Patrick P
Dauer-User
- 438
auch sehen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;3040251 schrieb:Ich habe eigentlich noch gar nix eingerichtet, hab die Screenshots direkt nach dem flashen der Rom gemacht =) Bin eigentlich nicht noch gar nicht fertig Ich werde noch die Dpi ändern, damit das alles ein wenig kleiner wirkt, die Schrift die uns vom Werk aus angeboten wird ist für 70 Jährige Menschen!^^ Aber Sony Sketch font hab ich auch schon in meinem "Zubehör" Ordner
Was genau meinstn mit "Rom einstellungen", irgendwas was bestimmtes??
@Patrick
Ich schau zwar nicht so Bundesliga (Eher Seria A, bin AC Milan fan Profilbild zeigt es ja schon ) Aber das spiel wird bestimmt spannend Kommt das zufällig in free TV? Hab leider kein noch kein Sky
AtotheD schrieb:leutee brauche unbedingt hilfe -.-
habe die V3RTR3MA ICS EDITION V2 rom installiert mit dem ICS Domination theme v4.1
mit geht aber die crt off animation auf die nerven da sie einfach nicht funktioniert.
im V3RTR3MA ICS EDITION V2 thread auf xda gibts ne zip um die animation weg zu flashen.
wenn ich das mach, dann ist die animation nicht mehr da... aaaaaaaber wenn ich z.b unter einstellungen auf telefoninfo (auch bei anderen punkten) geh dann kommt schwarzer bildschirm und steht einstellungen angehalten.
habe die rom neu geflasht, dann die zip drüber geflasht hatt alles nichts gebracht.
kann mir jemand weiter helfen?!
mfg
Android-FanX79 schrieb:Jungs Startseite (Progress) wieder aktuell.
TheZero schrieb:Was beduetet das? Progress 61%.
- Noch 39% bis zur nächsten Version?
- die aktuelle Version (4.1) wurde angepasst und die download Dateien sind neuer?
So ganz blicke ich das noch nicht
TheCritter schrieb:Bei der v4.1 mit LP3,... steht auch LP7 mit dabei. Läuft das jetzt ordentlich?
Ich hatte damit starke Probleme. Falsche Texte u.ä. Als ich dann WanamaLite 10.7 genommen hatte und dann die v4.1 drübergeflasht habe, dann stimmten die meisten Texte, aber konnte das Telefonbuch/Kontakte nicht mehr aufrufen.
Markus Fenix schrieb:wird die Schrift unter "Einstellungen" auch wieder so riesig in der neuen Version?