[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Puh, ich hab Fragen im Hirn...
ich hab mir jetzt den ganzen Tag einiges durchgelesen und ich kann keine richtige Antworten finden.

In der neuen Überschrift steht: LPI als kompatibel angegeben und auch odexed.
Nun hab ich Stock LPI, root, entschlackt, keine mods und möchte gern das Theme drauf haben.
Irgendwie lese ich im ersten Post aber, dass es nicht geht, da ich ein odexed Rom benutze. Dann taucht aber dieses Jkay auf und ich setze mich damit auseinander.
Leider muss ich feststellen, das jkay deluxe noch nicht für die LPI draussen ist.
Heisst es also, das ich nun doch ein ROM flashen muss, welches deodexed ist?

Ich bin eigentlich mit dem DBT LPI total zufrieden und mag nur das großartige Domination Theme, für das ich gern auch zahle, wenn es denn einfach geht.
Gehts derzeit nicht? Oder übersehe ich etwas? Ich verstehe wahrscheinlich irgendwas nicht, nur was? Hoffe ihr könnt helfen! :)

EDIT:
Ahhh! Man sollte sich auch mal den Ursprungsbeitrag bei den Devs angucken. Der ist irgendwie konkreter was meine Fragen angeht.
Ich brauche also Soulbound und jkay deluxe. Check! Dann les ich mal weiter. :)

EDIT2:
So, Soul Bound und jkay sind druff und dennoch frag ich mich jetzt: Muss ich doch auf jkay und seine LPI Version warten? Oder kann ich es einfach drauf machen? Irgendwie wiedersprüchlich manche Aussagen.

EDIT3:
Es müsste also auch so gehen, aber wenn ich die jkay features nutzen will muss ich auf sein framework release für LPI warten. Super. Dann ist das meiste wohl doch von alleine geklärt.
Manchmal bringt das schreiben eines Posts super Ideen mit sich! Fragt mich nicht, warum ich das nicht aus dem ersten Post hier rauslesen konnte... Ich weiss es nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir deine Fragen selber beantwortest können wir ja alle nach hause gehen. ;) Kleiner Spaß am Rande!
Wie man zu (s)einer Lösung kommt ist meistens ein dynamischer Prozess. w.z.b.w. :D

CU
 
kurze Info für Donators der ICS HD Themes aus diesem Thread...

ich weiß nicht ob ihr das alle mitbekommen habt, es gibt ein neues Update für die ICS HD Themes,
btw. das ICS HD BLUE wurde auf v1.5 upgedatet. Allerdings habe ich mit paar Mails Probleme bei der
Zustellung gehabt. Daher wollte ich euch kurz informieren.. ;)

Sollte es hier jemanden geben, der gespendet hatte und nicht mitbekommen hat, das es ein
Update gab, und auch keine Mail erhalten hat, so meldet euch kurz bei mir per PN oder im entsprechenen Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ex-nova-holohd-go-07-03-greymixon.221864.html


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Habe gerade versucht 4.6 mit dem neuen JKay 14.1 ans laufen zu bringen...
Bekomme in den Deluxe Settings bei den neuen Features immer gesagt, dass eine neue Framework Version benötigt wird. Scheint so als müsste man auf ein ICS Domination Update warten (falls das überhaupt kurzfristig geplant ist).

EDIT:
Anpassungen für JKay 14.1 sind laut Vertumus wohl bereits im Test...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die ICS Farbe eigentlich korrekt? Ich finde es ist weniger blau, eher türkis.
Oder bin ich Farbenblind? Bzw. kann man das einstellen?

EDIT: *kopfklatsch* Ich wusste ich hatte irgendwas mit "Video" Mode gelesen! :D Never mind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der DL passwortgeschützt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist bei Verst. Daten immer so wenn er sie noch nicht freigegeben hat. Einfach später noch mal versuchen.

e./ 22:47h - Download ist jetzt freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Habe jetzt JKay Framework und Deluxe Settings v14.1 zusammen mit Vertumus Anpassung von ICS Domination *DIVINE* auf v4.6.1 und was soll ich sagen... Es läuft toll wie immer. Also beruhigt umsteigen Leute ;)
 
Moin, da ich ab morgen wieder ein S3 habe, ich weiß ich bin verrückt :D Wollte ich mal fragen ob man die Mods z. B die Cirrcle Battery oder das Extreme Mod auch auf dem S3 nutzen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
quand443 schrieb:
Habe jetzt JKay Framework und Deluxe Settings v14.1 zusammen mit Vertumus Anpassung von ICS Domination *DIVINE* auf v4.6.1 und was soll ich sagen... Es läuft toll wie immer. Also beruhigt umsteigen Leute ;)

Ist bei mir genauso, auf Basis der LPG läuft alles wie geschmiert.
 
Hsv-Tobi schrieb:
Moin, da ich ab morgen wieder ein S3 habe, ich weiß ich bin verrückt :D Wollte ich mal fragen ob man die Mods z. B die Cirrcle Battery oder das Extreme Mod auch auf dem S3 nutzen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey Hsv-Tobi,
habe die Frage mal an Vertumus weitergeleitet und folgende Antwort bekommen:

Nope, I have to make it

Musst dich also noch ein wenig gedulden mein Lieber. Aber bin sicher er ist bereits dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke dir, er macht das schon :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich das Theme auch auf eine Stock Rom flashen, z.B. die LPI?

Hätte ich dann auch die Batterieanzeige?
 
Ja kannst du! Guck dir die Downloads an. Da findest du auch eine Variante für LPI.
Ach was solls. Weil ich ihn gerade zur Hand hab:
DepositFiles

Die Batterieanzeige wäre dann das blaue Batteriesymbol mit %-Anzeige (sofern du keinen anderen Mod flashst).

Bitte trotzdem ausführlich die Anfangspost lesen und Backup nicht vergessen! Sonst tust du dir selber keinen Gefallen...

Viel Spaß mit dem tollen Theme
Gruß
quand443
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Aber im Eröffnungspost steht:

Ich möchte daraufhin hinweisen, das das ICS Domination CWM Packages nur für De-Odexed Roms ist, d.h nur bestimmte Custom Roms wie z.B das
CheckRom Revolution sind De-Odexed und Stock Firmwares wie z.B von Samsung sind Odexed und führen zu einem Bootloop, De-Odexed Themes
laufen nicht auf Odexed Roms!
 
Der Eröffnungspost ist nicht an allen Stellen zu 100% aktuell gehalten.
Trotzdem solltest du ihn komplett lesen:

FOR ICS ODEXED ROMS FOLLOW INSTRUCTIONS > HERE <
Ich habe das Theme selbst früher unter LP7 und jetzt unter LPG laufen...

Wenn noch spezielle Fragen sind gerne auch per PN.

Gruß
quand443
 
Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist auch eine Stock Rom die Basis. Siehe footer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe es jetzt drauf und einen Bug entdeckt.

Die Pfeile für die WLAN- und Empfangsanzeige passen nicht zum WLAN symbol.

Da muss ich dann wohl noch an der Systemui.apk rumspielen.
Schade eigentlich..
 
Schön zu sehen, dass unser Dialog per PN zu Ziel geführt hat! ;)

Was meinst du mit "passen nicht"? Könntest du mir das kurz schildern bitte...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten