche Probleme.

@Bass-T.:

Das die Idee mit dem VRTheme aus dem VR/VRTweaks stammt ist mir bereits bekannt. Allerdings ist es für mich persönlich neu gewesen, da ich bisher das
VR nicht in Benutzung hatte. ;)

Daher habe ich auch bisher noch nicht allzu große Erfahrung zu VRTweaked Themes sammeln können, bis der Vert. dies für seine Themes benutzt hat. ;)

Wenn jetzt die Tage das Update für das VRTheme erscheint, und man hat bereits ein VRTheme auf seinem Sys, dann müsste doch ein Update ohne
Neuinstallation theoretisch möglich sein?! Weil sich ja auf dem Sys nur VRTweaked Dateien befinden, dürfte dies ja nicht zu Problemen führen, oder?
Es werden ja nur die VRTweaked Dateien überschrieben, und sollte somit ohne Neuinstallation möglich sein?! Ist jetzt reine Vermutung von mir. ;)

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Also das die letzte Zeile nur halb sichtbar ist, und dann manuell nachgescrollt werden muß.

Nur weiß ich nicht genau, ob das am Theme oder an einer anderen Tastatur wie die Stock Tastatur oder gar auch am Tapatalk liegt. ;)

Es gilt jetzt dies herauszufinden. ;) Bei mir sind allerdings auch andere Tastaturen installiert und in Verwendung. ;)

MfG

Das liegt wohl eindeutig am Theme! Ich hatte vorher das Shade of Galaxy und ein anderes drauf und da war das nicht so.
Na gut, ich kann damit leben. Ist halt nur ein wenig nervig, aber insgesamt kein Beinbruch. Auf jeden Fall Danke, dass ihr es getestet habt. :)

Ich habe zumindest mal ein paar Tastaturen probiert. Von der ICS, Stock und Flex T9 alles gleich.
Mir ist nicht klar, was diesen Effekt durch das Theme hervorrufen soll.

Kann es sein, dass zwischendurch ein Update des Tapatalk kam und ggf. dadurch diese Darstellung auftritt?

Ist bei mir genau so, auch mit allen Tastaturen getestet. Stock und Go und ICS. Keine Änderung mit allen Tastaturen.

Mir ist es auch nicht ganz klar wie das Theme die letzte Zeile beeinflussen soll?! Vergessen wir nicht das es in einem Zeitraum von ca. 7 Tagen
fast 4 Updates für Tapatalk kam. Es wurden ja Bugs beseitigt. KAnn sein das dadurch ein neuer Bug verursacht wurde.

Sollte ich mal die Tage wieder alles neu machen, dann werde ich mir das mit Tapatalk im Stock Zustand nochmal näher ansehen. ;)

MfG

Meinte auch VRThemes allgemein und nicht nur dieses hier ;)

Hab jetzt aber das Lite'ning Rom drauf und mir nur die Notificationbar und den Dialer gethemed und jetzt läufts einwandfrei. Vielleicht war das anderen Rom doch nicht so sauber wie ich dachte.

Android_FanX79 schrieb:
habe den Randall Flagg, erst auch nicht richtig verstanden, aber wenn ich auf dein Screenshot schaue, muss ich feststellen das es bei mir mit Tapatalk
genau so ist. ;) Also das die letzte Zeile nur halb sichtbar ist, und dann manuell nachgescrollt werden muß.

Zu deinem PRoblem... du steckst in einem Bootloop. ;) Das Universal VRTheme läuft mit dem CheckRom. ;) Ist ja auf meinem S2 auch drauf,
und keine Probleme hier. Daher kann ich deine PRobleme nicht nachvollziehen.

Probier doch mal das VRTheme über die Kitchen app zu flashen.

Die VRThemes von Vert. funktionieren einwandfrei. ;) Ich habe es auf dem S II mit CheckRom in Verbindung mit dem Siyah DK Kernel
getestet und habe keine Probleme oder FC's/Bootloops oder ähnliches.

MfG

Oder muss ich zunächst das normale VRTheme installieren und danach dann den Extreme Mode? Hm ich weiss nicht woran es liegt hmm wie komplett neuer als neu kann ich denn das S2 noch machen hm? Ich hatte das ICS Theme ja erst vor ein par Tagen drauf aber ich habe mir noch anderen Themes und ROMs angeschaut deswegen und jetzt funktioniert es nicht mehr und endet immer im Bootloop :sad:

Der Extreme Mode ist nur Optional und hat nichts mit deinem Bootloop zutun. Den kannst du installieren aber ist also kein muss. ;) Den Extreme Mode muss man auch erst
später flashen, also erst das Theme dann starten und erst danach den Extreme Mode flashen. ;)

Du schreibst das du auch andere Themes bereits drauf hattest, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann dürfte der Grund da liegen. Voraussetzung ist weiterhin das
keine andere Themes und Mods installiert sein dürfen. ;)

MfG

Nein also ich hatte schonmal das ICS und andere Themes drauf allerdings vorher bevor ich ein neues drauf gemacht habe ich immer das S2 komplett neu gemacht.

Wenn du sagst das man den Extreme Mode später, also danach installiert, dann liegt es daran weil ich einfach sofort den Extreme Mode flashen wollte :D.