[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Wow bei dem Theme hat sich ja einiges getan! Sieht geil aus! (zumindest die Screenshots^^)

Topas815 schrieb:
Open Germany Stock LP7? Oder von nem Provider?

Ich frage, weil ich schon etliche ICS ROM´s drauf hatte. Aber in GRÜN hab ich das bisher noch nicht gesehen.
Die Open Germany Stock LP7.
Das meiste war auch blau, nur wenn ich z.B. in den Einstellungen das WLAN aktiviert habe, dann wurde dieser "Schieberegler" nicht blau sondern grün. Auch wenn ich in den Einstellungen irgendetwas angehakt habe hatte ich einen grünen statt einem blauen Haken.:sad:

Egal, jetzt habe ich mir als Alternative die Goatrip 4.5.2 geflasht.:smile:
Dennoch hat mir dieses Theme hier irgendwie besser gefallen...

Wollte mal nach hacken. Wenn ich das theme über die goa 4.5.2 bügel, zerhaut es die meisten goa einstellungen wie die Lockscreens und auswahl und sortieru g der Statusbar Toggels.

Kann das jemand bestätigen oder muss ich noch mal probieren zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Leute vergisst nicht, Grundlage für dieses Rom ist weiterhin ein StockRom. :)
Die GoaRom ist zum Teil modifiziert durch die Goa Einstellungen und ist dazu gethemt. ;)

Ich kann euch z.B folgende ICS-Roms empfehlen, wo das Theme größtenteils problemlos läuft!!

- ICS Simplistic ROM - deodexed
- Stock LP7 Rom - XEU (Europe) - odexed
- NEAT Rom - Stock LP8 - deodexed
- Wanam Rom - Stock odexed od. deodexed
- Omega Stock Rom (ohne Theme) - deodexed

Immer darauf achten, das das Rom ohne Theme, im Stock Zustand ist. So habt ihr auch die wenigsten bis keine Probleme. :winki:

MFG
AFX

• Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Habe die Liste gerade wieder bearbeitet!

Ich nutze nun die neue Omega Stock Rom v 11.1 inklusive ICS Domination Theme bin damit sehr zufrieden.

@Android-Fan:

Bitte im Startpost bearbeiten :)

Danke!

• Danke
Reaktionen: SerkDroid und Patrick P
@HSV-Tobi:

die Liste ist weiterhin auf der Startseite verlinkt und denke braucht nicht bei jedem Edit bearbeitet werden. :)
Nur kann es in Custom Roms ändern, die Empfehlungen vorhin beziehen sich ja mehr auf Stock Roms btw FW. Diese könntest auch in die Liste mit aufnehmen!

Wenn du Änderungen vornimmst, vielleicht direkt den Link mitposten, so das jeder die Änderungen sehen und nachvollziehen kann, nur so ein kleiner Tipp am Rande. ;)

>>>LISTE DER GETESTETEN & KOMPATIBLEN CUSTOM-ROMS<<<

HSV-Tobi für seine Mühe bedanken nicht Vergessen!!

• Danke
Reaktionen: SerkDroid und Hsv-Tobi
@baronvont

Benutze doch den Siyah Kernel ab v.3.1. Da ist ein Dualboot (zwei ROM´s parralel zu betreiben und beim Start deines Mobiles auswählen welches ROM er starten soll) integriert.

Hab auf meiner Sec. ROM (die ich nicht ständig bearbeite/ welche immer funktioniert) auch das ICS Dom. Theme in Version 4.2 drauf.
Die Pri. ROM ist meine Bastel-ROM. In der ich meine "Sucht" als Flashoholiker ausleben kann. Und das macht es, süchtig!!! :blink::crying:

Alle Infos zum Siyah und Dualboot kannst du hier nachlesen und solltest du Fragen haben auch erfragen: dualboot-siyahkernel-v3-1-2

cc_sirob_cc schrieb:
Wollte mal nach hacken. Wenn ich das theme über die goa 4.5.2 bügel, zerhaut es die meisten goa einstellungen wie die Lockscreens und auswahl und sortieru g der Statusbar Toggels.

Kann das jemand bestätigen oder muss ich noch mal probieren zu flashen?

VIER Seiten zurück (411) steht deine Antwort!!! :confused2:

411 - 4107

Bin ja nicht so. Aber nicht wundern wenn sonst keine auf deine Frage antwortet. Is nicht böse gemeint, nur als Hinweis!

Hsv-Tobi schrieb:
Habe die Liste gerade wieder bearbeitet!

Ich nutze nun die neue Omega Stock Rom v 11.1 inklusive ICS Domination Theme bin damit sehr zufrieden.

@Android-Fan:

Bitte im Startpost bearbeiten :)

Danke!

nochmal kurz zu der Kompatibilitäts-Liste auf der Startseite...

habs jetzt geändert in Stock und Custom Roms, nimm Bitte noch die Empfehlungen vorhin für Stock Roms noch mit auf,
man könnte es vielleicht in Stock und Custom Roms unterteilen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Topas815 schrieb:
VIER Seiten zurück (411) steht deine Antwort!!! :confused2:

411 - 4107

Bin ja nicht so. Aber nicht wundern wenn sonst keine auf deine Frage antwortet. Is nicht böse gemeint, nur als Hinweis!

Deinen Beitrag hab ich gelesen. Habe Startbildschirm nicht mit dem Sperbildschirm in verbindung gebracht. Aber das mit den Toggels ist bei dir auch so?

Android-FanX79 schrieb:
nochmal kurz zu der Kompatibilitäts-Liste auf der Startseite...

habs jetzt geändert in Stock und Custom Roms, nimm Bitte noch die Empfehlungen vorhin für Stock Roms noch mit auf,
man könnte es vielleicht in Stock und Custom Roms unterteilen. :winki:

Das werde ich noch so machen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wichtige Ansage by Vertumus!!

Vertumus schrieb:
@ALL

Ill speak about popups and color of the letters now and i will not reply any more on this. I am just sick of it!!! I will be force to leave xda like many good devs already did in the past!!!

NO ONE READS ANYTHING, SAME QUESTIONS AND ANSWERS ARE BEING ASKED AND BEING ANSWERED!!!

U HAVE TO UNDERSTAND THAT IS NOT POSSIBLE TO HAVE ALL DARK POPUPS WITH CORRECT COLOR OF THE LETTERS!!! IT IS IMPOSSIBLE!!! THE 3rd PARTY APPS STILL USING GINGERBREAD CODES AND IT IS NOT DOUBLE FOR THEM TO HAVE EVERYTHING CORRECT!!! ALSO, SOME OF THE APPS (WITH ICS OR GB CODES) ARE USING THEIR OWN POPUPS AND COLORS. DO U THINK THAT I CAN GO IN EACH OF THEM AND CHANGE THEM? ALSO, DO U THINK I AM THE GUY WHO WILL LEAVE THOSE PROBLEMS LIKE THAT IF I KNEW HOW TO FIX THEM? DO U? REVERTING BACK TO SOME WHITE POPUPS SOLVED SOME ISSUES BUT NOT ALL. NOW U R COMPLAIN WHY DO U HAVE WHITE POPUPS INSTEAD DARK ONES? DO U THINK THAT IS OK APPROACH TOWARD ME AFTER I SPENT HOW MANY MONTHS, DAYS, HOURS, SLEEPLESS NIGHTS INTO THIS?

SO TO FINISH THIS ONCE AND FOR ALL. ILL TRY TO REVERT BACK TO STOCK POPUPS REDESIGN BY ME, BUT STILL I CAN EXPECT SOME PROBLEMS WITH LETTERS. IF U CANNOT HANDLE THIS THEME WITH SOME WRONG COLOR OF THE LETTERS, PLEASE LEAVE AND TRY SOME OTHER THEME. THERE ARE PLENTY OF THEM OUT THERE!!!

REGARDS,

Galaxy Tab 10.1

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das find ich auch, hat er mal so was von Recht. Es wird immer viel gemeckert was aber keine konstruktive Kritik darstellt. DAS IST HARTE ARBEIT!!! Und Fehler werden grundsätzlich bei anderen gesucht. Versucht es doch mal selber so ein Theme (und ich meine nicht nur ne Akkuanzeige) - haben WIR auch mal was zu kritisieren. :cursing:
Würde ich aber nie tun, wenn es nicht mit dem Gedanken der Hilfe/ Unterstützung einherginge.

I.d.s. Ich warte auf eure Themes!!

