[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
auch sehen will :blink:
 
So Leute, wie versprochen ein paar Screenshots der RomMIX v4 ;) Ohne die Beschriftung gefällt mir dieses hier ein wenig besser wie bei der Simplistic, es ist schlichter.. Aber ich denke es ist einfach Geschmackssache! Ok die Schrift aufm zweiten Screenshot passt jetzt vielleicht nicht so ganz dazu, aber denke mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm ist dies schnell geändert ;) Aber eigentlich find ich es gar nicht mal so schlecht, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-11-18-40-26.png
    Screenshot_2012-04-11-18-40-26.png
    9,9 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_2012-04-11-18-31-11.png
    Screenshot_2012-04-11-18-31-11.png
    18,6 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2012-04-11-18-41-41.png
    Screenshot_2012-04-11-18-41-41.png
    14,7 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2012-04-11-18-41-45.png
    Screenshot_2012-04-11-18-41-45.png
    14,2 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2012-04-11-18-42-03.png
    Screenshot_2012-04-11-18-42-03.png
    16,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Android-FanX79
Nice, die Toggles sind ganz gut gelungen. Mich hätten noch die Rom Einstellungen interessiert. Vielleicht kannst deinen Beitrag editieren
und Screenshot davon hinzufügen?! ;)

P.S. kleiner Tipp btw Vorschlag.. würde noch Sony Sketch installieren, dann siehts in den Einstellungen (letztes Shot) auch wieder besser aus. :)
 
Ich werde die Rom auch mal probieren. Aber nicht mehr heute, gleich kommt Fussball.

Dortmund-Bayern:scared:
 
Ich habe eigentlich noch gar nix eingerichtet, hab die Screenshots direkt nach dem flashen der Rom gemacht =) Bin eigentlich nicht noch gar nicht fertig :) Ich werde noch die Dpi ändern, damit das alles ein wenig kleiner wirkt, die Schrift die uns vom Werk aus angeboten wird ist für 70 Jährige Menschen!^^ Aber Sony Sketch font hab ich auch schon in meinem "Zubehör" Ordner :D

Was genau meinstn mit "Rom einstellungen", irgendwas was bestimmtes??

@Patrick

Ich schau zwar nicht so Bundesliga (Eher Seria A, bin AC Milan fan :D Profilbild zeigt es ja schon :D) Aber das spiel wird bestimmt spannend ;) Kommt das zufällig in free TV? Hab leider kein noch kein Sky :(
 
sehr spannendes und interessantes Spiel. :) :) Bin sehr auf das Ergebnis gespannt. :D

zu Sky.. ich habe es hier auch, finde aber nur Fußball interessant, Rest ist stark Verbesserungsbedürftig. :thumbdn:

@DePälzer:

meinte die Simplistic Rom Einstellungen oder sind die vielleicht Identisch btw habt ihr die aus dem Simplistic installiert?
 
Ahso das meinste, ja eigentlich sind es die selben einstellungen wie in der simplistic, er hat lediglich nur die Icons verändert ;)

Nochmal kurz zu Sky

Ich habe schon gehört das es sich schon fast gar nicht rentiert, die anderen Pakete dazuzubuchen! Ich würde mir eigentlich nur einen Sportpaket und die Seria A holen, aber kein Plan was die Frau noch dazu will :D Aber das alleine würde mir schon reichen ;)
 
DePälzer;3040251 schrieb:
Ich habe eigentlich noch gar nix eingerichtet, hab die Screenshots direkt nach dem flashen der Rom gemacht =) Bin eigentlich nicht noch gar nicht fertig :) Ich werde noch die Dpi ändern, damit das alles ein wenig kleiner wirkt, die Schrift die uns vom Werk aus angeboten wird ist für 70 Jährige Menschen!^^ Aber Sony Sketch font hab ich auch schon in meinem "Zubehör" Ordner :D

Was genau meinstn mit "Rom einstellungen", irgendwas was bestimmtes??

@Patrick

Ich schau zwar nicht so Bundesliga (Eher Seria A, bin AC Milan fan :D Profilbild zeigt es ja schon :D) Aber das spiel wird bestimmt spannend ;) Kommt das zufällig in free TV? Hab leider kein noch kein Sky :(

Ich schaue im Internet ( Stadium-Live), hoffe ich bekomme kein Ärger ist ein Livestream. Benutz den Operabrowser.
 
@DePälzer:

zu dem Rom.. werde es mir bei Gelegenheit näher ansehen. ;)

zu Sky... gut auf den Punkt gebracht, insgesamt nicht Rentabel.


@Patrick P


Bin mir da auch nicht ganz sicher. :) Viele Spaß und Glück dem BVB. :glare:
(Normalerweise schlägt mein Herz für den Bayern, aber heute klar für "Ruhrpott" :D )

Sry fürs OT. :)


MFG
 
leutee brauche unbedingt hilfe -.-

habe die V3RTR3MA ICS EDITION V2 rom installiert mit dem ICS Domination theme v4.1
mit geht aber die crt off animation auf die nerven da sie einfach nicht funktioniert.

im V3RTR3MA ICS EDITION V2 thread auf xda gibts ne zip um die animation weg zu flashen.
wenn ich das mach, dann ist die animation nicht mehr da... aaaaaaaber wenn ich z.b unter einstellungen auf telefoninfo (auch bei anderen punkten) geh dann kommt schwarzer bildschirm und steht einstellungen angehalten.

habe die rom neu geflasht, dann die zip drüber geflasht hatt alles nichts gebracht.

kann mir jemand weiter helfen?! :(

mfg
 
Hast du mal bei ICS Domination mods geschaut? Da gibt es auch ein crt off mod. Nimm diesen
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Danke, habe ich nicht gesehn. das muss ich noch probieren.

Das zip file aus dem ersten post habe ich heute geflasht. Und das ganze endete in einem desaster. Handystartete nicht mehr durch. Es standen nur meldungen da, wie system ui angehalten usw.
Nich mal backup einspielen funktionierte mehr..
Nur ein neu flash der firmware..

Jetzt hab ich angst das dass selbe passiert wenn ich das zip file aus der.mod section flashe... :/

Dankee & mfg
 
AtotheD schrieb:
leutee brauche unbedingt hilfe -.-

habe die V3RTR3MA ICS EDITION V2 rom installiert mit dem ICS Domination theme v4.1
mit geht aber die crt off animation auf die nerven da sie einfach nicht funktioniert.

im V3RTR3MA ICS EDITION V2 thread auf xda gibts ne zip um die animation weg zu flashen.
wenn ich das mach, dann ist die animation nicht mehr da... aaaaaaaber wenn ich z.b unter einstellungen auf telefoninfo (auch bei anderen punkten) geh dann kommt schwarzer bildschirm und steht einstellungen angehalten.

habe die rom neu geflasht, dann die zip drüber geflasht hatt alles nichts gebracht.

kann mir jemand weiter helfen?! :(

mfg


also gibt es jetzt doch eine V3RTR3MA ICS EDITION (Rom) mit dem Theme?! :thumbsup:

Hast du zufällig einen Link parat? Bin davon ausgegangen, das es nicht mehr weiterentwickelt wird, also speziell für ICS. ;)


MFG
 
Jungs Startseite (Progress) wieder aktuell. :)

@AtotheD

Danke fürs Verlinken ;)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05 und derPälzer
Android-FanX79 schrieb:
Jungs Startseite (Progress) wieder aktuell. :)

Was beduetet das? Progress 61%.
- Noch 39% bis zur nächsten Version?
- die aktuelle Version (4.1) wurde angepasst und die download Dateien sind neuer?
So ganz blicke ich das noch nicht :)
 
ich denke mal, es fehlen noch 39% zur 4.2 (oder 4.1.1)
 
Bei der v4.1 mit LP3,... steht auch LP7 mit dabei. Läuft das jetzt ordentlich?
Ich hatte damit starke Probleme. Falsche Texte u.ä. Als ich dann WanamaLite 10.7 genommen hatte und dann die v4.1 drübergeflasht habe, dann stimmten die meisten Texte, aber konnte das Telefonbuch/Kontakte nicht mehr aufrufen.
 
wird die Schrift unter "Einstellungen" auch wieder so riesig in der neuen Version?
 
TheZero schrieb:
Was beduetet das? Progress 61%.
- Noch 39% bis zur nächsten Version?
- die aktuelle Version (4.1) wurde angepasst und die download Dateien sind neuer?
So ganz blicke ich das noch nicht :)

Nur noch 34% :) Progress hat 66% erreicht. ;)


TheCritter schrieb:
Bei der v4.1 mit LP3,... steht auch LP7 mit dabei. Läuft das jetzt ordentlich?
Ich hatte damit starke Probleme. Falsche Texte u.ä. Als ich dann WanamaLite 10.7 genommen hatte und dann die v4.1 drübergeflasht habe, dann stimmten die meisten Texte, aber konnte das Telefonbuch/Kontakte nicht mehr aufrufen.

Mit LP7 soll es paar Probleme geben (verursachen), laut Vert. nächste Version behoben btw. er arbeitet schon daran. ;)


Markus Fenix schrieb:
wird die Schrift unter "Einstellungen" auch wieder so riesig in der neuen Version?

Denke hat weniger mit dem Theme zutun, liegt mehr an ICS Rom.

Empfehle bei Sammy Build Roms, die Font Sony Sketch (Startseite), dann passt auch die Schriftgröße, genau richtig. :)


EDIT: Progress Startseite wieder aktuell. ;)

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.417
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.998
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.888
haselchen
H
Zurück
Oben Unten