[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Nyao schrieb:
heißt: die Version mit JKAY gibt's für LP7 (noch) nicht? :o Oder kann man die "ICS Domination v4.5 LPD_LPF_LPG JKAY UNIVERSAL" für alle nutzen?

Ich denke das dürfte nicht nicht hinhauen, ich habe zur Info immer die entsprechenden Builds neben den Download Links (Startseite) mit angegeben. ;)

P.S.
Startseite steht euch wieder aktuell zur Verfügung. :)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Nyao
wollte das neue Theme jetzt mal testen, allerdings klappt meine Kontakte-App nicht mehr nach flashen auf WanamLite.

Zudem scheinen die Mods noch nicht kompatibel zu sein. Jedenfalls hat das Flashen des Battery-Mods ohne % keine Veränderung gebracht...

Kann aber auch sein, dass Punkt 1 mit Punkt 2 zu tun hat...
 
ist bei mir auch so , telefon app und kontakt app stürzen ab
 
Das ist bei mir nicht so. Keine abstürze, nix.

Lg
 
Ich habe nun die Wanam Deoxed Stock Rom drauf inkl dem ICS Domination 4.5 LPG Jkaay Theme drauf.. Es läuft bisher auch alles gut,doch nun hat man ja in der Statusleiste voll die vielen Symbole,kann man da welche entfernen?
Und wo finde ich die Jkaay App?
 
Nyao schrieb:
heißt: die Version mit JKAY gibt's für LP7 (noch) nicht? :o Oder kann man die "ICS Domination v4.5 LPD_LPF_LPG JKAY UNIVERSAL" für alle nutzen?

Ich fürchte das 'noch' kannst du weglassen. Hat auf Google+ quasi ausgeschlossen eine LP7 Variante zu planen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
FC in den Kontakten kann ich bestätigen.
 
@hsvtobi die Deluxe setting app gibt's im Market damit kannst du dann die toggles anpassen. Einen anderen weg hab ich auch nicht gefunden.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke dir,
habe mir die App geladen.
Nun kann ich es auch so enpassen,wie ich möchte :)
 
quand443 schrieb:
Ich fürchte das 'noch' kannst du weglassen. Hat auf Google+ quasi ausgeschlossen eine LP7 Variante zu planen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schon schade. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem neuem VK Rom und domination lande ich im bootloop. Egal ob neu aufgesetzt oder voll eingerichtetem rom.
hat jemand hilfe für mich
 
MMcFly267 schrieb:
wollte das neue Theme jetzt mal testen, allerdings klappt meine Kontakte-App nicht mehr nach flashen auf WanamLite.

Zudem scheinen die Mods noch nicht kompatibel zu sein. Jedenfalls hat das Flashen des Battery-Mods ohne % keine Veränderung gebracht...

Kann aber auch sein, dass Punkt 1 mit Punkt 2 zu tun hat...


mit der 4.4 geht die Kontakte-App übrigens auch nicht. Was mache ich falsch?
 
Kann mir jmd. erklären wie ich am besten ICS Domination installiere bzw flashe ?
ohne im bootloop zu enden etc..
 
So wie es in der Domination Anleitung steht.
Hat bei mir funktioniert, aber man bekommt ab und an freezes.
 
lego schrieb:
ist bei mir auch so , telefon app und kontakt app stürzen ab

Solche Probleme hatte ich mit der LPF. Ihr habt aber schon die LPG Wanam v12.0?
 
danke für die Antwort, aber meine ist doch ungethemt, oder?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe nun die neue Version 4.5 auf der Wanam Stock Deoxed LPG drauf, es läuft alles bestens. Die Jkay App läuft auch einwandfrei, somit konnte ich einstellen wie es mir am besten gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten