[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Versuche gerade dieses Theme mit der Wanam12 LPG zum Laufen zu bekommen.
Habe die Wanam 12 LPG Stock not themed heruntergeladen und installiert. Dann testweise dieses Theme ohne Jkay Support geflasht...läuft einwandfrei.
Nun wollte ich das Ganze mit der Jkay Variante des Themes testen. Also...Backup wieder hergestellt und Theme mit JKay geflasht. Jetzt hängt mein Handy (Android wird aktualisiert; Anwendungen werden geöffnet) und steht dort schon fast eine halbe Stunde...Wipe Cache, Dalvik Wipe und Fix Permissions habe ich auch schon probiert....ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?
 
**Update**

NEU! Axiom Dotted Circle Battery Mod by Vertumus!

35jgxg3.png



Download (by Deposit):

Axiom Dotted Circle Battery UNIVERSAL
Axiom Dotted Circle Battery UNIVERSAL *JKAY*


@merlin110:

Ich habe Wanam LPG (Stock) in Verbindung mit dem Theme installiert, aktuell ist wieder Neat Rom LPG drauf...

Habe bei beiden je die Jkay Variante des Themes (LPG) ohne Probleme
flashen können. Sonst probiere noch mal eine Seite zurück das Neat Rom. ;)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

habe jetzt die neat rom lpg ( danke android fan :) ) installiert und das ics domination theme 4.5 jkay installiert..

allerdings schauts bei mir nicht so aus wie auf den foto ---> http://dl.dropbox.com/u/11360783/v4.5_1.png

nur ganz normal mit rechts entsperren und links kamera. und die leiste oben is auch durchsichtig... :/

hat wer rat? oder hab ich da was falsch verstanden???

mfg
 
Du musst dir die delux settings aus dem play store kaufen. Dann solltest du das so Einstellen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jaa, aaber sollte es nicht von anfang an so sein wie aufm bild? :/
find ich schade. und bin enttäuscht.. xD

die app kauf ich gerne.. doch trotzdem glaube ich nicht das vertumus screenshots reinstellt die mann dann durch sein theme nicht hat..

hmmm... :D

mfg

edit:

app gekauft, nun fuzt es.. nur ist der endlich funktionierende crt off effekt weg...?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn in der JKay-App bei set misc options aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Gibts für die neat rom hier schon einen thread?

Lg
 
moin,

kleine Frage: kann man die 4.5 einfach über die 4.4 drüber installieren? Habe die WanamLite - Rom drauf und weiß nicht, wie man dort einen Theme-Reseter bekommt.

Danke und Gruß
 
Ich hab es so gemacht, hat funktioniert. Kannst aber auch die ROM (ohne Wipe) nochmal drüberflashen, dann ist das Theme beseitigt und du kannst die neue Version drauf machen. In beiden Fällen solltest du zuvor eine Sicherung deiner jetzigen ROM erstellen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
werde es dann später mal testen.

Wenn ich die Rom nochmal drüber installiere, sind ja alle Einstellungen/apps etc. weg, das wäre unschön....
 
Ohne wipe sollte alles erhalten bleiben. Bis auf das Theme und die damit verbundennen Änderungen.

CU
 
Sehr schönes Theme...Danke dafür..
Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die verschiedenen Tastatur Layouts.

Wie bekomme ich die Samsung Tastatur wieder zurück (Farbe)?
 
Wie ihr alle sicherlich wisst, bin ich nun auf das SG3 umgestiegen.. Hoffentlich bringt der Master dieses klasse Theme irgendwann auch mal fürs S3 raus. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@merlin110

Wie bekomme ich die Samsung Tastatur wieder zurück (Farbe)?[/QUOTE]

du willst wieder die ungethemte Stock Tastatur wieder haben? guck mal auf deiner SD, vielleicht gibt es da einen VRTheme-Backup Ordner,
darin werden zumeist die Originalen Apk Dateien automatisch abgelegt.

Ansonsten könntest versuchen die aus dem Rom zu entnehmen und gegen die Originale zu ersetzen. ;)


Hsv-Tobi schrieb:
Wie ihr alle sicherlich wisst, bin ich nun auf das SG3 umgestiegen.. Hoffentlich bringt der Master dieses klasse Theme irgendwann auch mal fürs S3 raus. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Höchstwahrscheinlich ja, hier war doch letztens ein Beitrag, wo es bestätigt wurde, das der Vertumus auch zum S3 wechseln wird,
dann wird er auch so wie ich ihn kenne, wieder ein tolles Theme dafür kreieren. ;)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und Hsv-Tobi
Ich denke es auch, es ist nur eine frage der Zeit. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dito. :)

Bisdahin habe ich hoffentlich meinen S3 auch btw. wird in den nächsten Tagen geordert. ;)

Das S2 werde ich natürlich weiterhin behalten. :) :winki:


LG
 
Android-FanX79 schrieb:
@merlin110

Wie bekomme ich die Samsung Tastatur wieder zurück (Farbe)?

du willst wieder die ungethemte Stock Tastatur wieder haben? guck mal auf deiner SD, vielleicht gibt es da einen VRTheme-Backup Ordner,
darin werden zumeist die Originalen Apk Dateien automatisch abgelegt.

Ansonsten könntest versuchen die aus dem Rom zu entnehmen und gegen die Originale zu ersetzen. ;)


Also in dem Backup Ordner ist nichts brauchbares. Habe mal in der Rom nachgeschaut...nur wie genau heißt die .apk der Tastatur?
 
@merlin110:

müßte AxT9IME.apk heißen.

bin aber aktuell nicht ganz sicher, ob es ausreicht nur die apk wiederherzustellen, aber probier mal. ;)

Edit: eventuell noch die LatinIME.apk, beide im System/App Ordner zu finden.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke....war die richtige .apk
..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten