C
Cr4zY95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
ich habe es nicht angepasst sondern jemand anders und ich habs von xda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arty schrieb:hmm komisch, hab LPQ und 4.04 drauf und der samsung lockscreen blieb erhalten. musste nix ändern.
Es ist fast schon spannend, dass es dir überhaupt gelingt, die zu übersehen. Die 'Sprechblasen' liegen in der mms.apk, unter /res/drawable-hdpi und heißen, oh Wunder, 'message_bubble_*.png'.DePälzer;2918661 schrieb:Hm, find ich jetzt auf anhieb nicht.. Ich meine aber diese Sprechblasen wenn man mit jemanden ne SMS schreibt, aber ich denke du weißt was ich meine.. Aber ich übersehe sie bestimmt die ganze Zeit, hab jetzt auch keine Zeit mehr, muss heut abend nochmal drüber schauen, aber vielleicht weiß der ein oder andere wo die png's genau liegen, wäre net wenn derjenige es dann hier posten würde
michivr5 schrieb:Hallo,
ich verwende derzeit die originale ICS Stockrom von Samsung.
Da mir diese Touchwiz Oberfläsche keinen Meter gefällt, habe ich das Domination v4.04 installiert.
Sieht echt super aus, allerdings hab ich immernoch den Standart Lockscreen
Kann ich irgendwie den richtigen ICS Lockscreen aktivieren wie er beispielsweise in CM9 vorhanden ist?
Vertigo1206 schrieb:Hallo,
Nach ca. 10 Versuchen (inkl Full Wipes) und noch mehr wipe caches hab
ich es auch bei mir endlich zum laufen gebracht.
(Mein System jetzt - Full wipe - Stock LPQ - CF Kernel + Domination theme 4.0.4)
2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen.
- Ich habe auch den Samsung Lockscreen
- Nach einem anruf war plötzlich dass Battery symbol weg..
Cr4zY95 schrieb:ich habe es nicht angepasst sondern jemand anders und ich habs von xda