Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Da scheinbar noch keiner das Theme auf der neuen GoaRom getestet hat, werde ich es später mal testen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droidstar schrieb:wie komm ich an das Smaragd Theme ?
Boardi05 schrieb:im startpost ist n kleiner tippfehler drinnen, bei den dowloads, da steht 4.1 statt 4.2
dave_dsl schrieb:Nein ich meine Er hat die Icons im Ordner hintereinander und nicht nebeneinander. Das 4 Bild das sind die Hintereinander.
baronvont schrieb:Gibt es für die 4.2 auch einen CRT-Off Disabled Mod oder kann man den alten der 4.1 nehmen?
Topas815 schrieb:Mit welcher goa willstn testen? Die aus deiner Signatur? Oder ner neueren?
Topas815 schrieb:Leider funktioniert der GOA-Startbildschirm mit dem Theme nicht. Und auch (war aber zu erwarten) die Beschriftung der GOA Einstellungen unter Systemeinstellungen haben keinen Text.
Ansonsten, wie von HSV-Tobi schon gesagt, läuft das Theme auch auf der GOA (hab es ebenfalls auf der v. 4.5.1 getestet).
Hab jetzt aber die 4.5.2 drauf (Plus ICS Domination_Dark Side Icons Pack aus den Soul Bound Items) und die kommt dem ICS Dom. von Vert ziemlich nahe. Im neuesten Update gibt es jetzt ne Batterie Bar (wers noch von CheckRom Revo HD kennt) und Sense 4.0 Taskmanager wurde integriert.
Ich find ICS Dom weiterhin ne geniale Sache und werde es auf meinem Sec. ROM benutzen.
CU Topas
Hsv-Tobi schrieb:Mit der neuesten Goa LP8.
Habe nun die neue GoaRom(LP8) drauf sowie das ICS Domination Theme V 4.2(LP7/LP8) und was soll ich sagen? Bis jetzt läuft alles bestens!
@Android-FanX79:
Da die neue GoaRom nun auch mit dem Theme kompatibel ist,könnte man das ja noch entsprechend ändern
Hsv-Tobi schrieb:Aber irgendwie fehlt bei mir im Eintrag der Editier Button
Hsv-Tobi schrieb:Nein,du musst dich auf der Goa Homepage angemelden bevor du es runterladen kannst!
Ich nutze Omega v11 mit der 4.2 Hab keine Probleme. Kernel: Siyah 3.1Snifi schrieb:welche ics rom ist für ics dom 4.2 zu empfehlen? hab ein ATO-gerät auf gingerbread...
Vertumus schrieb:Do u think I would leave it like that if there is an solution for it? And i didn't touch anything regarding popups in v4.2, so what ever it was in v4.1 is in v4.2 also. We spoke about this hundred of times and same questions are repeated on every page.
Ill put all ugly popups from Samsung and we won't have issues any more, but they will be ugly.
Honestly, i do not won't to sound rude, but I really cannot read any more about popups and color of the letters. 90% of it is solved from v4.1 onward and still we have that 10% on some apps. I am not Google and I am not Samsung. I did go into theming so deep then anyone here on whole XDA and if that 10% making so much problems after everything i did in this theme, then i will most likely stop with all of this...
Galaxy Tab 10.1
GrußI will be rolling some mods tonight like battery, stock lock screen and disabled crt-off