[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Für die Toggles gibt es zum ICS Dom Theme (neben weiteren) nen MOD.

Findest du alles auf der ersten Seite.

Sorry für LP9 gibt es den Toggle MOD z.Z. nur als "Smaragd". Aber das Theme ist in der neuen Version grad raus, so dauert das noch nen Moment bis die MOD´s angepasst sind auf LP9.

Kannst ja HIER immer mal nachschauen. Und immer auf LP9 im Dateinamen achten.

Durch längeres betätigen des Einschalters müsstest du ja zu der Ansicht auf dem unteren Bild gelangen. Und unter Restart sollte im Untermenü auch Recovery stehen. So war es jedenfalls als ich das Theme noch drauf hatte. (Werde es auch wieder benutzen, warte nur auf die neue CheckRom - das Theme ist sehr genial und lief bei mir damals perfekt mit der RevoHD v.6 - im Moment hab ich zwei ROM´s im Dualboot Modus drauf, die aber beide das ICS Dom. von Vert. nicht unterstützen, leider!)

CU Topas

Anhänge

• 2ciicj.png
    2ciicj.png
    11,6 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@ all

Vertumus hat mit den arbeiten an Version 4.4 des ICS Dom. Themes begonnen.

CU Topas

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und SerkDroid
Hallo ich habe folgendes Problem. Hab mir gestern ICS Domination Theme v4.3 geflasht alles wunderbar. Dann eben die Statusbar Toggles hinterher. Nun ist die Leiste oben komplett weg und es kommt nach einem Neustart immer System UI angehalten. Was muss ich tun?

Hast du für deine ROM Version den richtigen MOD benutzt (LP?)?

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Topas815 schrieb:
Hast du für deine ROM Version den richtigen MOD benutzt (LP?)?

Ja ich habe die O2 Stock Rom LP7 mit CF Root drauf und das hier geflasht ICS

Domination 15 Toggles LP7_LP8_LP9 UNIVERSAL.zip

Habe den Recovery Mod gestartet und dann Zip von SD installiert. Hätte ich noch wipen müssen. Also Cache und Dalvik?

Klingt nach odexed Rom, hast du auch die SystemUI.odex gelöscht?

• Danke
Habe es noch nie auf ne Anbieter (O2) ICS Version versucht. Aber die sind doch i.d.R schon vom Anbieter gethemt (Branding). Mit bereits gethemten ROM´s gibt es des öfteren Probleme (ausser das Theme welches drauf ist ist ne ältere ICS Dom. Version).

Die Version des Themes die du benutzt hast wöhre allerdings schon passend zur ROM Version. Versuch es mal mit wipen und dann den MOD nochmal drauf.

CU

• Danke
Estoroth schrieb:

Gelöscht hab ich garnichts. Hab wie gesagt nur über CWM die zip geflasht und beim Reboot kam schon System UI angehalten. Soweit geht mein Handy nur die Leiste oben ist weg. Was kann ich da tun?

Estoroth schrieb:

Ist nicht mehr nötig, betraf nur die ersten Versionen des Themes. Die neuen sind für odexed/deodexed ROM´s gleichermaßen geeignet.
Das Theme hat er ja auch drauf, geht nur um den Toggle MOD.

@ bunnys7679

Fals nichts geht, nicht verzweifeln, zieh das Theme (ohne MOD´s) einfach noch mal drüber.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Habe es noch nie auf ne Anbieter (O2) ICS Version versucht. Aber die sind doch i.d.R schon vom Anbieter gethemt (Branding). Mit bereits gethemten ROM´s gibt es des öfteren Probleme (ausser das Theme welches drauf ist ist ne ältere ICS Dom. Version).

Die Version des Themes die du benutzt hast wöhre allerdings schon passend zur ROM Version. Versuch es mal mit wipen und dann den MOD nochmal drauf.

CU

Mach ich sofort und gebe gleich bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Hab ich gemacht aber selbes Problem.Hat sich nichts geändert Leiste bleibt weg

Topas815 schrieb:
@ bunnys7679

Fals nichts geht, nicht verzweifeln, zieh das Theme (ohne MOD´s) einfach noch mal drüber.

CU

Dann mach das!!!

Topas815 schrieb:

Gemacht. Es ist alles wieder da. Aber wie bekomm ich nun das mit dem Mod hin. Habe noch eine Frage. Wo findet man den Trebuchet Launcher ?
Momentan hab ich den Apex Launcher drauf.

Ich glaube im XDA Forum.

"Wo findet man den Trebuchet Launcher ?"

Kannst auch Vertumus ne Spende zukommen lassen. In dem Paket welches du von ihm bekommst ist (sein) Trebuchet Launcher dabei. Plus noch ein Paar andere nette Sachen.

Ansonsten über die Suchfunktion. Gibt es auch als eigene installierbare .apk.

Zu den Toggles, wird dann wohl mit deiner O2 ICS ROM nicht gehen. Kannst natürlich auch ne andere CFW benutzen. Zum Theme passende gibt es auf der ersten Seite nen Link von HSV-Tobi. Der hatt das mal getestet, gesammelt und hier festgehalten.

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Topas815 schrieb:
"Wo findet man den Trebuchet Launcher ?"

Kannst auch Vertumus ne Spende zukommen lassen. In dem Paket welches du von ihm bekommst ist (sein) Trebuchet Launcher dabei. Plus noch ein Paar andere nette Sachen.

Ansonsten über die Suchfunktion. Gibt es auch als eigene installierbare .apk.

Zu den Toggles, wird dann wohl mit deiner O2 ICS ROM nicht gehen. Kannst natürlich auch ne andere CFW benutzen. Zum Theme passende gibt es auf der ersten Seite nen Link von HSV-Tobi. Der hatt das mal getestet, gesammelt und hier festgehalten.

CU

Wie meinst du das mit der Spende? Bekommt man wenn man etwas spendet ein anderes Paket vom ihm zum Download angeboten? Habe da prinzipiell nichts dagegen,denn gute Arbeit soll auch belohnt werden. Hab hier im Forum nach dem Launcher gesucht auch etwas gefunden aber die Downloads sind down.

Zuletzt bearbeitet:
Jain, das ICS Dom. Theme ist kostenfrei, aber das SOUL BOUND Paket gibt es für ne Spende. Und da ist einiges mehr enthalten.

CU

• Danke
Topas815 schrieb:
Jain, das ICS Dom. Theme ist kostenfrei, aber das SOUL BOUND Paket gibt es für ne Spende. Und da ist einiges mehr enthalten.

CU

Dann schau ich da mal ob ich das hin bekomme. Ein grosses DANKE für die schnellen Antworten. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wenn du es magst, Hier steht wie es am einfachsten geht. Gern geschehen!

Und hier kannst du ihm spenden!

CU

• Danke
Topas815 schrieb:
Wenn du es magst, Hier steht wie es am einfachsten geht. Gern geschehen!

Und hier kannst du ihm spenden!

CU

So erledigt mal schauen was da jetzt schönes für mich kommt. :biggrin: