[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android-FanX79 schrieb:
@Droidstar:

guck mal hier im Forum im Custom / Stock Rom Section, wirst sicherlich einige Deodex und Odex Roms finden, achte auf ein Stock Rom, am besten ohne ein Theme. ;)

EDIT: LPQ und LP2/LP3 Builds werden unterstützt!
Sory, aber dann bin ich zu blöd oder blind, denn ich seh, bei den Roms die passen, immer ICS mit bei stehen.

Wann kommt denn SOUL BOUND v1.5?

moin, :)

@droidstar:

Du möchtest auch das Rom drüberbügeln? Habe erst verstanden wolltest nur das Theme Updaten oder suchst ein passendes Rom dafür. :)
Ich würde bei einem Rom Wechsel immer vorher einen Full Wipe durchführen, ansonsten kannst auf dasselbe Build oder auf die nächst aktuellere Version (Build) updaten.

zu deiner anderen Frage, im Rom Section steht bei den meisten Roms neben ICS auch der Build dabei, wenn nicht im Titel, dann im Startposting. ;) passende Stock
Roms gibt es im moment nur ICS Simplistic, Wanam Lite Stock oder Omega Stock. Bei den anderen Custom Roms wie z.B Turkbey (LP3) könnte man auch
Versuchen das Theme zu flashen, weil jetzt das Theme auch in LP3 released ist. :winki: Vielleicht funktioniert das Theme jetzt auch da.

@newtom:

Schedule for today:
- 2nd mirrors
- some mods for you today
- sending Soul Bound v1.5

MFG

• Danke
Reaktionen: newtom
Ich hab mir jetzt die Omega StockRom geflasht. Gefällt mir ganz gut.

Vertigo1206 schrieb:
Hallo,
Nach ca. 10 Versuchen (inkl Full Wipes) und noch mehr wipe caches hab
ich es auch bei mir endlich zum laufen gebracht.
(Mein System jetzt - Full wipe - Stock LPQ - CF Kernel + Domination theme 4.0.4)

2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen.

• Ich habe auch den Samsung Lockscreen :mad2:
  • Nach einem anruf war plötzlich dass Battery symbol weg..

Habe jetzt auf Version 4.1 upgedadet.
Das Problem dass das Battery Symbol weg war, war anscheinend eine einmalige Sache :smile:

Leider hab ich noch immer den Samsung Lockscreen :mad2:
Kann mir einer sagen wie ich den ICS Lockscreen bekomme?

Vertigo1206 schrieb:
Habe jetzt auf Version 4.1 upgedadet.
Das Problem dass das Battery Symbol weg war, war anscheinend eine einmalige Sache :smile:

Leider hab ich noch immer den Samsung Lockscreen :mad2:
Kann mir einer sagen wie ich den ICS Lockscreen bekomme?

der aosp lock screen geht nur mit einem deodexed rom, wie zb. simplistic oder waman.
wenn ein stock odexed hast, dann geht nur der samsung lock screen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Vertigo1206
@Vertigo1206 - Hier bekommst du die deodexed Stock LPQ Rom (Quelle).

Die habe ich auch geflasht. Danach das Theme nach offizieller Anleitung flashen und du hast den ICS Lockscreen. ;)

Hab mich zuerst gefragt, warum viele nur den Stock Lockscreen haben... jetzt weiss ich's :D

also das mit den dunklen hintergründen und der schrift wird er wohl nie richtig hinbekommen. ich finde es ist nun noch schlimmer als vorher, nur halt invertiert. nu is der hintergrund weiss/grau und die schrift weiss in diversen apps.

der Vert. wollte ja die Samsung Popups wieder integrieren, und diese zum Teil modifizieren, das war die vorherige Message. Wenn jetzt weiß mit Grau, ist
natürlich keine richtige Lösung. Mit welchen Apps hast du die Popups getestet?

leider heute paar kleine Probs mit meinem S2 gehabt, mußte diese erst wieder in Ordnung bringen. :) Daher noch keine richtige Gelegenheit gehabt,
das aktuelle Theme (V4.1) zu testen. ;) Wenn getestet, schaue ich mir die Popups näher an. :winki:

P.S. Hast du zufällig paar Screenshots?

Die Farbwahl ist hier eher suboptimal. ;-)
Finde die 4.1 ansich aber sehr viel besser als die vorherigen Versionen.

App: Camera ZOOM FX

Anhänge

• Screenshot_2012-03-31-17-26-44.png
    Screenshot_2012-03-31-17-26-44.png
    22,9 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
der Vert. wollte ja die Samsung Popups wieder integrieren, und diese zum Teil modifizieren, das war die vorherige Message. Wenn jetzt weiß mit Grau, ist
natürlich keine richtige Lösung. Mit welchen Apps hast du die Popups getestet?

skype und whatsapp zB

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
***Update***

Vertumus schrieb >
Ok, I am starting to roll out some ICS mods in next few hours
Killer Mod, Black Background Mod etc. wurden bereits aktualisiert. hier findet ihr alle Mods für ICS. :thumbup:

Download-Links:
(2 Mirrors)

Deposit Files
Free Cloud Storage - MediaFire

P.S.
werde die Startseite noch aktualisieren. ;)

zu den Popups..

Jungs Danke euch fürs Testen. :) Bei den Popups hat er sich für Holo Light Design entschieden, aber offensichtlich nur gethemt, weil mehr von Samsung Popups die
Rede war. Ich habe das Prob. öfters weitergeleitet, (die Meinungen hier) mehr kann ich da nicht machen, denke er muß es selber Wissen, welche Lösung er für richtig hält. :)

MFG

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Hsv-Tobi, newtom und eine weitere Person
SOUL BOUND v1.5 ist da! ;)

Es gibt nicht zufällig irgendwo ein passendes Icon für den Chrome Browser, oder?
Habs bisher jedenfalls nicht gefunden.

Guten Abend @All

Nabend, Patrick.

Nabend zusammen,

Startseite aktualisiert, neue ICS MODs hinzugefügt! Habe die ganz alten Downloads & MODs wo die Links bereits tot waren, ganz rausgenommen!!
Anlässlich Thread verschoben!! Hoffe das alle mit der neuen Lösung zufrieden sind. :)
Dafür ist es jetzt auf der Startseite übersichtlicher geworden, werde was ich heute nicht mehr geschafft habe, die Tage nachholen und aktualisieren. :winki:

Und ganz wichtig!!!

Möchte mich noch bei allen für die Unterstützung und Donations der letzen Zeit nochmals ganz herzlich bedanken!
g5r4d6tj.gif

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mitteilung an Alle. ICS+Domination+v4.1+LP3+UNIVERSAL läuft mit TurkbeyRom ice cream v3:thumbup:

PS. Man sollte aber trotzdem eine Stockrom nutzen, ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Android-FanX79
Das Whatsapp-Icon von Vertumus ist ja nicht gerade der Burner.
Hab mir deshalb meine eigenen Whatsapp- und Chrome-Icons gebastelt.
Jetzt bin ich erstmal zufrieden. Auch, wenn sie nicht wirklich im Stil des Kamera- und Telefon-Icons sind.

Ach ja... gute Arbeit, Android-FanX79! :thumbsup:

Edit: Chrome- und Whatsapp-Icon nochmal geändert und farblich mehr dem Kamera-Icon angepasst.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-31-22-18-35.png
    Screenshot_2012-03-31-22-18-35.png
    64,4 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2012-03-31-22-49-43.png
    Screenshot_2012-03-31-22-49-43.png
    69,4 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
sig_new.png
Ist fein!!!

Und sehr, sehr gefällt mir auch das Battery Widget!!!! Danke Vertumus!

Hallo,

Kurzes Feedback,

Hab mir heut mittag die RomMIX by Rush geflasht und versucht das Theme drüber zu flashen, leider ohne erfolg. Dann hab ich die WanamLite ROM geflasht und mit dieser hat dann das flashen des Themes geklappt, nur bin ich mir gerade ein wenig unsicher und wollte hier mal nachfragen ob bei euch in der sms apk alles gethemt ist oder ist noch alles Stock?

Zuletzt bearbeitet: