derPälzer
Enthusiast
- 590
Wow bei dem Theme hat sich ja einiges getan! Sieht geil aus! (zumindest die Screenshots^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Open Germany Stock LP7.Topas815 schrieb:Open Germany Stock LP7? Oder von nem Provider?
Ich frage, weil ich schon etliche ICS ROM´s drauf hatte. Aber in GRÜN hab ich das bisher noch nicht gesehen.
cc_sirob_cc schrieb:Wollte mal nach hacken. Wenn ich das theme über die goa 4.5.2 bügel, zerhaut es die meisten goa einstellungen wie die Lockscreens und auswahl und sortieru g der Statusbar Toggels.
Kann das jemand bestätigen oder muss ich noch mal probieren zu flashen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hsv-Tobi schrieb:Habe die Liste gerade wieder bearbeitet!
Ich nutze nun die neue Omega Stock Rom v 11.1 inklusive ICS Domination Theme bin damit sehr zufrieden.
@Android-Fan:
Bitte im Startpost bearbeiten
Danke!
Topas815 schrieb:VIER Seiten zurück (411) steht deine Antwort!!!
411 - 4107
Bin ja nicht so. Aber nicht wundern wenn sonst keine auf deine Frage antwortet. Is nicht böse gemeint, nur als Hinweis!
Android-FanX79 schrieb:nochmal kurz zu der Kompatibilitäts-Liste auf der Startseite...
habs jetzt geändert in Stock und Custom Roms, nimm Bitte noch die Empfehlungen vorhin für Stock Roms noch mit auf,
man könnte es vielleicht in Stock und Custom Roms unterteilen.
Vertumus schrieb:@ALL
Ill speak about popups and color of the letters now and i will not reply any more on this. I am just sick of it!!! I will be force to leave xda like many good devs already did in the past!!!
NO ONE READS ANYTHING, SAME QUESTIONS AND ANSWERS ARE BEING ASKED AND BEING ANSWERED!!!
U HAVE TO UNDERSTAND THAT IS NOT POSSIBLE TO HAVE ALL DARK POPUPS WITH CORRECT COLOR OF THE LETTERS!!! IT IS IMPOSSIBLE!!! THE 3rd PARTY APPS STILL USING GINGERBREAD CODES AND IT IS NOT DOUBLE FOR THEM TO HAVE EVERYTHING CORRECT!!! ALSO, SOME OF THE APPS (WITH ICS OR GB CODES) ARE USING THEIR OWN POPUPS AND COLORS. DO U THINK THAT I CAN GO IN EACH OF THEM AND CHANGE THEM? ALSO, DO U THINK I AM THE GUY WHO WILL LEAVE THOSE PROBLEMS LIKE THAT IF I KNEW HOW TO FIX THEM? DO U? REVERTING BACK TO SOME WHITE POPUPS SOLVED SOME ISSUES BUT NOT ALL. NOW U R COMPLAIN WHY DO U HAVE WHITE POPUPS INSTEAD DARK ONES? DO U THINK THAT IS OK APPROACH TOWARD ME AFTER I SPENT HOW MANY MONTHS, DAYS, HOURS, SLEEPLESS NIGHTS INTO THIS?
SO TO FINISH THIS ONCE AND FOR ALL. ILL TRY TO REVERT BACK TO STOCK POPUPS REDESIGN BY ME, BUT STILL I CAN EXPECT SOME PROBLEMS WITH LETTERS. IF U CANNOT HANDLE THIS THEME WITH SOME WRONG COLOR OF THE LETTERS, PLEASE LEAVE AND TRY SOME OTHER THEME. THERE ARE PLENTY OF THEM OUT THERE!!!
REGARDS,
Galaxy Tab 10.1
cc_sirob_cc schrieb:Deinen Beitrag hab ich gelesen. Habe Startbildschirm nicht mit dem Sperbildschirm in verbindung gebracht. Aber das mit den Toggels ist bei dir auch so?
...weil das Theme nicht kompatibel ist und die ROM-Funktionen durch die Themes verloren gehen.