[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@waxxone:

die Leute genießen bestimmt das aktuelle schöne Wetter, und wollen sicherlich momentan nicht viel von Problemen hören. ;)
haben ja die letzten Wochen genug von Problemen gelesen. :D

@All:

Startseite Titel wieder aktuell. :) Progress 75% :cool2:

Info:

für alle die Go Launcher noch in Verwendung haben, das Problem mit den doppelten Icons u. Theme Preview wurde bereits mit der letzten Beta gelöst. :thumbsup:
Darüber hinaus hat Go Dev weitere Änderungen durchgeführt, daher kann ich die neue Beta nur empfehlen. ;)

GO Launcher v2.85 Beta | GO Launcher | GO

Gruß
Afx

• Danke
Reaktionen: xzandars, derPälzer, Blackman1945 und eine weitere Person
Na endlich gibt es wiedermal ein Lebenszeichen von dir/euch.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@HSV-Tobi:

war für paar Tage verreist, leider aktuell auch im Außendienst tätig (Berufsleben) und weniger Zeit für mein Hobby. Werde mich aber bemühen,
die Startseite aktuell zu halten, und sicherlich zwischendurch gucken, was meine Freunde hier so alles treiben. :winki:

Lg

• Danke
Reaktionen: xzandars, derPälzer und Blackman1945
Das muss auch mal sein,
die Arbeit geht schließlich vor;)

Hey Leute, ich hab da mal ein paar fragend a ich diese Tread schon lange verfolge ;) bin ein relativer neuling, habe es schon irgentwie ein paar mal geschaft mein SGS2 zu flashen veschiedene roms etc aufzuspielen, aber nun hab ich ein prob das android 4.03 hab ich drauf die lpq version aber ich möchte gerne das ICS+Domination+v4.0.5+UNIVERSAL drauf habe.

Haber der zeit das für euch an Infos
Android V. 4.03
Basisbandversion I9100xxlpq
Kernel: 3.0.15-I9100xxLPQ-CL223505 se.infr@SEP-94#3
Buildnummer: WanamLite.Stock.Odexed.XXLPQ

warum kann ich das ICS+Domination+v4.0.5+UNIVERSAL nicht drauf spielen??

Kann mir wer bitte eine Anleitung + zip archive mit allen sachen die ich brauche posten oder zu schicken?? Ich drehe noch durch @_@
Bitte alles in Deutsch^^ meine English ist net soooo gut^^
Danke euch schon mal

Zuletzt bearbeitet:
du musst für lpq die 4.0.4 nehmen.
die 4.0.5 ist nur für lp7.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xzandars
waxxone schrieb:
du musst für lpq die 4.0.4 nehmen.
die 4.0.5 ist nur für lp7.

Ah danke dir oder ich kann mir die lp7 rauf amchen dann sollte die 4.05 auch gehen oder??

PS.: Was ist das ICS_Domination_Killer_Mode??

Ihr seit echt klasse :)
:thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir pl7 drauf machen, es hat allerdings keine deutsche sprache.

• Danke
Der Killermode verfärbt die Schrift in Cyaen siehe Screenshot von mir.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1332842342957.jpg
    uploadfromtaptalk1332842342957.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
ok das ist dann natürlich doof^^ hatte es aber mit der 4.04 versucht -.- kein erfolg, es ist doch richtig das ich

CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.tar->GT-I9100_WanamLite.XXLPQ.Odexed.Stock.NO-WIPE.zip->zum schluss die ICS dom 4.04

oder wo ist der fehler?

PS.: er macht mir beimflashen der ics dom 4.04 immer beim wiping dalvik-chache den lade balken der aber weit über diesen hinausschlägt ???? und dann macht er nichts mehr T__T

Zuletzt bearbeitet:
nimm die waman deodexed, (reboot), danach cf-root kernel 5.4 (weil in dem waman rom noch 5.3 drin ist, der den sd bug hat), dann ics dom 4.0.4.

• Danke
öhm finde nirgend die wanam deodexed -.-, aber die 5.4 cf-root ahbe ich die hier oder?? (CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5)

so hab die waman deodexed drauf (nen reboot, system komplett hochgefahren, dann die cf-root drauf wieder hochfahren lassen und dann ics 4.04 und er macht nichts mehr.

Als wenn cih die waman deodexed, darauf habe und die cf-root, dann läuft es, sobald ich die ics 4.04 überspiele geht er im cwm modus zwar zum istalieren nur bleib er bei wiping dalvik-chache stehe, der alde balken geht weiter, weit über dei begerenzung des balken...

ok... habs noch ma genau nach deiner "kleinen" anleitung gemacht jetzt geht es :), dauert es im ics 4.04 immer solange im bootscreen?? weil sie der screen beweget also wahrscheinlich kein bootloop, oder doch??

der erste start dauert immer länger. danach normal.

• Danke
hmm so hatte alles noch mal gemacht, dann sgs2 runterfahren dann gestartet, entlich hatte ich mal sound beim bootscreen^^ jetzt abwarten :)

und schon mal vielen vielen dank waxxone

soooo knappe 10 min sind um noch warten? Oder hast du ne lösung? ;-(

hmm 10 minuten ist ein bisschen lange. wenn das tel immer wieder kurz vibriert, dann hast du einen bootloop.

• Danke
waxxone schrieb:
hmm 10 minuten ist ein bisschen lange. wenn das tel immer wieder kurz vibriert, dann hast du einen bootloop.

es hatte kurz vibriet und dann halt über 10min nix gemacht, dann hab ich n hard reset gemacht, versuche s noch mal mit nem kompletten factory chache reste mit dem code und dann mal schauen. Es ist doch nicht so schwer ics zu falashen^^ warum funktioniert das denn nicht :crying: