[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hallo Zusammen. Habe mir gerade die ICS Domination v4.5 LPD_LPF_LPG JKAY UNIVERSAL über meine Lite'ning v3.6 geflasht. Läuft supper. Einziges Problem: Stürzt ab wen ich Kontakte/Dialer öffnen möchte. Es kommt eine Meldung: Kontakte angehalten. Manchmal auch reboot. Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten.
 
Ist die Theme mit Goa 4.7 kompatible?
 
Jaein! Die GOA Einstellungen in den Systemeinstellungen sind dann nicht mehr anwählbar.


buehler_11 schrieb:
Hallo Zusammen. Habe mir gerade die ICS Domination v4.5 LPD_LPF_LPG JKAY UNIVERSAL über meine Lite'ning v3.6 geflasht. Läuft supper. Einziges Problem: Stürzt ab wen ich Kontakte/Dialer öffnen möchte. Es kommt eine Meldung: Kontakte angehalten. Manchmal auch reboot. Was soll ich machen?

Danke für eure Antworten.

Backup wiederherstellen! Viel mehr bleibt dir bei der Lite'ning ROM (ist ja ne Odin .tar) nicht über. Außer, es gibt da ne Theme Recovery für die ROM.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Soulbound und wie kann ich es nutzen? Habe mir gester die ICS Domination v4.5 UNIVERSAL geflasht.
 
Habe ich, mehr als 1 mal ;)

Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Ist ja keine App oder so, also ich kann damit nicht irgend welche Einstellungen ändern oder so. Oder verstehe ich das komplett falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Vertumus, also dem Typen der das Theme macht, ein paar Euro zukommen lässt, bekommst du bei ziemlich jedem release, ne email mit anhang. Da sind dann zB Icons dabei die exklusiv für Spender sind usw.

1. GO Launcher THEMED!

2. Trebuchet Launcher powered by Vertumus!

3. ICS Domination Icons pack

4. Digital Clock in blue style

5. Weather widget

6. Light icons pack

7. Dark Side icons pack

8. Dark Side blood icons pack

9. Tenebrous Smaragd icons pack

10. Stock icons pack

11. Standalone All icons

12. ICS dock and app drawer icons for other launchers

13. Unique signature pictures to be SOUL BOUND with Master

Das ist im letzten Soulbound gewesen. inkl ca 150 icons in versch. Farben
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
Mahlzeit, :)

Startseite, Mods, Titel und Progress new Version aktualisiert :)
-Hoolm Battery Style (ohne Jkay) & New SIGNAL Battery Style hinzugefügt! ;)


*NEW SIGNAL BATTERY STYLE by Vertumus

163x29.png


Flash trough CWM

Signal Battery UNIVERSAL
*JKAY*


darüber hinaus habe ich unter Mods folgendes aufgenommen..



*Icons For your ICS DOMINATION Theme by Fredo13127

Various Icons for ICS Domination theme by Fredo13127


LG
AFX

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

buehler_11 schrieb:
Habe ich, mehr als 1 mal ;)

Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Ist ja keine App oder so, also ich kann damit nicht irgend welche Einstellungen ändern oder so. Oder verstehe ich das komplett falsch?


SB ist mehr Feinschliff btw. Customizing für dein Handy. :)

Es ist also für Leute die auf Design besonderen Wert legen, Im SB ist neben
den atemberaubenden Icons, auch einzelne Apks oder Widgets etc. enthalten. ;)

kurz gesagt, es ändert überwiegend Grafiken auf deinem System btw. das Design. :winki:


LG
 
Hallo

Der gute Android-FanX79 hat ja jetzt auch nen S3 :)
Super ;)

Bist zufrieden??

Macht der Master auch Themes für das S3 mal??
Weiß das einer?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Android-FanX79
hey kalti1977,

schön mal wieder was von dir zu hören. :)

das S3 ist cool konnte es noch nicht ausführlich testen, weil mein Provider Probleme mit der Micro-Sim Karte hatte, neue ist aber unterwegs. ;)

Was ich bisher gesehen habe, hat mich zufrieden gestimmt, nur noch nicht die Farbe, da werde ich es nochmal umtauschen müssen, daher wird es bei mir
noch eine kleine Weile dauern, was aber nicht schlimm ist, weil das S2 immer noch hier ist. :winki:

zu Vert und Theme..

Der Vert wollte sich bezüglich melden, aber denke er hat wenig Zeit od. vergessen. So wie ich es im thread gesehen habe, hat er sein S3 bereits
und hat auch geschrieben, das er das S2 momentan definitiv noch behält. :thumbup:

VERTUMUS - UNBOXING S3



Ich rechne mit großer wahrscheinlichkeit, das er irgendwann auch themes für das S3 kreieren wird, so wie ich ihn kenne. ;)
denke er hat sich das S3 sicherlich nicht umsonst gekauft. :) :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Guten Abend zusammen, hier geht es ja schon wieder weiter in Sachen nächstes Update bzw neue Version des Themes. Irgendwie vermisse ich dieses Theme total auf meinem S3 :) Hoffe das demnächst das Theme auch fürs S3 erscheinen wird, aber da bin ich mir sicher :)
Glg
Gesendet von meinem GT-I9300
 
schönen guten Abend HSV-Tobi,

kann ich bestätigen das S3 ist zwar anders vom Design (Firmaware u. Software) her, wie das S2. Würde sogar sagen,
die Oberfläche hat mir im Stock Zustand besser gefallen.

Aber für den Tagesgebrauch kann ich es mir im aktuellen Look klar auch nicht vorstellen. :laugh:

Daher werden wir wieder Themes dafür benötigen. Da hoffe ich natürlich auch, das der Vertumus weitermachen wird. :thumbsup:
Lassen wir uns einfach etwas überraschen, was in den kommenden Wochen, so alles passieren wird. :)

P.S. Ich werde euren Wunsch bei dem nächsten Anliegen weiterleiten. ;)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Also mein S3 ist in Weiß ;)

Ich weiß ist Geschmacksache aba da ich auf weiß Steh ist das Schon Goil ;)
Wohnzimmer in Weiß, Auto in Weiß und jetzt Handy in Weiß ;)

Was will man mehr ;)

Ich hoffe das CheckRom auch für das S3 kommt. Solang bleibt bei mir Stock drauf was mir ja eigentlich auch gefällt.

So genug OT.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Hsv-Tobi
Sehe ich auch so, ich lasse auf meinem geliebten Weißen S3 auch erstmal die Stock Rom drauf, gefällt mir ziemlich gut :) Nun aber wieder Back to Topic! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und Android-FanX79
@kalti1977:

Gratuliere dir auch zum S3, (wieder zu spät gesehen :)) dein Nexus hast dann wohl nicht mehr?! :)

Zu der Farbe gibt es schon eine kleine Diskussion. :) Ich denke egal wie man sich auch am Ende entscheidet,
beides sind Top und haben immer Vor -und Nachteile. Vielleicht passt auch zum weißen S3 dieses Theme besser,
wenn irgendwann mal eins released wird..

Aber gut zu wissen, das ihr euch alle für das weiße Modell entschieden habt. ;)

Sry fürs OT.. :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Naja das Nexus war leider ein Reinfall. Ich hatte ja 2 Nexuse gehabt und bei beiden immer Sportane Reboots.

Naja nun bin ich sie ja los ;)
 
Na ihr drei stolzen S3 Besitzer. :)

Solange es nicht in Diskussionen ausartet hab ich sicher nichts gegen gelegentliche S3 Themen - Vertumus - News Gespräche. ;) :)

ruhigen Abend euch, Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Hsv-Tobi und kalti1977
Hallo zusammen,

wie geht es uns heute? Seid ihr vorbereitet auf das Spiel? :)

so jungs wieder mal den Titel und Progress angepasst. ;)


@kalti1977:

Ich denke hast die richtige Entscheidung getroffen, so hast du ein Top Smartphone für die nächsten Jahre. ;)


@Topas815:

Ich hoffe wir sehen dich irgendwann auch unter uns S3-Besitzer. :winki:


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und ->TopAZ<-
Ja, zum Jahresende. Wenn es das S3 dann in dunklem Schwarz :) mit 32GB int. SD und 2GB RAM gibt. Habe mein S2 ja erst ein halbes Jahr und das Mobile Budget, neben den ganzen anderen "Spielsachen", lässt solch eine Anschaffung nur jährlich zu. ;)
Sollte ich eines geschenkt bekommen oder es gewinnen werde ich natürlich nicht nein sagen. *grins*

Das Theme geht gut voran! :)

CU
 
Ich bin auch froh dass Master trotz der S3 Anschaffung am Ball bleibt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten