[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Habe die GT-I9100_WanamLite.XXLPQ.Deodexed.Stock.NO-WIPE, und ICS+Domination+v4.0.4+UNIVERSAL drauf, danach habe ich die Batterie mod. Circle-Normal-mrvirginia-v2.5_UNI eingespielt.
Alles läuft wunderbar, nur die Uhr anzeige Farbe hat sich von blau auf weiß verändert.
Kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf blau bekomme?

Hat sich erledigt, bitte löschen.
[FONT=&quot]
Danke.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
zu Vertumus... muß ich dir Recht geben, wie ich sehe hat der Vert. bei einigen Sachen es noch nicht hinbekommen, diese fehlerfrei zu themen
z.B Mods und Popups & Schrift Probleme.

naja, vorallem mit den menüs/popups hab ich da so meine bedenken, finde das von samsung schon ganz gut gelöst.

Android-FanX79 schrieb:
zu der Statusbar & SystemUI... das müsste Lidroid Statusbar sein?! allerdings kommt bald wieder ein Jkay Update für ICS, die Changelogs
sind schonmal sehr viel versprechend. denke Jkay ist ein kleiner Genie und man kann mit der Jkay Deluxe App einiges mehr machen,
bisdahin ist noch Geduld angesagt, man kann ja in der Zeit mit der von dir geposteten SystemUI & Lidroid Statusbar experimentieren,
finde Lidroid ist auch optisch gut gelungen. :winki:

hier noch zur Info Thread @XDA zu Lidroid-Statusbar:

[GUIDE]How to add lidroid 14 statusbar toggle buttons for Galaxy Y - xda-developers

jup genau, das meine ich. bis jkay für ics sicher eine alternative.

Android-FanX79 schrieb:
P.S. deine Frage zu den Lock-Sounds habe ich bereits beantwortet, schau mal paar Seiten zurück, hoffe hast es bereist gelesen. ;)

hab ich schon gesehen :)
da ich ja nochmal neu rumgeflasht habe, konnt ich ja dieses mal die originalen lock/unlock sounds von samsung sichern. kann ich dir ja ma zukommen lassen, dann kansnte die irgendwo reinstellen.^^

ich glaube der Master guckt hier auch. :D

Vertumus schrieb >
Jkay is working really hard for his ICS release. If he do not manage to finish until I finish v4.1, I will use lidroid toggles. But only until jkay have his mods ready
darüber hinaus hat er heute verkündet das er mit den arbeiten an V4.1 anfängt. :winki: hoffen wir mal das die Popup und Schriftprobleme bald der Vergangenheit gehören. :)

@arty:

ich hatte unter der Anleitung für die Sounds eine Zip Datei angehängt, wenn die Sounds nicht dabei waren, kannst mir deine gerne zukommen lassen oder hier anhängen. ;)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Blackman1945
ah ja doch, habs leider übersehen, hät ich mir das überflashen sparen können :p
danke

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Supi wenn es geklappt hat und wenn das erwünschte im Package war. :)

werde die Anleitung noch auf die Startseite verlinken, (Section 5) sonst wird man es nicht mehr finden. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: arty und ->TopAZ<-
Hallo,

Ich erstes mal riesen Respekt für die Arbeit die hier vorllbracht wird, bei diesem Theme.

Ich habe seit ein paar Tagen die polnische ICS Version geflasht.
I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar
inkl. dem neuesten CF Kernel.
Hätte jetzt gerne dieses Wahnsinns Theme drüber geflasht.
Habe Version 4.0.4 & 4.0.5
Habe mich genau an die Anleitung gehalten: xda-developers - View Single Post - [THEME]ICS DOMINATION v4.0.5*BEGINNING(17.03)VRT*ODEXED/DEODEXED*Update*LPQ/LP7*Live*

Aber bekomme nach dem reboot nur unzählige Fehlermeldungen.
(Kontakte wurde beendet, mail wurde beendet, Telefon wurde beendet,.....)
Das geht ewig so weiter bis ich endlich das Handy zumindest ausschalten kann um in den Recovery Mode zu gelangen.

Soweit ich jetzt verstanden habe sollte diese Theme auch mit Stock ROMs (odexed) laufen?

p.s: Ich hoffe ich habe nichts überlesen bei dieser Anzahl an Beiträgen

Ich habe auch die polnische seit Tagen drauf mit dem Theme 4,04 läuft super.
Wahrscheinlich hast du die 4.0.5 genommen die ist für LP7 glaube ich. Aber da kennt sich Android-FanX79 besser aus. Hast du vorm flashen des Themes kein Backup gemacht?
Wahrscheinlich wird dir nur ein Fullwipe und neu flashen der polnischen Stockrom helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Blackman1945:

du hast das bereits sehr gut erläutert, tippe auch das versehentlich V4.0.5 geflasht wurde, welches nur für Build LP7 ist! ;)

vielleicht sollte noch beachtet werden... wurde bei dem Odexed Rom anschließend das .Odex File gelöscht?

die einteilige odex FW LPQ (XEO) von Samsung hat bei mir anfangs auch Probs verursacht, ich kann mit dem Theme immer ein deodexed Rom (hat auch
weitere Vorteile) empfehlen, z.B ICS Simplistic Stock LPQ oder Omega Stock V5.1 (LPQ) etc. damit sollte das Theme in V4.0.4 auch ohne Probs arbeiten. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Kann mir wer die framework-res.apk vom ornder system/framework geben? Hab sie ersetzt und leider kein backup gmacht

und gibs n mod wo die schrift "zum entsperren..." beim lockstreen entfernt wurde?

Danke

Ich hoffe so sehr das der Master bald die Mods für ICS umwandelt bzw rausbringt :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Ich denke mal das er die Mods erst anpasst wenn alle Länder mit ICS Versorgt wurde.
Was bringt ihnen die Anpassungen wenn nachher immerwieder neue Versionen erscheinen.

mfg

• Danke
Auch wieder wahr, naja irgendwann wird das schonmal klappen.

Boardi05 schrieb:
Kann mir wer die framework-res.apk vom ornder system/framework geben? Hab sie ersetzt und leider kein backup gmacht

und gibs n mod wo die schrift "zum entsperren..." beim lockstreen entfernt wurde?

Danke

lade ich gleich hoch die framework LPQ-Rom ;)

EDIT:Link (ist der aus ICS Resurrection "LPQ")

Hsv-Tobi schrieb:
Ich hoffe so sehr das der Master bald die Mods für ICS umwandelt bzw rausbringt :)

bei den Battery Mods gibt es zumindest eine kleine Abhilfe, wollte es schon hier posten aber immer Vergessen. :winki:

[MOD][ICS][18'Mar] - 34 x Battery Mods * CM9/LPQ - xda-developers

P.S.
dort sind auch einige Battery-Mods von Vert. zu finden, denke mal das er darüber informiert ist, weil diese angeblich auch für LPQ angepasst wurden.

kalti1977 schrieb:
Ich denke mal das er die Mods erst anpasst wenn alle Länder mit ICS Versorgt wurde.
Was bringt ihnen die Anpassungen wenn nachher immerwieder neue Versionen erscheinen.

mfg

denke das wird viel damit zusammenhängen wie du schon genannt hast, dazu sind die Devs immer noch mit Bugfixes "LPQ" (ICS) beschäftigt. :o

aber es geht voran, LP7 wurde bereits in weiteren Ländern released, hoffe kommt noch diesen Monat nach Deutschland. :biggrin:

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boardi05 und Blackman1945
Ach ja. Wer den 3D Effekt zumindest zwischen den Homescreens haben will, braucht nur die Touchwiz apk von der LPH mit der von der LPQ austauschen. :)

iWeaseld from another World

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Android-FanX79 schrieb:
@Blackman1945:

du hast das bereits sehr gut erläutert, tippe auch das versehentlich V4.0.5 geflasht wurde, welches nur für Build LP7 ist! ;)

vielleicht sollte noch beachtet werden... wurde bei dem Odexed Rom anschließend das .Odex File gelöscht?

die einteilige odex FW LPQ (XEO) von Samsung hat bei mir anfangs auch Probs verursacht, ich kann mit dem Theme immer ein deodexed Rom (hat auch
weitere Vorteile) empfehlen, z.B ICS Simplistic Stock LPQ oder Omega Stock V5.1 (LPQ) etc. damit sollte das Theme in V4.0.4 auch ohne Probs arbeiten. :winki:

Gruß
Hallo,

Ja hatte zuerst die 4.0.5 gflasht und dann gemerkt das die "ROM Version" nicht passt :o
Darum hatte ich nach dem Restore des CWM Backups auch die Version 4.0.4 versucht.
Es kamen die gleichen Fehlermeldungen.

Naja schade wäre gerade jetzt am Anfang auf der Stock ROM geblieben...

Ich habs gestern abend dann auch hinbekommen, nach gut 20 fehlversuchen. Hab die LPQ drauf und den root kernel, hab damm die 4.0.4 ausm startpost geladen und mit cwm installiert und es klappt alles. Bei den fehlverauchen hatte ich immer die 4.0.5 probiert, das endete immer in nem boot-loop...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

und nun mal wieder ne frage

woher bekomm ich die Uhr mit Datum und Googlesuche aus dem 3ten bild?

rvais6.png

Boardi05 schrieb:
Ich habs gestern abend dann auch hinbekommen, nach gut 20 fehlversuchen. Hab die LPQ drauf und den root kernel, hab damm die 4.0.4 ausm startpost geladen und mit cwm installiert und es klappt alles. Bei den fehlverauchen hatte ich immer die 4.0.5 probiert, das endete immer in nem boot-loop...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie gesagt hatte sicher auch die 4.0.4 versucht.
Habe das Theme aus dem ersten Post runtergeladen und mich an die Anleitung die für odexed Roms gehalten (XDA link unter dem Download)

Werde es wohl heute abend Nocheinmal versuchen müssen ;)

@All

Thread-Titel und Progress ICS Domination Theme V4.1 aktualisiert!

Boardi05 schrieb:
und nun mal wieder ne frage

woher bekomm ich die Uhr mit Datum und Googlesuche aus dem 3ten bild?

guck mal wegen der Google Search Bar, Startseite Section 5, da gibt es eine Custom ICS Search Bar. ;) müsste auch irgendwo noch die neue
transparente ICS Bar haben, sollte es nicht gefallen, einfach melden.

P.S. kann es sein das du ein Luxxer bist, kenne da auch einen Boardi05? :)

Vertigo1206 schrieb:
Wie gesagt hatte sicher auch die 4.0.4 versucht.
Habe das Theme aus dem ersten Post runtergeladen und mich an die Anleitung die für odexed Roms gehalten (XDA link unter dem Download)

Werde es wohl heute abend Nocheinmal versuchen müssen ;)

hast du das Odex File anschließend entsprechend der Anleitung gelöscht?

sonst flashe doch auch ein deodexed Rom. und geht mal Bitte nach dieser Anleitung vor...

- Wipe data (Full Wipe) / -cache / Format system (unter Mounts) / Wipe Dalvik Cache (unter Advanced)
- danach das Rom flashen (z.B ICS Simplistic LPQ, ist auch ein Stock Rom)
- reboot (kann bis zu 10 min dauern)
- kurz Google Konto einrichten und erneut in die Recovery booten (z.B über CWM App)
- Wipe Cache & Dalvik
- und jetzt das Theme in 4.0.4 flashen
- reboot

Optional könnt ihr vorher noch den USB-Speicher löschen, aber Vorsicht alles sichern, manchmal werden Nandroid Backups auch auf dem internen
Speicher abgelegt!

nach dieser Anleitung habe ich das Theme & Rom sehr oft geflasht und bisher keine Bootloops etc. einfach mal probieren. :winki:

MFG
AFx

Android-FanX79 schrieb:
guck mal wegen der Google Search Bar, Startseite Section 5, da gibt es eine Custom ICS Search Bar. ;) müsste auch irgendwo noch die neue
transparente ICS Bar haben, sollte es nicht gefallen, einfach melden.

P.S. kann es sein das du ein Luxxer bist, kenne da auch einen Boardi05? :)

Danke, gfundn und probiers heut aben, dann fehlt mir nur noch die Uhr/Datums anzeige wie auf dem 3ten bild, tipps? *ganzliebgugg*

Jop, bin im luxx mit dem selben nick unterwegs :smile: