[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Tja dann hab ich einfach halt Glück gehabt :)

Freu ;)
 
@vivalasven: hast du den aus der Kitchen genommen?

@kalti1977: ich hab den Mod aus der Kitchen genommen. Allerdings erst VRTheme dann Phone Mod und am zu letzt Extreme Mod. Da ich mir nicht sicher war ob er schon für das VRTheme aus der Kitchen läuft.
Habe jetzt allerdings den Phone Mod weggelassen und den Extreme Mod von vivalasven direkt nach dem VRTheme installiert.
Das funktioniert auch schon mal.
 
@androidfan

Iwie steh ich auf dem Schlauch. Der phone mod für kk5 funktioniert doch auch mit dem universal theme oder nicht?

gesendet via Brieftaube


@melory

Nein, ich habe die Checkrom nicht, bei mir gibts keine Kitchen in dem Sinne. Versuch doch mal folgendes

aus dem Startpost das Universal Theme Fix flashen

Extreme Mod fix flashen -> aus dem 3. Post

Phone Mod für kk5 flashen ->aus dem 3.Post

Selbstverständlich über CWM und Backup nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd aus den kommentaren nicht schlau :confused2:

Was kann ich jetzt für die kk5 nehmen?
Downloadlink wär super!

Danke für die Hilfe!
 
Seite 1 / 3. Post ->Alternative Downloads. Phone Rec für kk5
 
Ich würde euch Raten den Phone Mod aus der Kitchen für KK5 nicht zu benutzen.

Siehe melory, es führt zu Problemen. ;)

Und gedulded euch Bitte bis der Master Vert. Einen für vrthemes kocht. :d

Sonst macht das normale theme -cwm packages wieder drauf. Dann könnt ihr ihr auch alles aus der kitchen benutzen. ;)

Mfg



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Ich werde es die Tage mal versuchen, aber allerdings erstmal mit dem VRTheme und Phone Mod aus der Kitchen. Diesesmal aber als letztes das Phone Mod patchen.
Das Backup hab ich jetzt schon gemacht, sodass ich danach wieder zurück kann. Falls das nicht funktioniert, versuche ich mal deinen Vorschlag.
Allerdings werde ich jetzt erst mal testen wie alles läuft und vorallem den Akkuverbrauch mit dem CF Kernel aus der CR HD V4.
 
Bis jetzt bin ich mit dem CF-Root Kernel zufrieden :)
 
Leute mir fällt gerade ein das der User VivaLaSven auch Phone mods anbietet. Diese findet ihr im 3. POST unter modded extreme mod.

Allerdings habe ich die selber nicht getestet, nur den extrem mod von ihm, der läuft sauber. ;)
Zu dem phone Mod von ihm kann ich nichts sagen, müsst ihr halt selber testen. ;)

mein rat ist allerdings für vrthemes weder den, noch den aus dem kitchen nehmen, sondern noch abwarten bis der vert einen separate für vrthemes anbietet.

Für user die keine vrthemes drauf haben spielt das keine rolle, die können dem von viva oder aus der kitchen nehmen. ;)


Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Hatte jetzt eine Zeitlang den DK Kernel. Davor eigentlich auch immer wieder zum CF Kernel zurück. Allerdings fällt mir eine Sache konkret auf. Die Sensetivity des Scroll und Touch verhaltens. Beim Scrollen find ich den DK besser, da der CF anfangs erstmal einen kleinen Sprung macht. Gerade wenn man z.B. 3 kleine untereinander liegende Regler auf die gleiche Position schieben will, merkt man wie der CF beim Neuansetzen des Fingers und der ersten Bewegung etwas springt. Das ist beim DK nicht.
Dafür finde ich die Touch Sensitivty vom DK etwas zu hoch, das finde ich beim CF besser.
Die Performance des CF ist bis jetzt auch super, scheint mir nicht schlechter als beim DK zu sein.
Naja, einfach mal abwarten wie sich das noch verhält, vorallem der Akkuverbrauch ohne Performanceeinbußen ist mir wichtig.
 
Jungs besprecht sowas doch im jeweiligen thread. Für die Übersicht.

gesendet via Brieftaube
 
Back to Topic Plz. ;)

News from Master... :)

@Vertumus:


Thank u all for ur support toward me. I am really giving my best into this and i am totally positive that new version is going to be better then this one.

Also, sometimes i just cannot manage to answer on every post here. Only yesterday i received 62 private messages...

I hope new version will be finishedin next couple of days.


Sent from Galaxy Tab 10.1 powerd by dark AOSP

Sehr nett dieser master Vert. fast zum Verlieben. :D

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Hey,
ist das normal das man beim IceCreamSandwich Phase Beam Live-Wallpaper die Farbübergänge sieht? Das vermiest richtig das Bild, sieht man richtig dolle wie solche richtigen Ringe die dunkel bzw. heller werden? :scared:

Und ich habe auch nicht diese Standard ICS Digitaluhr die man im ersten Post sieht woran liegt das?
 
Hallo

Wenn jetzt ne neue Version vom ICS Domination kommt kann ich einfach die aktuelle Vrtheme über die Alte VRTheme flashen?
 
@Boomkies:

seit dem heutigen Update läuft die Animation etwas anders, aber beim besten Willen,
ich sehe bei mir einfach keine Bälle die die Farbe wechseln, die bewegen sich nur,
und das ist ja der Sinn und Zweck des Live Wallpapers. ;)

Zu der Uhr...

ich persönlich benutze die Uhr nicht. Aber einige habe berichtet das diese nur mit dem ICS Launcher läuft. ;)

aber du kannst die Uhr und eine noch andere, die ich persönlich noch schöner finde, einfach aus dem Market kostenlos runterladen! ;)


Ice Cream Sandwich Clock

oder

Nexus Clock ICS Clock Widget :drool:

4N6M27ob_vevX6gi3TqCoKsG_ixOSAX99SZdNKIkfr1yBb7QgCFKQ0Yzo4ifT-NiHQ=w705-h297



sonst die AnalogClock.apk aus dem Theme entpacken und manuell nachinstallieren. ;)

Edit: Nexus Clock mit im Startpost unter optionale Downloads aufgenommen. ;)


MfG




 
Zuletzt bearbeitet:
kalti1977 schrieb:
Hallo

Wenn jetzt ne neue Version vom ICS Domination kommt kann ich einfach die aktuelle Vrtheme über die Alte VRTheme flashen?

Das kann ich dir nach jetzigem Stand nicht genau sagen, aber meiner MEinung nach sollte das funktionieren. Also einfach
q5984o4h.gif
;)


Gruß
 
Wirklich tolles Theme vorallem mit dem Battery Cicle Mod :)

Leider läuft das System irgendwie nicht so smooth.. kann aber atm nicht sagen ob das am Theme, am Rom oder Launcher liegt :(
 
Huhu so ruhig hier heute. ;)

@b4Rra:

Am Theme wird es mit Sicherheit nicht liegen. ;)

Hoffe das du dein Handy auch mal nach dem Flashvorgang neugestartet hast. ;) sonst mal den Dalvik Cache löschen.

Ansonsten solltest du die Fehler am Rom oder dem Kernel und am Launcher oder an den Einstellungen und auch am Governour suchen. ;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier so Ruhig weil ja alles besten Läuft und man ja auf die neue Version sich freut :)

Bis dann.....
 
Richtig :)

... die Ruhe vor dem Sturm :D

PS: die neue Version wurde für das kommende Wochenende angekündigt, also Samstag oder Sonntag. :D

Sobald ich die Infos vom Master habe, werde ich euch über die neuen changelogs und features informieren. ;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.418
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.999
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.889
haselchen
H
Zurück
Oben Unten