[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
kalti1977 schrieb:
Uhr sieht schon gut aus aba beim Laden flackert die irgendwie.

Naja abwarten.

Kann mann auch wieder auf die alte wechseln?

Ist das auf Circle Battery bezogen oder welche Uhr meinst du genau? ;) Bei mir flackert keine Uhr?! Oder brauch ich schon eine Brille?! :D



Gruß
 
Sorry. Meinte natürlich nicht die Uhr sondern die Akku Anzeige.

Gibt es die alte Akku Anzeige zum flashen? Will nicht den Extreme Mod nochmal flashen.

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bei mir funkt das einfach nicht. :crying:

Habe auch alles noch einmal neu darauf gemacht FW und Root, aber leider immer noch das selbe Problem :crying:

Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte, deshalb lasse ich einfach die FW 2.3.6 oben +Root

vielleicht ergibt sich ja später mal was...
Aber dennoch Danke für eure Hilfe!!!
 
kalti1977 schrieb:
Sorry. Meinte natürlich nicht die Uhr sondern die Akku Anzeige.

Gibt es die alte Akku Anzeige zum flaschen? Will nicht den Extreme Mod nochmal flaschen.

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Flaschen?! :D :lol:

mit der Uhr wird dir vielleicht nur so vorkommen, wegen der neuen Ladeanimation bei der Circle Battery. :cool2:

Wenn du wieder zurück zu einem der alten Styles willst, dann findest die auf der ersten Seite im 2. Post unter Battery Styles 3 verschiedene Styles.
Einfach eine aussuchen und darauf achten das es für VRThemes ist. ;)

Wenn du die vom ORiginal Theme haben willst, dann flashe das Theme erneut. ;)


JuriCZ schrieb:
Schade, bei mir funkt das einfach nicht. :crying:

Habe auch alles noch einmal neu darauf gemacht FW und Root, aber leider immer noch das selbe Problem :crying:

Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte, deshalb lasse ich einfach die FW 2.3.6 oben +Root

vielleicht ergibt sich ja später mal was...
Aber dennoch Danke für eure Hilfe!!!

Schade das bei dir nicht richtig funzt. Welches Rom ist bei dir drauf, das CheckRom v4 mit 2.3.6?

diese Fehlermeldung was du bekommen hast ist ein FC, könntest probieren das Theme erneut drüber zu Flashen, manchmal hilft es.

ansonsten nochmal und in ruhe noch zu dem Thema Flashen von Roms u. Themes einlesen. manchmal kann eine kleinigkeit die man eventuell nicht
beachtet hat, oder das Theme läuft je nach Rom einfach nicht. ;)





MfG
 
Schade hätt ja sein können das die Originale auch extra gibt :)

mfg
 
Hier mal paar Screens zu dem neuen Circle Battery Mod. ;)


2e7310cd-9937-a2f0.jpg
2e7310cd-9961-3b4d.jpg



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das bei dir nicht richtig funzt. Welches Rom ist bei dir drauf, das CheckRom v4 mit 2.3.6?

Da habe ich es schon, was ist eine CheckRom?
Ist das eine eigene FW oder ein zusatz zur FW?

Gibt es dazu einen Link für den Download?
 
:cool2: Geschaft!!!

Funkt Super und sieht echt gut aus,...

Eine kleine Frage habe ich noch, auf der ersten Seite, der 2. Sceenshot.
Wie kann man das machen mit dem ensperren, wo 1 Symbol 2 oder 4 sind :confused2:

Danke für eure Hilfe
 
Deluxe Settings, JKay AOSP Locker.

Das mit nur einem Symbol in der Mitte, WidgetLocker. Alternativ Go Locker mit ICS Theme.
 
Android_FanX79 schrieb:
Hier mal paar Screens zu dem neuen Circle Battery Mod. ;)


2e7310cd-9937-a2f0.jpg
2e7310cd-9961-3b4d.jpg



Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Wo kriege ich die dunkle google suche App her? Und unten die angelegten Ordner mit Social, Games usw ist auch eine App?????
 
Du kannst doch ganz normal Ordner auf deinem Homescreen anlegen. Hinzufügen und dann Ordner wählen. :D
 
LaBro83 schrieb:
Wo kriege ich die dunkle google suche App her? Und unten die angelegten Ordner mit Social, Games usw ist auch eine App?????

Richtig die beschrifteten Icons unten sind meine Ordner mit Theme Icons. ;)

Zu deiner Frage zu der schwarzen search bar... Das ist das GoWidget Search mit einem kostenpflichtigen ICS Theme. ;)


Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
Android_FanX79 schrieb:
Richtig die beschrifteten Icons unten sind meine Ordner mit Theme Icons. ;)

Zu deiner Frage zu der schwarzen search bar... Das ist das GoWidget Search mit einem kostenpflichtigen ICS Theme. ;)


Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Handelt es sich um das GO Launcher EX Theme ICS von Alefox ??? 0,70 Cent ???
Und das Uhrwidget ist Beautiful Widget? Wenn ja, welche Art von Uhr ist es die da runtergeladen hast
 
Mein Helfer und Freund LaBros83: :)

Bin gerade auf der Arbeit, wenn ich zuhause bin schicke ich dir eine PN mit den Infos. ;)

Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Habe jetzt mal das neue VRT Universal fix Theme auf der CheckRom v4 getestet und die CheckRom habe ich zum testen vorher neu geflasht.

Ich lande immer im Bootloop.Das Problem hatte ich mit den normalen Universal Themes auch immer.Sowie XML mit im Spiel sind und vorallem in der framework-res dann ist der Bootloop vorprogrammiert.Wenn ich nur die PNG Dateien austausche klappt das.
 
@Bananenäffchen:

moin :)

das tut mir aber leid, das es bei dir nicht sauber klappte. :(

mit Sicherheit wirst du mehr Ahnung haben, was Themes Flashen etc angeht. ;)

Nur schreibt der Dev Vert. für das VRTweak Theme ein 100%ig sauberes Rom vor, also ohne Rückstände anderer Themes oder Mods!
Wenn du dein Rom nur nochmal neu, also drüber geflasht hast, wird es ja meist nicht fullgewipt. ;)

Das könnte aber nicht Reichen!

probier mal Bitte folgendes aus...

- sichere erst deine wichtigsten User Apps mit TB
- dann sichere den Inhalt deiner internen SD - USB-Speicher
- lösche anschliessend Bitte erst den USB Speicher über Einstellungen/Speicher/
- Danach ins Recovery Mode booten und FullWipe + Wipe Cache + Dalvik ausführen
- anschliessend CheckRom v4 Flashen und nach erfolgreichem Flash Neustarten und das OS kurz einrichten
- Danach wieder ins Recovery booten und nun das VRTheme flashen und hoffentlich Fun haben. :)

Mit dieser Anleitung kann man 100%ig ausschliessen, das keine Rückstände von alten Themes oder Roms u. Mods sich noch auf dem System befinden.

Ich bin genauso vorgegangen, und habe mit dem neuen CheckRom v4 keine Bootloops oder FC's. ;)

Hoffe dies löst dein Prob. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist aber mein Problem ;) Ich kann niemanden zumuten das er ein Full Wipe macht um sich ein Theme zu installieren.Daher hatte ich die Hoffnung das mit den VRT Themes sich was geändert hat.Ich weiss z.b. von Sakashi das sich die Anims wie 88,Rudolf,Bounce usw. auf MIUI ohne probleme installieren lassen mit einem Universal Theme Script.Mit der CheckRom landet man immer im Bootloop.

Bin gerade dabei meine ganzen Anims wieder neu zu machen.Und dafür muss ich die komplette framework-res.apk bearbeiten die man sich dann installieren kann.Da ich das für alle 5 Themes von mir machen muss und 9 Anims anbiete pro Theme sind das also 45 Stück.Würde das mit dem Universal Theme klappen hätte ich nur 9 Stück die man sich auf jede neue Rom installieren kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.418
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.999
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.889
haselchen
H
Zurück
Oben Unten