[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
soooo nö hab das rom von dir auf gespielt, dann cf-root, dann ics dom 4.04 und nix

wenn das mit dem balken kommt, ausschalten, recovery rein und ics dom nochmal flashen. dann läuft der flash auch richtig durch. hatte ich auch mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xzandars
waxxone schrieb:
wenn das mit dem balken kommt, ausschalten, recovery rein und ics dom nochmal flashen. dann läuft der flash auch richtig durch. hatte ich auch mal.

verdammt...

genau so gemacht wie du gesagt hast und immer noch das gleich -.-:crying::crying:

Kann ich das ICS Domination Theme bei der neuen Omega Stock v.6.0 nutzen wenn ja welche genau??;)
Bin da gerade ein wenig überfragt..:D

hmm.. dann weiss ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.
vielleicht nochmal alles neu runter laden? vielleicht sind die dateien fehlerhaft?

• Danke
waxxone schrieb:
hmm.. dann weiss ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.
vielleicht nochmal alles neu runter laden? vielleicht sind die dateien fehlerhaft?

hatte cih aj alles auch schon gemacht so 5 mal oder so^^

hmmm...hab einfach versucht mit checkrom v6 da ist das gleich mit dem balken ;-(

so lasse es jetzt einfach mit dem GT-I9100_WanamLite.XXLPQ.Deodexed.Stock.NO-WIPE und der cf-root 5.4 laufen

danke dir aber :)

Zuletzt bearbeitet:
mach noch einen versuch..
wenn jetzt waman rom mit dem cf root kernel läuft.
recovery, ics dom 4.0.4 flashen
(wenn der balken überläuft, power taste gedrückt halten bis das hamdy ausgeht. dann mit lauter+home+power ins recovery)
und nochmal ics dom 4.0.4 flashen.
wenn er durchläuft, rebooten.
der erste start dauert ein bisschen....

• Danke
waxxone schrieb:
mach noch einen versuch..
wenn jetzt waman rom mit dem cf root kernel läuft.
recovery, ics dom 4.0.4 flashen
(wenn der balken überläuft, power taste gedrückt halten bis das hamdy ausgeht. dann mit lauter+home+power ins recovery)
und nochmal ics dom 4.0.4 flashen.
wenn er durchläuft, rebooten.
der erste start dauert ein bisschen....

so waxxone hat beim ersten flashen von ics 4.04 geklappt :thumbsup: jetzt warte ich mal so 5min sollte ausreichen

okay ich bleibe jetzt im bootloop (seit ca 15min) was kann ich dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
xzandars schrieb:
okay ich bleibe jetzt im bootloop (seit ca 15min) was kann ich dagegen machen?

also ich hab jetzt echt keine ahnung wieso...
vielleicht haben die kolegen hier noch ein paar ideen. musst halt warten...

• Danke
ok das problem das ich ics dom 4.04 erst nciht rauf bekommen habe war das ich sie in universal.zip umbenennen muss jetzt ist das mit dem balken auch nicht mehr

Mahlzeit zusammen,

Jungs hier gab es ja immer Anfragen wegen dem GT-I9100G Modell.. jetzt kommt die Lösung, der Vert. hat seine Zustimmung fürs Porten gegeben,
nun gibt es das Theme auch für das G Modell. ;)

Also für alle die nach einer Lösung für das G Modell Suchen, hier kommt die Erlösung für das Problem. :winki:

Vertumus schrieb >
Here u go mate. I gave that guy permission for ur G devices

[I9100G THEME]ICS theme (With setting background change)[UPDATE 25-03-12] - xda-developers

P.S.
Hat hier einer schon jemand das neue Build LP3 mit dem Theme getestet ?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1292825

@xzandars:

Willkommen hier im Forum, :) welches Balken Problem?

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:

@xzandars:

Willkommen hier im Forum, :) welches Balken Problem?

MFG
AFx
Danke dir Afx

das hat sich soweit erledigt, nu habe ich jetzt das prob, das ich ICS dom 4.04 drauf habe ein bootloop habe T_T

das ist natürlich sehr ärgerlich, sollten zusammen die Ursache finden. :)

Welches ROM hast du genau geflasht? Auch die richtige Version von der Startseite genommen?
V4.0.4 ist nur für LPQ und V4.0.5 nur für LP7 Builds, vielleicht hilft dir das für den Anfang. ;)

Gruß

• Danke
cft-root ist CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5
stock:GT-I9100_WanamLite.XXLPQ.Deodexed.Stock.NO-WIPE

hab also die WanamLite geflash dann reboot dann die cf-root drauf und dann die isc dom 4.04 drauf und dann bootloop, oder kannst du mir vielleicht mal n zip file geben quasi ein packet wo alle wichtigen datein drin sind das ich es auf ICS 4.04/4.05 flashen aknn mit anleitung?

die ausgeführten Schritte sind auch richtig, konnte jetzt keinen direkten Fehler/Ursache entdecken. ;) Vielleicht solltest den Kernel erst flashen,
neustarten und anschließend das Theme installieren, vielleicht hat das einen Fehler verursacht.

sonst probiere mal Bitte die folgende Anleitung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-187.html#post-2895279

als Rom kannst normal jedes deodexed Stock-Rom nehmen, mit WanamLite haben hier einige von Problemen berichtet, ICS Simplistic oder auch Omega
Rom habe ich keine Probleme gehabt, vielleicht mal mit den letzten genannten Roms erneut probieren. :winki:

• Danke