[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ja, versuche nochmal mit Cache wipe und dalvik cache wipe und factory reset. Habe das eben total vergessen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

War wieder in besagtem Zustand. Diesmal aber wird der Tastensperrmodus von ICS Domination angezeigt wenn ich den Bildschirm sperre. Aber bleibt wieder beim bootversuch vom Handy und zeigt mir dauernd wieder das wie vor dem Cache Wipe und dalvik cache wipe auch. Denke ich versuche das Ganze nochmal mit der Version 4.5...

Wenn´s dann nicht funktionieren sollte, werde ich wohl auf deinen Vorschlag mit Odin die LPI oder LPG zu flashen eingehen. Überlege es mir aber noch ^^

Lange Rede kurzer Sinn.

Erstelle ein Nandroid Backup deiner jetzigen ROM, nur zur Sicherheit.
Flashe über die Recovery (CWM) diese LPI ROM. GT-I9100_WanamLite.Deodexed.XWLPI.NO-WIPE.zip - 301.76 MB, Telefon neu starten.
Wieder ins Recovery Menü und diese Datei von Vertumus DepositFiles flashen.
Starte dein Telefon danach neu (der erste Start wird etwas länger dauern) und fertig.

Dazu sollte es jetzt keine weiteren Fragen geben. Dein Ergebnis darfst du (evtl. mit 1-2 Bildern) dann gerne hier posten.

Viel Spaß & Erfolg!

CU Topas

Ich stimme Topas da zu. Bei mir hats zwar mit Stock LP7 und LPG immer tadellos geklappt, aber im Zweifel solltest du evtl. die deodexed LPI nehmen, die Topas dir freundlicher Weise verlinkt hat.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das werde ich =)
Hoffe danach klappt es *_*

Werde über Erfolg oder Misserfolg berichten ;)

Akku muss nur erstmal laden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Muss ich bei dem LPI nicht wipen ? Weil in dem Dateiname steht NO WIPE ^^

No Wipe bedeutet das deine Intallierten Apps, wie auch deine Daten, erhalten bleiben. Also weniger Arbeit im Nachhinein besteht.
Ich habe in der ganzen Zeit erst 1-2 mal nen Wipe durchgeführt. Also NEIN!
Wipe Dalvic cache und Permissions Fix kannst du bei Problemen auch nachträglich ausführen.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dann aber eine Custom Rom installiert und keine originale Stock, das ist dir bewusst oder?

Da im ROM Namen auch Deodexed steht sollte das schon klar sein. Diese ROM ist allerdings so nah an ner Stock das das nicht weiter auffällt. Optisch! Und von seiner Software (APP´s) bleibt ja auch alles wie es ist, siehe meinen letzten Beitrag.

CU

So, ich muss jetzt auch nochmal nachfragen.
Ich versuche seit Tagen Jkay zum Laufen zu bringen und bekomme es einfach nicht hin.

Habe zuletzt die LPI neu geflasht -> Framework für LPI geflasht -> Gerät hochgefahren -> Theme geflasht -> Fehlermeldung "SystemUI.apk wurde angehalten" -> SystemUI.odex gelöscht -> Jkay App gestartet -> Fehlermeldung, dass kein Framework gefunden wurde

Ist doch eigentlich alles richtig, oder?

Ja, nur gibt es noch keine ICS Domination Jkay Unterstützung für LPI ROM´s.

Oder hast du eine Datei mit LPI und JKay im Dateinamen gefunden? Die du bräuchtest damit es funzt.
JKay (auch v.14.1) wird z.Z. im ICS Dom. Theme NUR für LPD, LPF, LPG (v.4.6.1) und UHLPS (v.4.6.2) ROM´s unterstützt.
Kann also so nicht funktionieren mit nem LPI ROM.

Vergleiche hier, Seite 1 und 2. Vertumus World - Downloads

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Ja super da hätte ich ja noch lange probieren können. :cool2:

Habe gedacht durch das LPI Jkay Framework passt das...

Danke dir ;)

Du könntest ja mal versuchen (Backup zuvor nicht vergessen) die Reihenfolge der Installation zu ändern. Erst das Theme und dann das JKay Framework für LPI. Das könnte funktionieren.

CU

Weiß jemand wie man die ganzen Bilder aus der Galerie entfernt von dem Theme weil die ist mega unübersichtlich so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Topas815 schrieb:
Du könntest ja mal versuchen (Backup zuvor nicht vergessen) die Reihenfolge der Installation zu ändern. Erst das Theme und dann das JKay Framework für LPI. Das könnte funktionieren.

CU

Ne egal wie ich es drehe, es funktioniert leider nicht.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
OK, hab ich auch wieder was dazu gelernt.
Und falls die Frage hier nochmals aufkommt, was ich glaube, haben wir hier ne geprüfte Antwort zu.
Danke!

CU

Also entweder bin ich zu unfähig mein Handy zu flashen oder mein Handy hat ne Macke oder so O_o

Ich habe jetzt die LPI CFW von Topas geflasht gehabt. Danach kam das Telefon nur bis zum ersten Anzeigebildschirm vom Bootvorgang (Samsung Galaxy SII GT-I9100)
Weiter kommt es leider nicht =(

Dem mit dem Samsung Schriftzug oder schon die Bootani? Der erste Start dauert immer etwas länger, Geduld! Kommst noch ins Recovery Menü? Evtl. die .zip nochmal neu flashen.
Das du dazu nicht fähig bist ist mal ausgeschlossen. ;):)

CU

Ne nur der Schriftzug, keine Animation. Habe das Telefon mehr als 5 Minuten in diesem Zustand liegen lassen und es hat sich nichts getan. Und dafür, dass die LPI CFW 300mb hat, war die ziemlich schnell geflasht. Hat nur 3-5 sekunden gedauert...

Hat es ne Fehlermeldung beim flashen gegeben? Geh ins Recovery Menü, wenn möglich, und flashe die zip nochmal neu. Hinschauen ob ne Fehlermeldung oder ne Erfolgsmeldung (Englisch) kommt.

CU

Kam eine Erfolgsmeldung ;)

Eigenartig, dann sollte es funktionieren. Mach es einfach noch einmal.

Wir schweifen hier auch etwas vom eigentlichen Thema ab.
Zum flashen von CFW gibt es eigene Themen. Oder in diesem speziellen Fall kannst du mir auch mit ner PN antworten.
Sonst hier erst wieder schreiben wenn es um das ICS Dom. Theme geht.

CU

Zuletzt bearbeitet: