[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Afx79

Hey ho :D

Sag mal, werden die Go Launcher Themes noch weiter entwickelt? Hab schon gelesen, dass du im mom viel zu tun hast, wollte aber einfach mal nachfragen.

Hab mittlerweile leider nix mehr mit Vertumus Theme zu tun. Bei mir ist es jetzt so (AOKP) wie ihr es haben wollt :D

@Afx79

Also der Go Launcher kann mehr :)

Aba der Stock Launcher hat 5 Homscreens und die Anzahl kann man nicht einstellen. Da ich nur 3 Brauche waren mir halt 2 zuviel.
Und Apex hat auch Verschiedene Übergangseffekte.Zwar nicht soviel wie der GoLauncher. Mir ging es ja eigentlich nur um die Homscreens und das noch alles wie Stock aussieht :)

mfg

@Vivalasven:

Hatte ja um Bedenkzeit gebeten, werde aber mein letztes Fazit / Sichtweise über die Launcher bekanntgeben.

Werde morgen dazu hier was schreiben, was Go Launcher, die Themes und weitere Vorgehensweise betrifft. ;)

@kalti1977:

mit dem funktionellen habe ich es mir schon gedacht, die optischen Vorteile und UI von Apex sind auch klar. ;)

Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach, das es nicht gegeben ist, das man z.B die Icons im App
Drawer nicht modifiziren kann. Da punktet Go weiterhin und klar die eigenständigen Widgets. :winki:

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und vivalasven
Also ich nutze auch den apex laucher zzt und ich glaube nicht dass ich nochmal auf den golauncher wechsle. Iwie finde ich den apex stylischer.
Mir wurde es dann eher um die Icons gehen. :D dir sehen auch im apex laucher Hammer aus :eek:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
Die Popup und Schrift Probleme sind laut Vert. zu 90% behoben. :thumbsup:

hmmm klingt wieder wie nix halbes und nix ganzes :p, der solls einfach stock lassen ;)

hallo zusammen.
wenn ihr schon über das nexus redet, ich bin auch wieder zurück zum nexus.
ich hab einfach das "wow" display vermisst.
gerootet und open kang drauf... ein traum :)
beim s2 gefällt mir stock samsung nicht, bei cm9 funktionert nicht alles wie es soll...
beim nexus ist einfach alles so wie es sein soll.
und das 16:9 hd display.... noch ein traum :)
ok genug geredet...

btw. heute hat google 4.0.4 für nexus frei gegeben. :)

vg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo zusammen,

Startseite (Titel) wieder aktuell :)

Habe eure Beiträge gelesen, denke wir können hier über alles offen reden, ist für mich kein Problem, wenn es was neues gibt. Es sind ja auch paar Monate
vergangen, die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. ;) Ich finde es aber toll, das ihr mich immer auf dem laufenden hält, und was ihr aktuell in Verwendung
habt oder bevorzugt. :thumbup:

@arty:

Stimme dir voll zu, denke das wird die letzte Chance für Vert. sein. Er hat es bereits seit Monaten versprochen, wenn es ihm diesesmal nicht gelingt,
dann wird er viel Vertrauen verlieren.

zu dem Nexus..

macht mich nur heiß. :) Werde noch paar Wochen, auf die finalen Screenshots vom S3 warten. Werde morgen Verts. Theme testen, danach schaue ich mir
die AOSP und AOKP Roms näher an, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. :winki:

MFG
AFx

@afx79

Aokp von sakaschi ist echt zu 200% zu empfehlen. Läuft echt Hammer und fluxi wird wohl auch bald seinen kernel für ics bzw aosp releasen.
Was will man mehr, aber mir kommt keine Samsung rom mehr ins Haus.

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, anstatt ein neues golauncher Theme zu entwickeln, nur die Icons weiter zu entwickeln?

Erstens würdest du ggf mehr menschen damit ansprechen, da es ja dann mit allen launchern kompatibel ist und außerdem könntest du mehr Icons produzieren da du die Arbeit mit dem Theme ansich nicht mehr hast. Iwie finde ich golauncher hat die zeit verpennt und das sieht Iwie alles so alt aus. Schwierig zu beschreiben.

Nur mal ein kleiner Vorschlag von mir :D

• Danke
@Vivalasven:

Du sprichst mir wirklich aus der Seele, :) einige Punkte sind mein Denken und Reden, aber Bitte dich noch bis heute abend zu gedulden. Werde an alle
Donators, die an mich gespendet haben, eine Email senden. Wollte es erst hier posten, allerdings ist es dafür zu umfangreich geworden. ;)

Danach können wir hier gerne weiter diskutieren, ob und wie die Arbeit in andere Projekte übertragen werden kann. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: vivalasven und kalti1977
Donald_2k11 schrieb:
@AFX:

Wird die neue Version auch wieder für deodexed sowie odexed Firmwares kommen?..

zu deiner Frage.. habe soeben erfahren, laut Vert. wird das Theme ab V4 aufwärts, weiterhin mit Odex Roms arbeiten. ;)

zu den Anfragen wegen den Mods.. diese werden ebenfalls in den nächsten Tagen wieder aktualisiert. :thumbup:

P.S.
Checkt mal Bitte eure Mails. ;)

Gruß

Hey AFX

Wenn Du dir mal AOKP anschauen willst, kann ich dir auch
die hier wärmstens ans Herz legen
Wobei, die und die von vivalasven vorgeschlagene Sakaschi sich nicht wirklich viel nehmen, sind beide gut.

Ich habe dir eine Antwort auf deine Email bereits zurückgeschrieben.

Wäre schon schön, wenn man von Dir wieder mal was bewundern könnte:thumbsup:

Gruß

• Danke
@mareis1973:

kenne das Rom aus XDA, habe es bisher nicht getestet, weil es ein paar Bugs haben soll, werde es aber in Angriff nehmen.
Die Kernel Probleme sollen ja bereits behoben sein, für alles andere werde ich mir einen eigenen Eindruck machen müssen. ;)

habe deine Mail erhalten und beantwortet. Freut mich das die Idee dir gefallen hat. :) Mit Apex Ist als Alternative gedacht.
Mit Go Launcher wird es die kommende Zeit zeigen.

MFG

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Apex ist Super sage ich nur ;)

Richtig :)

Habe mich unter ICS (2. Wahl) für den Apex entschieden, weil die anderen wie z.B Nova oder Trebuchet da nicht ganz rankommen. ;) Denke Apex hat auch
noch Potenzial. Zu Go Launcher ist erstmal alles gesagt denke ich. :)

Hi,

Kann mich mal jemand über "apex" aufklären. Konnte nicht viel drüber finden.

Edit: ok liegt daran das ich ics noch nicht drauf habe. Gibt es schon eine stabile Rom + Kernel?

Danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
checkt mal euren Posteingang, der Vertumus hat die Changelogs zu V4.1 abgeschickt. ;)

@Mike-El:

Apex ist ein Launcher, der speziell für ICS entwickelt worden ist. :winki:

zu dem Rom Frage...

schau dir mal Bitte z.B die Stock Roms von Wanam oder Omega an. Ansonsten soll LP3 auch Performancetechnisch ganz gut laufen, so wie ich gelesen habe,
aber nicht selber getestet. Die neue Version von Verts. Theme wird für Builds LPQ, LP2 and LP3. ;)

Kernel kann ich dir z.B den Siyah (ICS) sehr empfehlen. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Das neue 4.0.5 Theme wird nur noch für ICS Roms erscheinen oder?
Also für GB wird wohl nichts mehr erscheinen was!?;)

Mion,

Ich hätte mal eine frage zum Apex Launcher und zwar ist es normal,dass man nicht aus dem Drawer die wighets auf dem homescreen ziehen kann.Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

@Afx79

Also ich würde mich auch für ne flashbare Zip für Apex als Überganglösung aussprechen. Evtl kommt ja iwann ein Über-Update vom Go der uns alle motiviert dazu wieder zu wechseln. Aber aktuell hat Apex die Nase weit vorn. Sehr weit.....

• Danke
Theme funktioniert nicht mit der neuen Turkbey nur zur Information:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke