[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
achso. na dann werd ich das nachher mal machen.
 
Wenn ich auf Einstellungen --> Anruf klicke erhalte ich einen FC, Anwendung wird geschlossen.
Dies ist erst nach der Installation von "CHANGE_ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_fix" aufgetreten.
Es konnten keine Telefonate angenommen und auch nicht durchgeführt werden. Ein Reboot hat keine Abhilfe geschaffen.
Ich habe jetzt ein Image eingespielt, welches den Extreme Mod noch nicht enthalten hat. Jetzt funktioniert es wieder.
Ich bin mir nicht sicher ob es an der oben genannten Datei liegt, werde jetzt aber mal das normale 1.5 Extreme Universal einspielen und testen.

EDIT: Habs jetzt mal mit der "ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_fix" versucht. Es tritt der gleiche Fehler wie oben beschrieben auf, komisch...hat einer ne Idee woran das liegt?

Habe CR 4.0 + DK 2.3 + ICS 1.5 Domination aus der Kitchen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@melory:

ehrlich gesagt habe ich auch keine Idee warum du da ein FC bekommst.

Den modded extreme Mode universal v1.5 von Vivalasven habe ich bereits getestet und keine Probs. ;)

Ich hoffe du hast nicht die falsche Dateien von der ersten Seite genommen?!

Sonst gibt es seit kurzem einen Theme Restorer in der Kitchen App, nur weiss nicht genau ob der mit vrthemes funzt. Einfach mal mit einem Backup testen. ;)

Ansonsten gibt es noch einen Theme Restorer im Jkay Thread für KK5. den schlägt auch der Vert. Vor. ;)

Wirst wohl neu machen müssen, hört sich für mich so an, als hast da irgendwas zerschossen.


Gruss


Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra die Dateinamen kopiert, damit man dies Ausschließen kann.

CHANGE_ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_ fix

ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_fix

EDIT: Das sind doch die richtigen oder?
 
Ist das aus der Kitchen auch das Universal fix? Hast du evtl das normale Universal und das fix durcheinander gebracht? Vielleicht führt das ja zu Problemen. Was wird denn da geschloßen? Also was steht in der Fehlermeldung?
 
Hab das aus der Kitchen "Universal Fix".
 
Und der FC kommt nur wenn du in Einstellungen ->Anruf-> FC? gehst? Was wird dann geschloßen? Phone apk?
 
Der FC kommt auch bei einem eingehenden und ausgehenden Anrufsversuch.
Ja, die Phone apk wird geschlossen. Danach habe ich anstelle den Empfangsbalken in Kreis mit einem Strich durch. Wenige Sekunden später bauen sich die Empfangsbalkenn wieder auf.
 
hmm, dann glaube ich eigendlich nicht, dass es an dem Theme oder dem Extreme Mod liegt, da die Phone apk da gar nicht berührt wird.
Versuche doch evtl mal nen anderen Dialer???? zu flashen. Ansonsten schau mal im Checkrom Thread ein paar viele Seiten zurück. Da war jmd namens Hamst()r, dr hatte auch das Problem dass die Phone apk immer geschloßen wurde.
Hast du neben dem Theme iwas anderes geflashed, was das ausgelöst haben könnte?
 
Ja, ich habe noch andere sachen geflashed. Aber das passiert nur, wenn ich den Extreme Mod installiere. Habe nach dem "CHANGE_ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_ fix" wieder ein Image aufgespielt, das nur den Exterme Mod noch nicht hate und da funktioniert alles. Danach habe ich das "ICS+Domination_Extreme_v1.5+UNIVERSAL_fix" eingespielt und dann tritt wieder das gleiche Problem auf.
Habe jetzt wieder auf das Image ohne Extreme Mod zurück gegriffen.

Ich geh jetzt nochmal auf mein Image aus Punkt 7 (7. CR 4.0 installiert und original Kernel beibehalten) zurück und versuch dann nochmal das ICS aus der Kitchen. Im Anschluss werde ich gleich das Extreme testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melory:

Ich vermute du hast Mods bzw CWM Packages für KK5 aus der Kitchen App geflasht.

Bedenke aber bitte das nicht alle Mods aus der Kitchen App für VRThemes kompatibel sind!

Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Dieses Image, womit du denke ich mal Nandroid Backup meinst, was du nach dem Fehlversuch wieder draufgemacht hast, hat das Theme aus der Kitchen, oder? Wenn du das kpl. Theme nochmal neu installierst, kommt der FC auch? Wie installiert du das? Über Kitchen oder CWM?
 
@Android_FanX79 Das teste ich gerade aus. Werde euch auf dem Laufenden halten.

@vivalasven Ja, es hat das Theme aus Kitchen, welches ich aber über CWM und nicht direkt aus der Kitchen geflashed habe. (Image = Nandroid Backup)

So das Theme ist drauf (direkt aus der Kitchen) immo habe ich gerade das Extreme von viva installiert. Bootet gerade Test kommt gleich.

Siehe da, es funktioniert. Es scheint also tatsächlich ein Mod aus der Kitchen zu sein...aber welcher??? Vermutlich der Phone Mod?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melory:

Ganz genau der Phone Mod aus der kitcheb ist nur für KK5 CWM Packages und nicht für Universal VRThemes geeignet . ;)

Genauso wie der Phone Mod von der ersten Seite. ;) der ist nur für KJ3 cwm packages.

Vom master Vert. Gibt es leider bisher keins für VRTheme Packages. ;)

Gruß



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Jupp ist/war der Phone Mod, aber erst in Verbindung mit dem Extreme Mod.
 
komisch ich hab dem Phone Mod drauf mit dem VRTheme ;)
 
Mit dem Extreme Mod, falls ja, hast du den vor oder nach dem VRTheme/Extreme Mod geflashed?
 
Erst danach, der phone mod basiert ja quasi auf dem theme

gesendet via Brieftaube
 
also ich habe CheckRom 4.0 installiert.Dann das ICS Domination v1.5 VRTheme dann ICS Domination V1.5 Extreme Mod VRTheme und dann noch das Extreme Mod VRTheme von Vivalasven. Und zur zum Schluß den Phone Mod KJ3(der ohne Fullscreen) der im 2. Post angeboten wird.

mfg
 
Nein Leute es gibt noch keinen Phone Mod für VRThemes von Vert.!

Sieht doch 1. Seite, es gibt nur für KJ3 UND KI4 CWM PACKAGES. ;)

Wenn es bei manchen auf ein Universal VRTheme läuft, habt ihr einfach Glück gehabt. ;)

Gruss



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.418
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.999
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.889
haselchen
H
Zurück
Oben Unten