[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Die LPD von ICS Domination oder die stock ?? Habe die ICS Domination v4.5 mehrmals geflasht, bloß hatte ich jedes mal das selbe Resultat.
 
Ich würde eher mal einen Factory Reset (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) probieren.
 
Ne ne ich mein schon die Firmware, nicht das Theme...
 
Hmm aber die Firmware müsste ich dann mit Odin flashen oder??

Vertumus meinte, ich soll hier im Thread fragen...

@Julian92 meinst du den Factory reset aus dem Recovery modus oder den im eingeschalteten handy? Habe erst Samstag einen vom eingeschalteten Handy gemacht... Ich bin momenatan völlig Ratlos O_o

=(
 
Mach mal:
1. Factory Reset aus dem Recovery (denk dran Kontakte, Apps usw. zu sichern)
2. Wipe Cache
3. Wipe dalvik Cache
4. Theme flashen
 
Werde ich gleich nach meiner pause mal testen :) apps sichern mit titanium backup oder?
 
Wieviel % akku sollte mein Handy ca haben ?? :D

hab grad nur 29% ^^
 
Auf Nummer sicher wären 50% und mehr. Habe aber, mit zittern, auch schon bei unter 30% geflasht. Kannst es ja am USB Anschluss noch etwas aufladen! Oder willst du mobile Odin benutzen?

CU
 
Ne habe mein Ladegerät ja mit, bloß bin ich immer total ungeduldig ! :D

Könnte dann die Version 4.6 eventuell auch funktionieren ? Weil is ja mit meiner Version kompatibel laut dev und usern ^^
 
Also mach das Ladekabel dran und dann versuchs nochmal mit der 4.6 würde ich sagen. Das müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn das immernoch nicht klappen will ^^
 
Also soll ich MIT Ladekabel factory reset und flash machen ??
 
29% sollten eigentlich ausreichen. Ab 20% würde ich nicht mehr flashen.
 
Scores schrieb:
Ne habe mein Ladegerät ja mit, bloß bin ich immer total ungeduldig ! :D

Könnte dann die Version 4.6 eventuell auch funktionieren ? Weil is ja mit meiner Version kompatibel laut dev und usern ^^

Ne saubere Vorbereitung sorgt immer für saubere Ergebnisse :).

Nix mit "No risk no fun!". Eher Risiken minimieren und gleich beim ersten Versuch erfolgreich sein. Als sich später über sich selbst zu ärgern. ;)

CU
 
Habe jetzt 50% Akku, sollte reichen denke ich ^^
Werde ne Rückmeldung geben ob´s geklappt hat oder nicht ;)

Drückt mir dir Daumen :)
 
Wenn es dir hilft ;), Daumen drück!:D

- OT out -
 
Hmm jetzt Installiert er Anwendungen, dann lädt er die bootanimation, dann kommt kurz "%s wird ausgeführt" dann wieder Anwendungen installieren dann bootanimation, dann "Der Vorgang %1$s wurde angehalten" Dann bootanimation und so weiter... Und nun ??
 
Kann doch nicht angehen, was machst du denn da? :D

An deiner Stelle würde ich einfach die LPG oder LPI flashen, dann nochmal Factory Reset und Cache wipen und anschließend das Theme flashen.

Wenn es dann nicht geht machst du irgendwas verkehrt.
 
Ne möchte ungern etwas mit Odin flashen, traue mich da nicht dran... Hab aber gerade eben den normalen cache und dalvik nicht gewiped... teste es jetzt nochmal ;)
 
Odin ist genauso einfach, wenn nicht sogar einfacher, wie CWM.
Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten