->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Hi, ich war so frei den Titel anzupassen.
LG Topas
LG Topas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade gepostet via google+ ...v4.5 is 92%. Almost finished, now some serious testing
Mike-El schrieb:Gut zu sehen das der thread chef wieder da ist. Topas hat aber hervorragende Arbeit geleistet in deiner Abwesenheit. Ich bleibe auch erstmal noch ne weile beim s2.
Kann sein das ich es überlesen habe, aber bleibt vert auch noch beim s2?
Lg und mal ein riesen danke an die Leute und mods die sich hier so super ins Zeug legen
Hsv-Tobi schrieb:Leute, ich muss euch mitteilen, das ich nun doch zum S3 wechseln werde.. Ich habe ein gutes Angebot erhalten, und da musste ich einfach zuschlagen! Ich werde aber trotzdem noch ab und an hier aktiv sein. Man liest sich auch hoffentlich irgendwann im S3 Bereich, ich hoffe ihr versteht mich Ich bedanke mich aber auch für eure Hilfe, und vor allem Afx sowie Topas.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Topas815 schrieb:@ Mike-El & all
Das war ich ja nicht alleine. Zuviel des Lobes.
Somit gebe ich das Lob gerne zurück an alle die, auch in AFX Abwesenheit, dem Thema treu geblieben sind.
Tolles Team!
@ HSV-Tobi
Hatte mich grad so gefreut das du wieder bei und warst. Aber wir werden uns sicher auch im S3 Bereich sehen (lesen).
CU
Mike-El schrieb:Gibts eigentlich immer noch das Problem mit der weißen schrift auf weißen untergrund bei Popups wie zu gb Zeiten? Ich hatte unter ics sein theme nur testweise drauf gehauen und nie drauf geachtet. Ich will aber ab der 4.5 umsteigen mit JKay usw.
Lg