[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
***Update***

CRT OFF Disable gibt es jetzt auch für "LPQ" :)

CRT-Off Disabled LPQ UNIVERSAL
Disable CRT-OFF by flashing this on top of v4.0.4

Boardi05 schrieb:
Danke, gfundn und probiers heut aben, dann fehlt mir nur noch die Uhr/Datums anzeige wie auf dem 3ten bild, tipps? *ganzliebgugg*

Jop, bin im luxx mit dem selben nick unterwegs :smile:

das war zuletzt unter GB gethemt, unter ICS ist die Uhr bei mir auch nicht gethemt, daher auch nicht sicher ob der Vert. das bereits gethemt hat. ;)

P.S. der Boardi mit dem geilen Desktop Wallpaper-Thread?! :D :winki: bin auch ein kleiner Desktop Enthusiast. :drool:

Android-FanX79 schrieb:
***Update***

CRT OFF Disable gibt es jetzt auch für "LPQ" :)

CRT-Off Disabled LPQ UNIVERSAL
Disable CRT-OFF by flashing this on top of v4.0.4

das war zuletzt unter GB gethemt, unter ICS ist die Uhr bei mir auch nicht gethemt, daher auch nicht sicher ob der Vert. das bereits gethemt hat. ;)

P.S. der Boardi mit dem geilen Desktop Wallpaper-Thread?! :D :winki: bin auch ein kleiner Desktop Enthusiast. :drool:

Jop, der mit den ganzen Desktopbilder :biggrin:

Und die gethemte Uhr aus GB bekommt man nicht als .apk raus und kann sie in ICS reinpacken? Hoffentlich kommt die bald, denn die Uhr und vllt n wetterwidget in dem style und es wär perfekt
beim Kalender ists wohl das selbe oder?

Und da man ja noch totaler anfänger im Anrdoidbreich ist, was ist das von dri gepostete CRT zeugs?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
die Welt ist manchmal klein. :)

bei der Uhr dürfte es keine Apk im Theme geben, weil es ein VRtheme (VRTool) ist, da gibt es zumeist keine Apks, es werden nur die Dateien (Grafiken) im System ersetzt. ;)

zu CRT Off..

das ist der Effekt (TV), wenn du das Handy ins Standby (über PowerButton) schickst, nur haben manche einen Fehler gehabt, das Display ist anschließend wieder angegangen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Vertigo1206 schrieb:
Wie gesagt hatte sicher auch die 4.0.4 versucht.
Habe das Theme aus dem ersten Post runtergeladen und mich an die Anleitung die für odexed Roms gehalten (XDA link unter dem Download)

Werde es wohl heute abend Nocheinmal versuchen müssen ;)

Nach 2 weiteren erfolglosen Versuchen mit Version 4.0.4 werde ich wohl aufgeben...

Hier nochmal mein Vorgehen:
System: I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar + CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5

1) Download ICS+Domination+v4.0.4+UNIVERSAL
2) copy to SD Card
3) Reboot to recovery Menu
4) wipe cache
5) wipe dalvik cache
6) Select 'Install ZIP from SD Card'
7) Select 'choose ZIP from SD Card'
8) install it
9) reboot
10) WITH ROOT EXPLORER APP GO TO SYSTEM/APP AND DELETE SystemUI.odex FILE
11) REBOOT

Werde mir wohl andere Alternativen suchen müssen :crying:

Habe über die lpq das theme 4.0.4 geflasht. Kann ich die 4.0.5 einfach drüberflashen und wie bekomme ich den stock lockscreen wieder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die 4.0.5 geht nur mit LP7 FWs. Da müsstest vorher erst die entsprechende FW flashen.

iWeaseld from another World

• Danke
Reaktionen: newtom
@ Vertigo1206

An deinem geschilderten Vorgehen gibts keinen Fehler.

Hab, wie schon mehrfach geschrieben und in meiner Signatur ersichtlich, nen Stock ICS (gokhanmoral) plus Siyah Kernel.
Und Verts Theme 4.0.4 (4.0.5 ist z.Z. noch nicht für Europa Stock ICS).
Den FIX (SystemUI.odex löschen) braucht ich auch nicht (siehe linkes Bild).
Es läuft vom ersten Tag an.

Nicht Aufgeben!!!

Kannst ja mal so versuchen!!!

topas815-albums-ics-picture2182-screenshot-2012-03-19-23-28-10.png
topas815-albums-ics-picture2170-screenshot-ics-domination.png
topas815-albums-ics-picture2183-screenshot-2012-03-19-23-57-03.png

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich das Theme UND den Stock Lock nutzen?

Hi, wenn du diesen (aus mein letzten Post, rechtes (3.) Bild) Entsperrbildschirm meinst!

Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre -> Gleiten (keine Sicherheit)

Meintest du das so?

Nein. Das Theme bringt doch den ICS Lockscreen mit. Ich möchte aber wieder den Standard-Lockscreen nutzen.

EDIT: Ok, einfach das Restore-File flashen und man ist den CRT-Off und ICS Lockscreen los und hat wieder den TW Lock.

Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
@ Vertigo1206

An deinem geschilderten Vorgehen gibts keinen Fehler.

Hab, wie schon mehrfach geschrieben und in meiner Signatur ersichtlich, nen Stock ICS (gokhanmoral) plus Siyah Kernel.
Und Verts Theme 4.0.4 (4.0.5 ist z.Z. noch nicht für Europa Stock ICS).
Den FIX (SystemUI.odex löschen) braucht ich auch nicht (siehe linkes Bild).
Es läuft vom ersten Tag an.

Nicht Aufgeben!!!

Bei mir läufts z.b. mit dem CF- RooT Kernel für ICS, und stock rom ohne Probleme, hab aber auch 2 tage gebraucht bis es endlich geklappt hat

Boardi05 schrieb:
Bei mir läufts z.b. mit dem CF- RooT Kernel für ICS, und stock rom ohne Probleme, hab aber auch 2 tage gebraucht bis es endlich geklappt hat

Was hast du gemacht dass es dann funktioniert hat?

Vertigo1206 schrieb:
Was hast du gemacht dass es dann funktioniert hat?

von 4.0.5 auf die 4.0.4 gewechselt, hatte es gekonnt überlesen, dass die 04 für LPQ ist

Danke boardi für deinen post,
der kam genau zur rechten zeit, ich hatte m bootloop gehangen

moin,

ICS Domination 4.1 Progress aktualisiert. :)

darüber hinaus will der Master die Popup & Schrift Probleme des Themes noch vor Release 4.1 lösen. :thumbup: sicherlich haben einige die Diskussion @XDA mitbekommen, er schrieb dazu folgendes..

Vertumus schrieb >
Ill try once more to find some solution about color of the letters before I release v4.1. If I do not find it, ill just go back to Samsung popups and ill redesign them a bit.

Only why I am doing this is because I just cannot watch that every other post in this thread is about color of the letters. This theme is available around 6 months and no1 complained too much. But in last couple of days suddenly every1 have problem with this...
Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Scoty und Blackman1945
hät ich schon längst so gemacht. wenn mans (noch) nicht richtig verändern kann, dann einfach stock lassen. sieht ja auch net schlecht aus :)

Ist auch mein denken, :) nur haben sich in der Vergangenheit nicht so viele darüber beschwert.

Jetzt wo es andere Alternativen gibt, fällt es auf und passt nicht mehr ganz zur Zeit. ;)
eine Mischung aus Google und Samsung popups wäre mir lieber, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. :)

MFG
AFx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
habe nun auch die ICS DOMINATION v2.0 fürs I9100G angepasst

Cr4zY95 schrieb:

Was genau meinst du damit? Hast du die Pop-Ups angepasst?

Mal noch eine andere Frage:

Kann es sein, dass der Killermod Universal nicht mit dem Theme 2.0 Universal funktioniert? (meine weitere Konfiguration steht in meiner Signatur)
Wenn ich den flashe stürzt bei mir alles ab und ich habe einen FC nach dem anderen.

Cr4zY95 schrieb:

Hast du dir vorher die Erlaubnis von Vertumus eingeholt, wenn du das veröffentlicht haben solltest? ;)