[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
ich habe es nicht angepasst sondern jemand anders und ich habs von xda

Für alle, die die LPQ zusammen mit dem 4.0.4-Theme nutzen und lieber den Stock Samsung-Lockscreen anstelle des im Theme integrierten ICS-Locks haben möchten,
können sich eine nach Vertumus Anleitung modifizierte ICS DOMINATION v4.0.4 flashen:

Es wurde nur die ROM geflasht:

Es wurden schon ROM und Theme geflasht:

Was wurde am Theme verändert?

Die Datei "android.policy.jar" unter System > Framework wurde entfernt.

Wer den ICS-Lock dann doch irgendwann wieder haben möchte, flasht sich einfach wieder das original-Theme drüber.

Flashen wie immer auf eigene Gefahr :winki:

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch, hab LPQ und 4.04 drauf und der samsung lockscreen blieb erhalten. musste nix ändern.

arty schrieb:
hmm komisch, hab LPQ und 4.04 drauf und der samsung lockscreen blieb erhalten. musste nix ändern.

dito

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo Leute,

Hab da mal ein paar fragen zwecks dem ICS 4... Theme und zwar würd ich gern das Batteryicon austauschen, ich hätte gerne die Lucid Battery (gleich der erste mod). Wie tausche ist diese aus? Ich hab mir gestern abend den Mod geflasht und da ging komischerweise der CRT effekt nicht mehr und die Uhrzeit war auch weiß, so war das nicht geplant..

Kann mir da jemand bitte helfen?

Lol daran hab ich ja gar nimma gedacht :D Vielen dank Donald :) Ich werde dann auch bei gelegenheit die Kontakt png's tauschen und diese sms conversation png's, die Stock farben sehen sowas von häßlich aus

Kein Problem. Ich wollte auch erst ausführlich schreiben, wie es geht und dann ist mir der tolle Thread von Bananenaffe eingefallen. Viel Erfolg. :)

Weiß jemand wo ich die png's für die conversation in der sms finde??

Mh, mms.apk, systemui.apk oder framework-res.apk. Mehr würde mir spontan nicht einfallen.

Hm, find ich jetzt auf anhieb nicht.. Ich meine aber diese Sprechblasen wenn man mit jemanden ne SMS schreibt, aber ich denke du weißt was ich meine.. Aber ich übersehe sie bestimmt die ganze Zeit, hab jetzt auch keine Zeit mehr, muss heut abend nochmal drüber schauen, aber vielleicht weiß der ein oder andere wo die png's genau liegen, wäre net wenn derjenige es dann hier posten würde =)

Ach ja, seit ich jetzt das Theme geflasht habe, hab ich kein crt effekt mehr? Aufgefallen ist es mir aber seit ich gestern den Batterymod geflasht habe! Trozt eines neu flashen des Themes, ist er einfach weg -.-

Hallo,

ich verwende derzeit die originale ICS Stockrom von Samsung.

Da mir diese Touchwiz Oberfläsche keinen Meter gefällt, habe ich das Domination v4.04 installiert.

Sieht echt super aus, allerdings hab ich immernoch den Standart Lockscreen

Kann ich irgendwie den richtigen ICS Lockscreen aktivieren wie er beispielsweise in CM9 vorhanden ist?

hat jemand von euch schon 4.0.4 oder 4.0.5 auf dem russischen XWPL2 getestet,
ob es funktioniert?
PS. hat das XWLP2 rom eigentlisch deutsche sprache? weiss das wer?

EDIT:
ok grad selbser getestet.
1. ja, es hat deutsche sprache.
2. ja, 4.0.4 funktioniert

falls wer testen will, hier wanam lite XWLP2 deodexed
https://www.wuala.com/wanam/XWLP2/?key=HdUDVhe6K3Bd
http://goo.gl/WpneU

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2918661 schrieb:
Hm, find ich jetzt auf anhieb nicht.. Ich meine aber diese Sprechblasen wenn man mit jemanden ne SMS schreibt, aber ich denke du weißt was ich meine.. Aber ich übersehe sie bestimmt die ganze Zeit, hab jetzt auch keine Zeit mehr, muss heut abend nochmal drüber schauen, aber vielleicht weiß der ein oder andere wo die png's genau liegen, wäre net wenn derjenige es dann hier posten würde
Es ist fast schon spannend, dass es dir überhaupt gelingt, die zu übersehen. Die 'Sprechblasen' liegen in der mms.apk, unter /res/drawable-hdpi und heißen, oh Wunder, 'message_bubble_*.png'.
Kann dann z.B. nach dem Bearbeiten so aussehen: sms-dialog

Ciao
Toscha

michivr5 schrieb:
Hallo,

ich verwende derzeit die originale ICS Stockrom von Samsung.

Da mir diese Touchwiz Oberfläsche keinen Meter gefällt, habe ich das Domination v4.04 installiert.

Sieht echt super aus, allerdings hab ich immernoch den Standart Lockscreen

Kann ich irgendwie den richtigen ICS Lockscreen aktivieren wie er beispielsweise in CM9 vorhanden ist?

Hallo,
Nach ca. 10 Versuchen (inkl Full Wipes) und noch mehr wipe caches hab
ich es auch bei mir endlich zum laufen gebracht.
(Mein System jetzt - Full wipe - Stock LPQ - CF Kernel + Domination theme 4.0.4)

2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen.

• Ich habe auch den Samsung Lockscreen :mad2:
  • Nach einem anruf war plötzlich dass Battery symbol weg..

Zuletzt bearbeitet:
@toscha

Jo, hab se mittlerweile schon selbst gefunden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vertigo1206 schrieb:
Hallo,
Nach ca. 10 Versuchen (inkl Full Wipes) und noch mehr wipe caches :drool: hab
ich es auch bei mir endlich zum laufen gebracht.
(Mein System jetzt - Full wipe - Stock LPQ - CF Kernel + Domination theme 4.0.4)

2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen.

• Ich habe auch den Samsung Lockscreen :mad2:
  • Nach einem anruf war plötzlich dass Battery symbol weg..

Lockscreen ist bei mir auch noch der Samsung drinnen, Batterysimbol war bei mir aber auch nach nem anruf noch da

Cr4zY95 schrieb:
ich habe es nicht angepasst sondern jemand anders und ich habs von xda

Was wurde dort angepasst und wo hat du es bei xda gefunden?

- Sent with Tapatalk -

zwei tage ruhe...
was los?
hat keiner probleme? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk