T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Jup, gerade dabei. Hatte vorhin sowieso aus einem anderen Grund ein Backup angelegt gehabt.
Werde berichten...
Werde berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Mit der LP7 von den Russen hat das sicher noch niemand probiert?
Satarius schrieb:Hallo zusammen,
Also hab jetzt auch die Goa 4.3 geflasht. Da noch einiges fehlt hab ich die Goa Rom mit dem zusatz theme ICS mit der ICS Domination gemischt. Einfach nur die Mods installieren Muss nur noch die Statusbar irgendwie hinbekomnen
Lg
DePälzer;3034935 schrieb:Hat sich eh wieder erledigt, glaube habe soeben meine Rom gefunden
Hsv-Tobi schrieb:Und zwar welche?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
DePälzer;3038752 schrieb:RomMIX bye Rush v4 sind noch ein paar Details die mich stören, aber im großen und ganzen hat erst meinen Geschmack ziemlich gut getroffen also neben der simplistic lite meine Favoriten Rom! Sogar die Mods von vertumus lassen sich flashen
TheCritter schrieb:Also mit der Russen LP7 und der LPQ/LP2 4.1er wie du nimmst habe ich das Gleiche. Hier und da falschen Text. Die 4.0.5 geht gar nicht und das Handy bootet ständig neu.
Das mit dem Wanam werde ich vielleicht mal testen...
Nachtrag: Ok, mit WanamLite 10.7 funktioniert es wie bei Topas815.