Vertumus macht einen guten Job! Und das bei der Vielfalt eines offenen Systems wie Android.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid und Android-FanX79
Ich habe großen Respekt vor solchen Personen wie Vertumus. Ich persönlich würde mich da überhaupt nicht auskennen, bzw hätte dafür überhaupt keine Geduld.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SerkDroid und Android-FanX79
ihr habt das wirklich gut auf den Punkt gebracht. :)

In letzter Zeit hört man hier od. XDA nur noch von Problemen, das entwickelt sich fast schon zum Hassthread. :flapper:

Es wurde einfach Vergessen, für die gute Arbeit die geleistet wird, auch mal Lob auszusprechen. ;)

Das ist ganz wichtig, weil sich andere Leute dafür richtig ins Zeug legen und viele Stunden harter Arbeit investieren, einfach das berücksichtigen! :)

LG
AFX

cc_sirob_cc schrieb:
Deinen Beitrag hab ich gelesen. Habe Startbildschirm nicht mit dem Sperbildschirm in verbindung gebracht. Aber das mit den Toggels ist bei dir auch so?

OK!

Das mit den Toggels kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich das Theme (ICS Dom.) bei der GOA nicht mehr benutze - die GOA Spezifikationen sind mir wichtiger.

Hab das Theme auf meiner Sec. ROM drauf, ist aber ne Stock (siehe Signatur) ROM und da gibt es nur die Standard Toggels.

Und wie AFX schon schreibt ist das ICS Dom. Theme auch eher auf Stock ROM´s ausgelegt (Kompatibilitätsliste findest du im Startpost) - auch bei bereits gethemten ROM´s kommt es des öfteren zu Konflikten, bis hin zum Bootloop.

CU Topas

• Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
zu der GoaRom..

ehrlich gesagt lohnt es sich nicht die GoaRom zu flashen, weil das Theme nicht kompatibel ist und die ROM-Funktionen durch die Themes verloren gehen.

Da eignet sich lieber direkt ein Stock Rom für das Theme. :)

zu der Kompatibilitätslist..

Der User HSV-Tobi wird die Liste noch erweitern, bisdahin findet ihr auf den letzten Seiten, paar Empfehlungen an Stock Roms. ;)

zu den Toggles habe ich auf den letzten Seiten auch paar Sachen gepostet, könnt ja mal die probieren. Diese sind auch mehr für Stock Roms geeignet,
sollen bei dem GoaRom auch nicht richtig funktionieren, vermute wegen den modifizierten Rom Einstellungen btw das diese dazwischen funken. :)

MFG
AFX

Was ist denn das für eine Empfehlung bitte? Man soll ein Rom nicht flashen nur weil das Theme nicht läuft. Das GoA Rom ist wohl das derzeit beste und schnellste ICS Rom was es gibt. Da ist mir das Rom schon lieber als nur ein Theme auch wenn das gut aussieht.

• Danke
Reaktionen: SerkDroid
Dem stimme ich bedenkenlos zu. Hab die GOA selber drauf und aus dem selben Grund OHNE das Theme von Vert.

Aber auf das ICS Dom. Theme bezogen (und darum geht es ja hier) würde ich die GOA auch nicht empfehlen (siehe meine letzten Beiträge).
Ich denke das war von AFX auch so gemeint. Versuche es mal so zu sehen.
CU

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty:

Dann habe ich mich etwas unglücklich formuliert. :)

...weil das Theme nicht kompatibel ist und die ROM-Funktionen durch die Themes verloren gehen.

Ich meinte an die User die GoaRom bevorzugen und dazu das Theme, eigentlich sollte das heißen, das Theme nicht auf der Goa flashen, weil
wichtige Rom funktionen verloren gehen. :) Für die Fans dieses Themes eignet sich mehr Stock Roms.

Hoffe war jetzt verständlicher?! :)

Hintergrund ist, das hier seit Tagen von Problemen berichtet wird, in Verbindung mit der Goarom, wo das Rom nicht ganz für das Theme geeignet ist. ;)

P.S Habe die GoaRom in den letzten Tagen auch getetstet und habe nirgends geschrieben, das das Rom schlecht sei. ;)
Aus den oben genannten Gründen habe ich mich persönlich gegen die GoaRom entscheiden müssen, ja leider schon. :winki:

Zuletzt bearbeitet: