[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Alles klar!
Ich werd mal versuchen die normale tastatur aus der 4.2er domination oder aus der wanamlite rom raus zu extrahieren und einzuspielen.

Kann ja nicht so schwer sein, da ist ja nur die jeweilige apk geändert worden! Hoffentlich gelingt es mir :D


Nocheinmal danke für deine mühe!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hab keine LP9er Version drauf. Sonst hätte ich sie dir das auch extrahiert.
 
so habs hinbekommen, schaut doch gleich schöner aus :D :D

falls wer interesse hat, hier die ungethemete samsung tastatur XLP9 (einfach per root explorer apk nach /system/app einfügen und neustarten)

mfg
 

Anhänge

  • AxT9IME.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 108
Vertumus hat mich in Facebook geaddet :D :thumbsup:
 
Ist jemanden schon aufgefallen dass der Thread Titel nicht mehr stimmt? Wäre schön wenn der wieder mal aktuell gemacht werden würde. ;)
 
Fortschritt für v4.4 ---> 32% --- > 54%​
"OHH!ENDLICH!!! Nach mehr als 3 Tagen kämpfen mit Codes!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Hallo leute.. ich bräuchte wieder mal hilfe. :D

Ich hab bei der mms.apk die bubbles getauscht (schwarz grauen gegen die orig blau gelben) jetzt ist bei der 4.3er domination die schrift bei den sms weiss

Wie kann ich nun die mms.apk bearbeiten das die schrift schwarz ist???
Hab schon versucht die xml datein zu bearbeiten doch kein programm kanns öffnen..

Ich hoffe man versteht mich und kann mir helfen :D :D


Mfg
 
Fortschritt für v4.4 ---> 61%​
 
Moin zusammen, ich wollte euch nur mitteilen, das ich mein S2 verkauft habe, da ich mal die HTC Serie testen möchte. Ich bin somit nicht mehr so oft hier aktiv, schaue aber noch öfters mal rein. Ich hoffe mal das man sich irgendwann wieder liest bzw schreibt z. B beim Samsung Galaxy S3 dann :) Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also verstehe ich den 1. Post richtig und das Theme ist immer noch nicht mit der ganz normalen Standard ICS LP7 DBT Rom kompatibel?
 
Doch ist es. Musst nur die richtige Datei installieren und wie beschrieben die eine glaube UI Datei löschen/umbenennen.

LP7 ist aber schon veraltet. Such dir lieber ein Deodexed ROM mit LP9.
 
Aber generell auf der über Kies geladenen LP7 funktioniert das Theme?

Rein aus der Interesse, wo finde ich denn so ein LP9 Rom :-O
 
Ja genau.
Musst halt hinterher wie auf Seite 1 Beschrieben das beachten:
Please note that this theme working on MOST DEODEXED (FOR ICS ODEXED ROMS FOLLOW INSTRUCTIONS > HERE <)
Also eine Offizielle LP9 ist bspw diese hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...die-xwlp9-4-0-3-vom-11-april-2012.234697.html
Hab ich aber selber nicht getestet. Ich mache gute Erfahrung mit der Omega v12 Custom ROM die auch auf der LP9 basiert und dem Phenomenal Kernel. Läuft mit diesem Theme zusammen absolut smooth und stabil.
 
Und genau das ist Quatsch. Das galt nur für die erste Version (4.0.x) des Themes.
Die aktuelle Version macht da KEINE Unterschiede ob odexed oder deodexed.
Wenn AFX wieder Zeit hat wird er den Hinweis auf der ersten Seite mal ergänzen.

Das ICS Dom. Theme mit der Version 4.3 läuft auf allen ungethemten ICS Sammy odexed oder deodexed ROM´s mit LPS,LP3,LP4 oder LP7,LP8,LP9.

Die aktuelle Version des Themes findest du immer hier. http://www.mediafire.com/?474955m2s0plh
Die passenden MOD´s zum Theme findest du hier. https://sites.google.com/site/vertumusworld/downloads/Mods
Auf den passenden Dateinamen zu deiner ROM achten.

CU Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soxian
Danke!!!!!!!!!!
Probiere ich mal aus :p

Und der Wechsel auf das LP9 Rom?
Ist das zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soxian
Topas815 schrieb:
Und genau das ist Quatsch. Das galt nur für die erste Version (4.0.x) des Themes.

Nein, ich musste die auch noch löschen. Hatte damals die v4.2 oder so. Mit der sah das sehr komisch aus.

Ich selber hatte auch einen größeren Unterschied von LP7 zu LP9 gemerkt gehabt. Kann aber auch am Kernel liegen. Damals Siyah, jetzt Phenomenal.
Die Wanama Lite hatte ich auch mal probiert und hatte auch Probleme.
Will aber nicht sagen dass es eine schlechte ROM ist. In meiner Kombi ging sie halt nicht so und es crashten ständig Apps und hatte freezes.
 
Also muss ich diese system.apk auch nicht mehr löschen, in den neuen Versionen?

Edit:

Vielleicht kann sich AFX mal dazu äußern :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten