[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ja, in der CR war JKay halt auch drin und man musste es immer erst entfernen weil es im ICS Dom. Theme auch integriert war. Aber genug, du hast ja gesagt das es so herum auch nicht geht. Danke fürs testen.

CU

EDIT: Da JKay erst nach v4.4 von Verts Theme raus kam konnte er das noch nicht anpassen. Vielleicht hat er das ja mit v.4.5 in Arbeit. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das wäre echt super :)
 
Titel aktualisiert! Fortschritt v.4.5 ---> 69%


e./ Fortschritt v.4.5 ---> 73% (02.06.012)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich bin mal gespannt wann die 4.5 erscheint :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn er seine Geschwindigkeit beibehält und nichts unvorhergesehenes passiert sicher bald. :drool:

Hast dein S2 schon wieder am Start und geflasht?
 
Warten wir es mal ab;)

Ja,ich habe es seit Donnerstag Mittag wieder,habe derzeit die Wanam Deoxed Rom XWLPF drauf inkl dem 4.4 Theme :)
 
Laut google+ Acc sinds schon 81%... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und ->TopAZ<-
Laut FB auch. ;):D

Hab den Titel angepasst. 81%!
Jetzt geht Vert. aber erst mal feiern. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo zusammen,

Wie ist das Wohlbefinden? Hoffe das es euch allen noch gut geht?! :)

Sry für meine Abwesenheit, gab paar Schwierigkeiten, daher habe ich keine
richtige Gelegenheit fürs Forum gefunden und konnte nicht die Startseite aktualisieren.

Habe es gerade nachgeholt und Startposting btw. das Opener, Features, Changelogs etc.
aktualisiert und natürlich die Download-Links. ;) Alles andere werde ich hoffentlich zu der neuen Version erledigen.

So wie ich es gesehen habe, bietet der Vertumus aktuell das Theme für 4 verschiedene Builds an, wirklich Top Service. :cool2:

Möchte mir die letzte Theme-Version btw. den Fortschritt wieder näher ansehen, bei mir ist aktuell auf meinem S2 eine andere Rom drauf, da ich
aktuell nicht mehr auf dem laufenden bin, freue ich mich auf paar Vorschläge eurerseits, welches Rom sich aktuell am besten eignen würde?

Danke im voraus, und ein ganz besonderer Dank an an dieser Stelle an den Topas815, für die Mühe, Unterstützung und die Vertretung. :thumbup:

Liebe Grüße
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Willkommen zurück, hoffe bei dir ist jetzt wieder alles im Lot! :smile:

Ich benutze mit dem ICS Dom. Theme die "GT-I9100_WanamLite.XWLP9.Deodexed.Stock.NO-WIPE" ROM. :thumbup:
Für die ROM´s aus meiner Signatur ist das Theme leider nicht geeignet. :crying:

LG mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Danke dir mein Freund, alles auf dem besten Wege. :razz:

Also die WanamRom weiterhin die aktuellste, werde ich mir mal näher ansehen, wenn das Theme dort gut geeignet ist. ;)

P.S. Habt ihr alle noch euren S2, oder bereits eine Anschaffung für die Zukunft getätigt würde mich nebenbei noch interessieren. :)

MFG
 
Bin mit meinem S2 weiterhin rundum zufrieden. (Sound und alle z.Z. vorhandenen S3 MOD´s sind drauf!)

Das S3 wird es wohl zum Jahresende, oder wenn die 32, 64GB Varianten in SCHWARZ raus kommen, geben.
 
rundum zufrieden, so gehts mir auch, aber die neuen Spielereien und besonders Induktion etc. machen Lust auf mehr..

aber deswegen viel Geld aus dem Fenster rauswerfen? Ich werde es in den nächsten Wochen für mich entscheiden müssen..

Schwarz ist immer noch die beste Farbe, wobei Blau aktuell Trendy ist. Oder zur Abwechslung mal Weiß. :)

Speichertechnisch ist bei mir alles auf die externe verlagert, daher würden auch die 16GB reichen. ;)
 
Willkommen zurück AFX,schön das du nun wieder zurück bist :)
Ich nutze derzeit die Wanam Deoxed Rom LPF,inkl dem passenden Theme natürlich,läuft wunderbar!
Das SG3 würde mich ja schon sehr sehr reizen,muss allerdings erstmal wegen dem finanziellen schauen etc.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Danke dir auch mein Freund, ich freue mich ebenfalls, das ich hier wieder abhängen kann. :)

Werde mir das WanamRom herunterladen, und anschließend das Theme flashen u. ansehen etc.

zu dem S3.. denke abwarten ist noch das gesündeste, weil die Preise in paar Wochen wieder anders aussehen.
mal sehen was noch so technisch begabte Geräte in den kommenden Wochen od. Monaten in den Markt geworfen werden. ;)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Gut zu sehen das der thread chef wieder da ist. Topas hat aber hervorragende Arbeit geleistet in deiner Abwesenheit. Ich bleibe auch erstmal noch ne weile beim s2.

Kann sein das ich es überlesen habe, aber bleibt vert auch noch beim s2?

Lg und mal ein riesen danke an die Leute und mods die sich hier so super ins Zeug legen
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und ->TopAZ<-
Leute, ich muss euch mitteilen, das ich nun doch zum S3 wechseln werde.. Ich habe ein gutes Angebot erhalten, und da musste ich einfach zuschlagen! :) Ich werde aber trotzdem noch ab und an hier aktiv sein. Man liest sich auch hoffentlich irgendwann im S3 Bereich, ich hoffe ihr versteht mich :) Ich bedanke mich aber auch für eure Hilfe, und vor allem Afx sowie Topas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und ->TopAZ<-
@ Mike-El & all

Das war ich ja nicht alleine. Zuviel des Lobes.
Somit gebe ich das Lob gerne zurück an alle die, auch in AFX Abwesenheit, dem Thema treu geblieben sind.
Tolles Team!
topas815-albums-emoticons-picture2804-danke01.gif




@ HSV-Tobi

Hatte mich grad so gefreut das du wieder bei und warst. Aber wir werden uns sicher auch im S3 Bereich sehen (lesen).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Hsv-Tobi
Ich werde euch ja auch nicht verlassen, bleibe ja auch weiterhin aktiv ;)
Man liest sich so oder so.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nochmal was zum Thema... ^^

FB-Update von letzter Nacht ->
New PROGRESS 86%
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten