kalti1977
Dauer-User
- 316
Mir interesssiert nur ob ich das ohne Probs über meine jetzige Version flashen kann.
Vielleicht kannst du es ja dann mal für mich testen
mfg
Vielleicht kannst du es ja dann mal für mich testen
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2352917 schrieb:Also ich hab grade versucht das VRTheme für alle Roms zu flashen und nach dem Reboot kommt die Meldung: "USB-Storage...keine Anwendung kann diese Aktion ausführen".
Weiß einer woran das liegt?
Danach bootet es wieder und die Meldung erscheint wieder. Also Bootloop quasi. Hab dann jetzt erstmal das CWM Backup wieder eingespielt.
Telefon hängt dabei nicht am PC oder Ladekabel...
Randall Flagg schrieb:Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben:
Habt ihr das auch/ist es normal, dass beim schreiben via Tapatalk der untere Bereich "abgeschnitten" ist und man manuell nach-scrollen muss?
Das nervt mich etwas!
Hab mir das Theme über die Kitchen App, vom Check Rom installiert und es gefällt mir ganz gut.
Hatte gestern ein G Nexus in der Hand und das Theme ist schon verblüffend gut gemacht, aber diese Sache stört mich doch, genau wie dieses "X" im Pulldown.
Wenn man was löschen will, dann muss man meistens mehrmals drücken, ehe es reagiert.
Melory schrieb:Ich habe mir jetzt extra mal das Programm (Tapatalk) runtergeladen. Kann aber nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Vielleicht funktioniert es ja richtig bei mir.
Edit: doch ich glaube ich weiß was du meinst. Die letzte Zeile ist nur halb sichtbar. Wenn das meinst, dann vermute ich das es an Tapatalk liegt. Ich glaube das, weil ich eine andere Tastatur verwende.
Edit: hier der Screenshot
Anhang anzeigen 59863
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Melory schrieb:Ich habe mir jetzt extra mal das Programm (Tapatalk) runtergeladen. Kann aber nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Vielleicht funktioniert es ja richtig bei mir.
Edit: doch ich glaube ich weiß was du meinst. Die letzte Zeile ist nur halb sichtbar. Wenn das meinst, dann vermute ich das es an Tapatalk liegt. Ich glaube das, weil ich eine andere Tastatur verwende.
Edit: hier der Screenshot
Anhang anzeigen 59863
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BoomKies schrieb:Wenn ich das ICS Extreme Theme (für alle ROMs das) installieren lande ich leider immer im Bootloop und ich weiss ech nicht wieso.
Ich habe mein Handy komplett neu gemacht sprich als erstes eine einteilige FW geflasht, dann gerootet mit CF-Kernel mit CWM 5 und danach die CeckROM RevoHD V4 installiert, dann habe ich auch unter Einstellungen -> Speicher, den USB speicher gelöscht, danach nochmals das Handy und Datenschutz auf Werkzustand. Nachdem habe ich ins CWM gebootet und dann natürlich wipe data factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache. Dann versucht das S2 die ganze zeit von vorne zu booten sprich nach einer kurzen Zeit fängt die Bootanimation von vorne an (zur Sicherheit das es auch nicht einfach länger am booten ist habe ich es über die Nacht laufen lassen aber siehe da es bootet immer noch )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thoddü;2354547 schrieb:Weiß ich auch Aber die VRThemes sollten eh noch nicht so richtig funktionieren. Ich flash mir nachher die Lightening und probiere dann vielleicht nochmal...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Android_FanX79 schrieb:Also das die letzte Zeile nur halb sichtbar ist, und dann manuell nachgescrollt werden muß.
Nur weiß ich nicht genau, ob das am Theme oder an einer anderen Tastatur wie die Stock Tastatur oder gar auch am Tapatalk liegt.
Es gilt jetzt dies herauszufinden. Bei mir sind allerdings auch andere Tastaturen installiert und in Verwendung.
MfG
Android_FanX79 schrieb:habe den Randall Flagg, erst auch nicht richtig verstanden, aber wenn ich auf dein Screenshot schaue, muss ich feststellen das es bei mir mit Tapatalk
genau so ist. Also das die letzte Zeile nur halb sichtbar ist, und dann manuell nachgescrollt werden muß.
Nur weiß ich nicht genau, ob das am Theme oder an einer anderen Tastatur wie die Stock Tastatur oder gar auch am Tapatalk liegt.
Es gilt jetzt dies herauszufinden. Bei mir sind allerdings auch andere Tastaturen installiert und in Verwendung.
Zu deinem PRoblem... du steckst in einem Bootloop. Das Universal VRTheme läuft mit dem CheckRom. Ist ja auf meinem S2 auch drauf,
und keine Probleme hier. Daher kann ich deine PRobleme nicht nachvollziehen.
Probier doch mal das VRTheme über die Kitchen app zu flashen.
Die VRThemes von Vert. funktionieren einwandfrei. Ich habe es auf dem S II mit CheckRom in Verbindung mit dem Siyah DK Kernel
getestet und habe keine Probleme oder FC's/Bootloops oder ähnliches.
MfG