[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
ich verliere so langsam den überblick von den ganzen neuen ics roms. lpq, pl7, lp2, lp3, oxa, xw. usw. wo ist da der unterschied? das neue lp3 soll o² uk sein.
hab keine lust jeden 3. tag zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
so ich verusche jetzt mal omega lp2 halt und werde ich dann mal später schreiben was passiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Balken überläuft, lass es einfach. Warte bis das Theme fertig installiert ist. Merkst du daran, dass du wieder die Menüpunkte vom CWM siehst. Nicht einfach hart ausschlaten.

iWeaseld from the other World

• Danke
Reaktionen: xzandars
Donald_2k11 schrieb:
Wenn der Balken überläuft, lass es einfach. Warte bis das Theme fertig installiert ist. Merkst du daran, dass du wieder die Menüpunkte vom CWM siehst. Nicht einfach hart ausschlaten.

iWeaseld from the other World

Hey Donald, ne das prob mit dem balken war nur das ich die zip in UNIVERSAL.zip nennen musste das klappt jetzt alles ich bekomme jetzt immer nur n bootloop^^

PS.: ics dom 4.04 ist doch nur n theme oder?? ich könnte auch omega laufen lassen oder? oder was bietet mir ics dom 4.04 noch?

Zuletzt bearbeitet:
so hatte omega 6.0 mal durch laufen alssen soweit konfiguriert jetzt steht da vorgang abschliesen mit 1. Apex Launcher 2. TwLauncher wo ist der unterschied und was ist das?

Die Ordnerstruktion ist bei beiden jeweils anders ausgelegt.

• Danke
Hsv-Tobi schrieb:
Die Ordnerstruktion ist bei beiden jeweils anders ausgelegt.

Ja habe ich germerkt und apex ist ja von den craks ;) und tw von samsung oder? also Omega ist mal echt nice auch die optik ist genial :)

Und mal ein RIESEN LOB an alle, ihr macht echt n klassen Job :thumbsup::thumbsup: und das ist ja alles nur Hobby bei den meisten .

Und echt schnelle und gute Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Genau,
dafür ist das Forum doch da mein lieber;)

• Danke
Hsv-Tobi schrieb:
Kann ich das ICS Domination Theme bei der neuen Omega Stock v.6.0 nutzen wenn ja welche genau??;)
Bin da gerade ein wenig überfragt..:D

Die lpq 4.0.4

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xzandars und Hsv-Tobi
Habs hinbekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@All:

checkt mal eure Mails. Die neue Version 4.1, wird laut Vert. Freitag erscheinen. :D bin wirklich sehr gespannt. :)

waxxone schrieb:
ich verliere so langsam den überblick von den ganzen neuen ics roms. lpq, pl7, lp2, lp3, oxa, xw. usw. wo ist da der unterschied? das neue lp3 soll o² uk sein.
hab keine lust jeden 3. tag zu flashen

Mit O2 habe Ich glatt übersehen. :)

LP2 ist ja für Russland released, soll eine beta sein, LP3 ist für UK und beinhaltet auch neueren Modem und Kernel glaube ich.

Aktuell ist @XDA wohl das Motto, immer das neueste anzubieten, auch wenns nur eine beta ist. ;)

xzandars schrieb:
…PS.: ics dom 4.04 ist doch nur n theme oder?? ich könnte auch omega laufen lassen oder? oder was bietet mir ics dom 4.04 noch?

du kannst dieses Theme mit Omega Stock verwenden.

Zu der anderen Frage..

Guck mal auf die Startseite u. Screenshots. Oder schau dir ein Stock Samsung Rom ohne das
Theme an, dann werden die Unterschiede gut ersichtlich. ;)

Aktuell hat das Theme noch nicht den Stand wie unter GB erreicht, waren mal gut über 20 System
Anwendungen gethemt, denke unter ICS wird es von Update zu Update mehr werden. :winki:

Lg
AFx

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: xzandars und Hsv-Tobi
Die ''ICS DOMINATION v4.0.5*'' erscheint also schon am kommenden Freitag richtig?:thumbsup:

Richtig :)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
na hoffentlich kommts auch für LPQ.

Richtig, Friday "Night" :)

für alle die die Mail von Vertumus nicht erhalten haben, hier im Original.

Vertumus schrieb >

Hello All,

We didn't spoke for a while since I was quite a busy :)

I hope you are enjoying your life with your closest and that you have fun with our phones.

I would like to use this opportunity to announce new version of ICS Domination. Most likely public release will be on Friday night (30.03.2012.)

@arty:

vermute mit größter Wahrscheinlichkeit auch für LPQ, ist ja nach wie vor Samsungs Final Release.
Die neueren Builds haben mehr den Beta Status. Aber lassen wir uns mal überraschen, welche Builds supportet werden,
und was es neues geben wird. Hoffe das auch die Mods berücksichtigt werden. Die Popup und Schrift Probleme sind laut Vert. zu 90% behoben. :thumbsup:
Werde aber Vert. noch anschreiben, sollte ich weitere Informationen erhalten, kann ich diese gerne an euch weiterleiten.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Wie ich das hier vermisse ;(

ICS Domination V4.1 Progress (Titel) aktualisiert. ;)

@kalti1977:

Habs gerade durch die Handy-Modellangabe bei dir gesehen. :) Und rundum zufrieden mit dem Nexus?

Wie ihr es wisst wollte ich ja auch ein Nexus z.B als zweites Handy, dann doch nicht realisiert, weil ich mit dem S2 immer zufrieden war.

Eigentlich warte ich auf den Nachfolger S3, habe allerdings die Tage was gelesen, wenn sich das Bewahrheitet und kein Fake (Screenshots) war,
dann wird es für die Zukunft ein Nexus werden. :winki:

Dabei geht es auch noch um die aktuelle Update Politik von Samsung, was das S2 und ICS angeht.

Android und die Update-Politik (Kommentar) » mobiFlip.de

LG
AFx

• Danke
Reaktionen: kalti1977
@AFX:

Du hast ja wohl etwas mehr Kontakt zu Vert. Wird die neue Version auch wieder für deodexed sowie odexed Firmwares kommen? Weißt du da zufällig was?

Hallo

Ja ich bin zufrieden mit dem Nexus.Habe das Nexus auch noch nicht gerootet oder sonstwas Verändert.Quasi alles Stock nur den Launcher hab ich gegen den Apex ausgetauscht da er mir mehr Möglichkeiten ermöglicht aba trotzdem Stock sehr nahe kommt.

Das ist das erste Handy was ich nicht Flashen muß da es ja alles so schon so ist wie ich es immer haben wollte :)

Und das mit den Updates hatt mir auch bewegt zu Wechseln. :)

Trotzdem bleib ich den Thread hier Treu da ja das SGS2 meine bessere Hälfte jetzt besitzt.Ist jetzt zwar auf Stock zurückgeflasht worden weil sie damit einfach besser zurecht kommt. :)

Aber irgendwie fehlt mir auch das Flashen und Probieren.......

• Danke
@Donald:

aktuell ist mir darüber nichts bekannt, war bei der letzten Version erstmalig mit dem Odex Fix.
Theoretisch müßte das auch mit den folgenden Versionen klappen.

Generell ist ein deodex Rom zu empfehlen, weil es auch weitere Vorteile mit sich bringt. ;)

@kalti1977:

Beitrag zu spät gesehen, Danke für deine ausführlichen Erfahrungen mit dem Nexus. ;)

Die weiteren Möglichkeiten von dem Apex würden mich interessieren, also funktionell bezogen.

Gibt es etwas, was der GO nicht kann? :)

Zuletzt bearbeitet: