[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
jetzt geht's aber schnell voran :) Progress 81% :D


zu der Germany Open LP7...

also die gleichen Probleme wie mit der Russia LP7... werden uns noch Gedulden müssen, V4.2 wird es lösen. :thumbsup:


MFG
 
@AtotheD:

müßte ich auch irgendwo haben meine ich, suchs mal die Tage raus... muß morgen leider früh raus (Job). :winki:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
So hier mal eine kleine Liste von den Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind:

-GoaRom(bis Version 4.3-derzeit),diese nutze ich derzeit auch bin sehr zufrieden damit! Die neueste heute erschienene LP8 ist leider nicht mit dem aktuell verfügbaren ICS Domination Theme kompatibel,hoffe das es durch ein Update des Themes dann funktioniert.

-Omega Rom(mit Version 8.0 getestet),diese hat bei mir problemlos funktioniert.

-Turkbey Rom(habe damals eine ältere Version getestet,die ich leider nicht mehr im Kopf habe,diese hat aber soweit funktioniert).

-RomMix by Rush- Version LP4 getestet,hat bei mir ebenfalls gut funktioniert.

AndyX Rom- Habe damals die Version 3.1 getestet,diese hat auch funktioniert.


Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Patrick P und ->TopAZ<-
@AFX
- ungethemte WanamLite XWLP7 Deodexed Stock funktioniert das 4.1er Theme auch bestens

@All
Wer es selbst testen mag, ND Backup erstellen nicht vergessen.
Und lasst UNS an euren Erfahrungen HIER im Forum teilhaben. Danke!!!

PS: Für die Goatrip 4.3 ROM gibts nen angepasstes ICS Domination Theme direkt bei Goa im Download Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vert. hat seine Mails versendet.
Für alle (noch) nicht Spender:

Am Freitag gibts was zum freuen. :biggrin::scared: Ja, Version 4.2 des ICS Dom. Themes. :wubwub:

CU


topas815-albums-vertumus-world-picture2368-sig-new.png

Vertumus World
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Hsv-Tobi
Topas815 schrieb:
@AFX
- ungethemte WanamLite XWLP7 Deodexed Stock funktioniert das 4.1er Theme auch bestens
Das stimmt nicht. Habe ich selber getestet. Oft steht Kauderwelsch da. Warte daher auf die v4.2.
 
Was fürn "Kauderwelsch"? Hab sie selbst drauf und es ist...

Bis auf RICHTIG! für Notruf im Sperrbildschirm!!!
(da das aber deutsch ist und nich russisch oder chinesisch kann ich damit leben. Und v. 4.2 gibts am Freitag. Insofern...)

... völlig OK.

Wir reden auch von der selben (ungethemte WanamLite XWLP7 Deodexed Stock)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das. Es gab aber nicht nur das "Richtig!", sondern auch bspw wenn ich USB angeschlossen habe, war das Dialogfesnter zerschossen und auch ein paar andere kleine Sachen.
Na egal, ich warte einfach auf 4.2
 
Bei mir funktionierte 4.1 wunderbar auf einem odexed LPS (wie in der Anleitung mit löschen der systemui.odex), ist irgendwie absehbar dass sich daran etwas ändern wird mit 4.2?
 
Mahlzeit :)

@All:


Startseite wieder aktuell. :) Und Liste der Kompatiblen und getesteten Roms by HSV-Tobi hinzugefügt (Thanks) ;)


Hsv-Tobi schrieb:
So hier mal eine kleine Liste von den Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind:

-GoaRom(bis Version 4.3-derzeit),diese nutze ich derzeit auch bin sehr zufrieden damit! Die neueste heute erschienene LP8 ist leider nicht mit dem aktuell verfügbaren ICS Domination Theme kompatibel,hoffe das es durch ein Update des Themes dann funktioniert.

-Omega Rom(mit Version 8.0 getestet),diese hat bei mir problemlos funktioniert.

-Turkbey Rom(habe damals eine ältere Version getestet,die ich leider nicht mehr im Kopf habe,diese hat aber soweit funktioniert).

-RomMix by Rush- Version LP4 getestet,hat bei mir ebenfalls gut funktioniert.

AndyX Rom- Habe damals die Version 3.1 getestet,diese hat auch funktioniert.


Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.;)


Vielen Dank :)

Sehr gut mein Freund, :thumbsup: Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt. :D
Habe ich auf die Startseite aufgenommen, hoffe das du die Liste immer aktuell hältst. ;)

Du kannst noch ICS Simplistic Rom LP3 aufnehmen. :winki:


LG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Aber gerne doch, selbstverständlich halte ich die Liste aktuell :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Lets get down on the business. Official v4.2 changelog:

- themed mms - so nice and neat. New chat bubbles in ICS style, font color changed. You will send more mms then usual after v4.2 :)
- themed browser - simple and clean
- original AOSP keyboard integrated in the theme - no picture is complete
- themed stock Samsung's keyboard - black style
- you will have in total 4 keyboard to chose
- AOSP
- black
- dark grey
- fancy white
- fixed gps distorted status bar icon
- fixed week days in alarm
- fixed broken progress bars
- fixed some color letter issues
- smaller letters in settings - so immaculate
- minor graphical changes



 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Patrick P
Nice schon gesehen, bin sehr auf die neue Version gespannt. :)
 
@ AFX

Ich auch, wie Bolle!! :drool:

Wollt dir auch nicht vorgreifen. Hab gerade die Geschichte mit dem autom. Google Play Stor Update durch getestet und meine Ergebnisse gepostet (sieht bisher leider nicht gut aus) als die Mail von Viktor reinkam. Da hat es mich überkommen und ich habs gleich mal "rein geschoben". Bist mir doch nicht bös. :unsure:
 
Normalerweise werden die genauen Changelogs immer zu Release gepostet, der Vert. wills so haben, daher auch die Mail nur an Donators. ;)

Jetzt hast du bereits gepostet, für nächstes mail vielleicht daran denken, aber nein ich bin dir nicht böse. :winki:

zu dem MArket Problem.. ist mir auch schon aufgefallen, habe paar Tests durchgeführt, glaube habe die Lösung gefunden. :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
OK, ab jetzt werde ich mich dran halten.


Zitat: "zu dem MArket Problem.. ist mir auch schon aufgefallen, habe paar Tests durchgeführt, glaube habe die Lösung gefunden."

Auch darauf bin ich sehr gespannt!

LG
 
funktioniert die theme auch mit dem goatrip 4.5, da die rom ja auf LP8 basiert und die theme nur bis lp7 unterstützt wird oder irre ich mich?
 
Die 4.02 Version wird dann hoffentlich mit der GoaRom LP8 funktionieren:winki:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten