[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hi, ich war so frei den Titel anzupassen. :)

LG Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Mike-El schrieb:
Gut zu sehen das der thread chef wieder da ist. Topas hat aber hervorragende Arbeit geleistet in deiner Abwesenheit. Ich bleibe auch erstmal noch ne weile beim s2.

Kann sein das ich es überlesen habe, aber bleibt vert auch noch beim s2?

Lg und mal ein riesen danke an die Leute und mods die sich hier so super ins Zeug legen

Das sehe ich auch so. :thumbup:

Werde mein S2 erstmal auch behalten, sollte ich ein S3 anschaffen, wird es als Zweithandy fungieren, denke da findet man nichts besseres.
Das gute Stück dient für mich auch als Erinnerungsstück an die gute Zeit. :) :)

Ich denke der Vert. wird sicherlich sein S2 auch behalten. ;)


Hsv-Tobi schrieb:
Leute, ich muss euch mitteilen, das ich nun doch zum S3 wechseln werde.. Ich habe ein gutes Angebot erhalten, und da musste ich einfach zuschlagen! :) Ich werde aber trotzdem noch ab und an hier aktiv sein. Man liest sich auch hoffentlich irgendwann im S3 Bereich, ich hoffe ihr versteht mich :) Ich bedanke mich aber auch für eure Hilfe, und vor allem Afx sowie Topas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist natürlich bedauerlich, aber gratuliere zu deinem neuen Begleiter und hoffe das du damit auch viel Spaß haben wirst.

denke wir werden uns noch Sehen. ;) Haben hier gemeinsam eine schöne Zeit gehabt. Hoffe das wir weiterhin gute Freunde bleiben.

Und besonderen Dank für deine bisherige Unterstützung.


Topas815 schrieb:
@ Mike-El & all

Das war ich ja nicht alleine. Zuviel des Lobes.
Somit gebe ich das Lob gerne zurück an alle die, auch in AFX Abwesenheit, dem Thema treu geblieben sind.
Tolles Team!
topas815-albums-emoticons-picture2804-danke01.gif




@ HSV-Tobi

Hatte mich grad so gefreut das du wieder bei und warst. Aber wir werden uns sicher auch im S3 Bereich sehen (lesen).

CU


Dito. :) Good Work & Team. :thumbup:

Danke auch allen anderen die diesem Thread btw Thema bisher immer treu geblieben sind, und klar für den Support und besonders die Freundschaft.


LG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und ->TopAZ<-
*ggg*
Ich werde warten bis es ein S4 oder S5 gibt. Also die 2 Kerne reichen mir erst mal und ich wechsle erst wenn es ca 6-8 Kerne mit 12-16Threads gibt. Klar, eine Woche normale Nutzung muss die Batterie auch ab können ;)
 
@TheCritter:

Lool Das wäre ein Traum, eine Woche Batteriedauer. :drool:
Aber ein Argument auf das S4 zu warten. ;)

Jungs hat hier einer einen Link zu dem WanamRom? Am besten wäre die aktuellste.
Wo ist der Unterschied zu der WanamRom und NEAT? Müßten doch beide Stock sein, ODer?


MFG
 
Vertumus wird definitiv zum s3 wechseln! :D

Was "wünscht" ihr euch für die v4.5? :D

Mfg

gesendet von meinem super coolen mega geilen ultra dünnen super großen extrem schnellen Galaxy S3
 
Es wäre toll wenn der Musikplayer auch mal gethemt wäre, naja lassen wir uns mal überraschen. Die 4.5 müsste ja schon bald erscheinen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibts eigentlich immer noch das Problem mit der weißen schrift auf weißen untergrund bei Popups wie zu gb Zeiten? Ich hatte unter ics sein theme nur testweise drauf gehauen und nie drauf geachtet. Ich will aber ab der 4.5 umsteigen mit JKay usw.

Lg
 
Wenn das Theme und JKay gleichzeitig auf ner ROM laufen, das wäre traumhaft.
Wurde bei v.4.4 ja schon erfolglos getestet.

CU
 
Mike-El schrieb:
Gibts eigentlich immer noch das Problem mit der weißen schrift auf weißen untergrund bei Popups wie zu gb Zeiten? Ich hatte unter ics sein theme nur testweise drauf gehauen und nie drauf geachtet. Ich will aber ab der 4.5 umsteigen mit JKay usw.

Lg

Also ist mir noch nicht untergekommen dieses Problem... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Jungs habe mal soeben den Titel angepasst. :)

Die Changelogs sind raus, laut Vertumus dürfen wir Mittwoch abend nicht schlafen, weil das Release V4.5 ansteht. :) ;)

P.S. Werde gleich noch die Mods (Posting #2) in Angriff nehmen btw. aktualisieren!

EDIT: Mods wieder aktuell!


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Mike-El, lego und 2 andere
Ist schon bekannt ob irgendwie auf. JKay Rücksicht genommen wurde?

Lg
 
Hoffentlich!!!
Kann mich nicht zwischen jkay und vertumus entscheiden. Aber momentan läuft bei mir jkay!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mein s2 neu aufsetzen und momentan geht ja beides nicht. Ändert die 4.5 das dann warte ich natürlich noch.

Lg
 
Also bei xda geht man davon aus, dass jkay in der 4.5er Version, die diese Nacht online geht, integriert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Mike-El und ChrisiBoy
YESSS!!
wird wohl eine lange Nacht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! Dann warte ich natürlich noch! Das kommt ein wenig checkrom Flair auf. ICS domination und JKay.

Lg
 
Ja, abwarten und hier nicht seitenweise Vermutungen oder Freudesbekundungen über noch nicht veröffentlichte Versionen posten. Danke!

Ich mag ja eure "Beiträge" nur ungern löschen. ;) Und so lange müssen wir ja nicht mehr warten. Akkus schon geladen!?

- OT out, BTT -
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten