[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
hast natürlich recht lieber Äffchen. ;) ist schon neMenge Arbeit mit dem Fullwipe.. und dann das Theme zu installieren. nur muß man beachten das es
sich hier um eine neue Methode des themens handelt, da auch das neue CheckRom erschienen ist, hat sich das halt für mich angeboten das Rom+VRtheme auf ein
sauberes System zu Flashen, quasi 2 Fliegen mit einer Klatsche. :D und mit TB + externe SD ist das das doch kinderleicht alles erst zu Sichern+Wipen+Flashen und Wiederherstellung. ;)

Nur für dich als Themer sind natürlich noch andere Hürden zu überwinden. Ich kann mir gut vorstellen was das an Arbeit für dich heißt. :blink:
Da fällt mir gerade zu folgendes ein, meines Wissens nach, stammte die Idee das ICS Domination als VRTheme anzubieten ursprünglich aus dem VillainRom v3.0
und einem Tool namens VRTweaks. Und meine @XDA gelesen zu haben, das der Vert. auch dieses Tool für seine Themes benutzt. Also soll dieses
Tool den Dev's viel Arbeit abnehmen. ;)

ich bin mir nicht 100&ig sicher, ob ich alles vom englischen richtig interpretiert habe, aber vielleicht hilft dir das eine oder andere weiter als ein Themer. ;)

Hier gibt es paar Infos zu --> Link (5.Post lesen) hab noch das Tool VRTweaks rausgesucht.
--> (updated) VillainTweaks v1.3.1 (29/May)


MfG

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Also ich hab das Theme auch ohne Full Wipe geflashed. Bisher keine Probleme.
 
@ReneKM:

freut mich das es ohne geklappt hat. :)

wäre sehr hilfreich wenn du dazu schreiben könntest, welches Rom, Kernel und ob themes oder Mods vorhanden waren?! ;)

Info: Habe die Anleitung auf der Startseite zu VRThems nochmal editiert und angepasst! ;)


Gruß
 
Als ich mir grad meinen Wecker für morgen früh gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass das Wecker Symbol nicht blau ist. Kann mir vllt. einer von euch sagen, wie ich das auch blau bekomme ?

Ich hab das ICS v1.5 VR Theme.
 
droidstar schrieb:
Als ich mir grad meinen Wecker für morgen früh gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass das Wecker Symbol nicht blau ist. Kann mir vllt. einer von euch sagen, wie ich das auch blau bekomme ?

Ich hab das ICS v1.5 VR Theme.


JKay deluxe setting und den theme clock oder so. Dann wird auch die Uhr etc blau


gesendet via Brieftaube
 
vivalasven schrieb:
JKay deluxe setting und den theme clock oder so. Dann wird auch die Uhr etc blau


gesendet via Brieftaube
Da ist nichts, um das zu ändern.
 
Bei theme clock den haken weg machen.

gesendet via Brieftaube
 
vivalasven schrieb:
Bei theme clock den haken weg machen.

gesendet via Brieftaube
es geht mir nicht um die Uhr, sondern um das Wecker Symbol.
 
Oh sry, habe gerade gesehen, dass das nix mit dem Wecker Symbol zu tun hat. Dann weiß ich es auch nicht. Themen nochmal neu flashen?

gesendet via Brieftaube
 
vivalasven schrieb:
Oh sry, habe gerade gesehen, dass das nix mit dem Wecker Symbol zu tun hat. Dann weiß ich es auch nicht. Themen nochmal neu flashen?

gesendet via Brieftaube
mal schauen ...
 
Du mußt auch das Extreme Mod nachinstallieren :)

mfg
 
Das hatte ich mal vorausgesetzt

;-)
gesendet via Brieftaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das ICS 1.5 Universal Theme aus der Kitchen gezogen und installiert. Ist die Extreme Mod Version (alles Cyan von vivalasven) und der Battery Mod (schmaler Balken große Schrift) kompatible?
 
@Melory:

achte nur das du ein Universal.VRTheme von der ersten Seite runterlädst. ;) im moment wird nur die Universal per Kitchen verteilt. ;)


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Melory
ahm wow, das hat ohne Fullwipe funktioniert :scared:

EDIT: Hier noch ein paar Infos:
1. Sauberes System vor ca. 2 Wochen mit einem alten Image eingespielt. Basis war hier CR 2 mit CF Kernel.
2. CR 3.1.1 installiert CF Kernel
3. ICS Theme 1.5 Domination installiert
4. Alle benötigten Mods für das Theme und aus der Kitchen installiert
5. Alle benötigten Apps mit TB eingespielt
6. DK 2.3 installiert
7. CR 4.0 installiert und original Kernel beibehalten
8. ICS Domination 1.5 VRTheme Universal aus der Kitchen installiert
9. Alle benötigten Mods aus der Kitchen installiert
10. DK Kernel aus der Kitchen installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast das ja über die Kitchen App gezogen, das Haupt VRtheme, kann mir gut vorstellen
das der Leo da sein Zaubertrank wirken lassen hat. :D

Viel Spaß noch mit dem ICS Theme. :)


MfG
 
BoomKies schrieb:
So also ich habe das VRTheme mit full wipe installiert. Es läuft mit CheckROM V4 und dark knight 2.3 kernel.

Habe aber eine Frage und zwar wie bekomme ich es hin damit es so aussieht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...x-deodex-lpi.167253-page-18.html#post-2332649

Ich finde zwar die jeweiligen Apps im Market aber nicht die Themes, wo gibt es die?


Go Launcher installieren und dann das gewünschte Themes aus dem market aussuchen und installieren,
danach die Themes nur noch mit GoLauncher einstellen. Das wars... ;)


@Droidstar:

du musst den Extreme Mode noch über den CWM Recovery nachflashen damit es cyan wird, vorher noch Wipe Cache + Dalvik ausführen. ;)

@Melory:

Du hast bereits ein sauberes System gehabt, wenn ich auf deine Anl. schaue. ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann :laugh:
 
:cool2:

Startpost und der 3. Post "Optionale Downloads" wieder aktuell. :)


MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.418
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.999
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.889
haselchen
H
Zurück
Oben Unten