[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
akku raus. Dann aus dem ausgeschalteten zustand ins recovery...
 
wenn ich den akku einsetze bootet er sofort ...

flashe jetzt mit odin ne gerootete FW
 
Das passt hier so nicht mehr ganz zum Thema. Notfallstrategien gibt es aber hier im Forum auch. Einfach mal nach suchen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema. Danke für euer Verständnis.

CU
 
Hmm, ich wills gleich auch machen :)

Hast du denn auch die Reihenfolge beachtet, bzw. vorher das alte Theme mit dem restore theme resettet?
 
Was meinst du denn mit Restore Theme? Das gibt es maximal für die von dir benutzte ROM. Ansonsten kannst du das ICS Domination Theme direkt über eine ältere Version des Themes drüberflashen.

Vertumus denkt sich bei der Versionsbenennung seiner Theme Dateien sicher etwas. ;) Wenn eure ROM vom Dateinamen nicht abgedeckt wird braucht ihr euch nicht zu wundern wenn es im Bootloop endet. Zuvor ein Backup der gesamten ROM anzulegen dauert keine 5 Minuten und ihr seid bei Problemen immer auf der sicheren Seite. :)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Jkay hat ein restore framework, was ich glaube ich intuitiv als erstes bügeln würde, dann neustart, dann jkay, dann Theme.
ICS kann man einfach drüberbügeln, klar, aber jkay soll man wohl nicht.
Klar denkt er sich was und ich hätte es auch nicht probiert, ohne den Beitrag bei den Devs gelesen zu haben.
Jetzt werd ich nochmal ein bissl nachdenken und surfen ;)
 
brauch mal eure hilfe..


hab eben die Stock XWLP7 installiert und anschließen das Jkay framework, dann reboot und anschließen ICS Domination..

danach erschreint immer SystemUI angehalten!
Ohne Jkay läuft es bei mir Super! Jkay ohne ICS Domination läuft aber auch!

SystemUI.odex bereits gelöscht, jedoch kein Erfolg.

Vielen Danke:thumbup:
 
Unter lp7 gibt es keine Jkay Integration für das ICS Domination Theme. Ich empfehle LPG zu flashen und dann JKay und ICS Dom in jeweila aktuellster Version. Unter lp7 geht nur JKay ODER Domination Theme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
okay vielen Dank, werds versuchen ;)
 
Das wird nicht nur masteru freuen ;)

Die v4.6.2 für UHLPS ist online:
ICS Domination v4.6.2 is online!!!

- Updated to JKAY v14.1 UHLPS
- fixed FC in clock app
- fixed text and clock color in status bar

DOWNLOADS

Viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masteru
Kommen die Versionen für andere Firmwares noch nach oder gibts die nicht?
 
Hey habe mir gestern versucht die ICS Domination v4.6 LPD_LPF_LPG_LPI Universal.zip geflasht. Also die für mein PDA passende Version. Führte nach mehreren Versuchen immer wieder zum Bootloop. Bin völlig ratlos. Habe JEDEN Schritt befolgt.

Etwas später habe ich die Version 4.5 geflasht. Bootet auch alles wunderbar. Bloß sieht alles noch genauso aus wie mit dem normalen Touchwiz...

Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen ?

Danke im Voraus für die Hilfe =)

LG

Scores
 
Hast du eine normale Stock Firmware von Samsung? Dann musst du wahrscheinlich nach dem Installieren des ISC Domination-Themes noch die systemUI.odex unter system/app löschen, nach einem erneuten Booten sollten dann die Änderungen sichtbar sein.
 
Hast du bei der "funktionierenden" 4.5 mal die systemUI.odex gelöscht und neugestartet? Evtl. greifen die Änderungen erst dann...
 
Wenn ich per Rootexplorer die SystemUI.odex löschen will sagt mir das Handy, dass es schreibgeschützt ist und es nicht gelöscht werden kann O_o
 
Oben im Root Explorer auf "Mount R/W" drücken...
Dann sollte es gehen...
 
Werde es mal testen ;)

Melde mich wenn ich was weiß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Schaut immernoch alles aus wie vorher nur, dass jetzt der Hintergrund schwarz ist... O_o
 
Hmm okay... Aber nur in englisch oder??
 
Jop. Du kannst natürlich auch die LPD nochmal neu flashen und dann dein Glück erneut versuchen. Evtl. hast du bei Zeiten was gemacht was dem Theme jetzt nicht schmeckt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten